Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Komisch... Symbian wird immer stabiler (durch vor kurzem erhältliche Updates für 3G, WLAN, etc.) und bei WP8 scheint es (noch) nicht der Fall zu sein. :p

Ok ich habs ein wenig übertrieben dargestellt,das mit dem Internetabbruch passiert auch nicht immer,eher selten,eher hatte ich paarmal kein Netz (o2) :D

Ich war jahrelang Symbianuser,ein Jahrzehnt lang,aber die haben erst in den letzten Jahren viele Sachen in den Griff gekriegt,jetzt können sie sich Drehen und Wenden,aber wird nichts draus :)

Bin rundum zufrieden mit WP8,es ist wie gefundenes Wasser in der Wüste,sei es Internet,sei es Apps,sei es die Geschwindigkeit und Smoothness beim Bedienen,Apps installieren und deinstallieren,alles rasant,kein Vergleich zu Symbian :)

Und wie ich schon Millionenfach geschrieben habe kommt mir Droiden und IOS nicht ins Haus...

Symbian war mal,rest in peace,10 Jahre lang nichts gemacht,und dann wo Android und IOS sich durchgesetzt haben den Arsch bewegt,aber zu spät bewegt,das Lumia 920 ist ein Genuß in Sachen Bedienen und Smoothness :p

kann es bestätigen,hatte es heute,und in den vergangenen Tagen beim Browsen wie du es geschildert hast,mußte paar mal umschalten,rebooten und dann erst stand wieder die Leitung mit H und H+,komisch bei sowas auf W-lan umschalten gehts oft sofort,ist nervig....

Komisch ist auch bei Firmwareupdates bessern die einige Fehler aus,aber andere kommen hinzu :mad:

Hallo zusammen.

So nun ist es passiert,mein Lumia 920 ist mir aus der Hand gerutscht und auf den Display gefallen,und hat den Asphalt saubergemacht :) jetzt ist es voller Schrammen und Kratzer,bei schwarzem Hintergrund sieht man die Kratzer natürlich,sonst bei hellem Hintergrund nicht,restliche Funktionen alles ok.

Wie mach ich das jetzt,sollte ich W-Support anvisieren,und auf meine Kosten das Display reparieren lassen,also neues Display einsetzen lassen,oder weiß einer einen anderen Rat d.h.ein spezialisierter Laden für Displayreparaturen etc.

Firmware bleibt bei sowas erhalten oder ? Natürlich werde ich meine Daten sichern,und wie lange dauert sowas,paar Tage oder noch länger ?

Mit welchem Laden habt ihr gute Erfahrungen gemacht,und was könnte es kosten ?

Danke schonmal herzlichst für Anregungen,und wünsche schonmal ein schönes Wochenende :)

so long

Zitat

Singlecore (N9) + Singlecore (808) = Dualcore!! :p :D

hahaha schmeiß mich weg :D

dann tust du noch dein Nokia N73 und Siemens SX1 daneben,dann haste Quadcore,Nokia 5110 und 7110 noch dazu Octacore oder Dictatorcore :D

Zitat

Ne, ne... :D
    So leicht gebe ich diese zwei nicht Weg! Und übrigens bin ich gespannt was uns noch so erwartet (14. Mai, etc.)!

Ja ich bi auch gespannt,Nokia wird wohl früher als Erwartet mit Geräten überraschen :)

Keine Frage 808 und N9 sind auch gute Geräte,aber du hast auch mittlerweile ein Doppelkern Prozessor verdient mein Lieber hehe :D

Natürlich wird es ein Nachfolger geben für das 920,aber ich glaube ein Phablet wird auch sicher kommen,so in den Dimensionen von Note also bis 5-6" :) die Firmen haben Blut geleckt in der Hinsicht...in Zeiten von Social Media gibt es immer mehr Verlangen denke ich für solche Geräte....

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Konnte das für Dich leider nur mit meinem 820 testen, weil ich kein 920 habe: von 16 % auf 90 % = 80 Minuten - Aufladung mit Kabel dauert etwa gleich lang. Gibt aber wohl unterschiedliche kabellose Aufladestationen - ich nutze einen fatboy.

Danke dir sehr,ist doch schonmal ein Anfang :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ist denn jetzt klar,oder kann einer berichten wie lange ein Wireless Charging dauert,also von 5% auf 100 % dauert ja mit Strom sagen wir mal ca. 2 std.und wie lange dauert eine volle Ladung mit Wireless Charging,3 oder 4 Stunden oder länger ? Und gibt es eigentlich verschiedene Kissen oder Pads mit variierenden mA Aufladestärke ? Danke schonmal für Infos :)

Mfg

:top: