Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laienhafte Frage: macht das was? Apps können ja trotzdem weiterentwickelt werden, oder?

Ansonsten finde ich WP8 recht ausgereift, also zumindest so, daß ich auf Softwareupdates auch verzichten könnte.

Außerdem wenn die bis dahin mit 2-3 guten und prall gefüllten Updates WP8 noch besser,ausgereifter machen und mit Features aufpeppen würden,reicht ja auch,so what ? :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer und außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.

absolut gleicher Meinung.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Wie sind die Handybrowser in Sachen Sicherheit,z.B. IE10 weiss einer ob der in Sachen Banking oder so sicher ist ? :) Sollte man damit eine Bankingseite aufrufen und seine Einloggdaten eingeben bzw.Banking ausüben,oder doch unterlassen,wie ist eure Meinung ? Danke schonmal sehr für Erfahrungen :)

Gruß

:)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.

Ok danke,aber ist nervig das Microsoft die API nicht freigibt,finde es kindisch,und überhaupt nicht nachvollziehbar,im Internetzeitalter muß man doch wohl wissen könne oder müssen,wieviel Daten man verbraucht hat :)

Gruß

Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? Da wird 100 pro ein Riegel davorgeschoben seitens MS,kann doch nicht so lange dauern bis man ein Data Counter vom Store runterladen kann.

Sowieso müßte ein Betriebssystem von Haus aus ein Counter wie Data Sense etc.haben wie z.B. Symbian :)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Passiert das bei 30? Ich will die Buchstaben auch, aber bei 37 sind sie noch nicht da...

Kommt bestimmt noch,die Buchstaben sind mit der Post unterwegs zu dir ,Tee trinken und abwarten:D

Schönen Sonntag :)