ZitatOriginal geschrieben von torcida
Komisch... Symbian wird immer stabiler (durch vor kurzem erhältliche Updates für 3G, WLAN, etc.) und bei WP8 scheint es (noch) nicht der Fall zu sein. :p
Ok ich habs ein wenig übertrieben dargestellt,das mit dem Internetabbruch passiert auch nicht immer,eher selten,eher hatte ich paarmal kein Netz (o2) ![]()
Ich war jahrelang Symbianuser,ein Jahrzehnt lang,aber die haben erst in den letzten Jahren viele Sachen in den Griff gekriegt,jetzt können sie sich Drehen und Wenden,aber wird nichts draus ![]()
Bin rundum zufrieden mit WP8,es ist wie gefundenes Wasser in der Wüste,sei es Internet,sei es Apps,sei es die Geschwindigkeit und Smoothness beim Bedienen,Apps installieren und deinstallieren,alles rasant,kein Vergleich zu Symbian ![]()
Und wie ich schon Millionenfach geschrieben habe kommt mir Droiden und IOS nicht ins Haus...
Symbian war mal,rest in peace,10 Jahre lang nichts gemacht,und dann wo Android und IOS sich durchgesetzt haben den Arsch bewegt,aber zu spät bewegt,das Lumia 920 ist ein Genuß in Sachen Bedienen und Smoothness :p