Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Kann man so nicht sagen. Ich hatte vorher ein Xperia Arc von Sony und war mit dem auch glücklich und zufrieden.
Und jetzt bin ich mit dem Lumia 920 mindestens genauso zufrieden. In beiden Fällen wurden die Handys meinen Ansprüchen voll gerecht und weil ich auch nicht jede Einstellung verändern können oder anpassen muss - für solche Spielereien fehlt mir eher die Zeit - finde ich nichts, was mir fehlt - außer evtl. einem Datacounter. Aber sowas führt bei mir nicht zum Unglücklichsein. Weder mit dem Telefon noch mit dem Leben an sich. Und ich denke, die Mehrheit sieht's genauso.
LG, Taylormade
dito :top:
Mir fehlt auch "nur" noch Datacounter,Notification Center ( kommt im März laut Gerüchten),DLNA App,und wenns möglich ist,also eher als Luxus und Ausweichmöglichkeit alternative Browser.
Das wars,das alles wird angepasst mit der Zeit,bin ich mir hundert Prozent sicher,weil die werden dem Clienten nicht auf Dauer widerstehen können 
Betriebssystem smoothness 1A,davon kann android und ios nur träumen.
Ich sag ja das Gerät selber nur zu Bedienen ist schon ein Genuß,ach was war das für ein Krampf mit dem N8,obwohl ich Symbian immer gemocht habe,und immer noch mag 
20 Spiele oder Apps weniger oder mehr als die anderen spielt keine Rolle für mich,habe so gefühlt 30 Spiele drauf,und 50 Apps,reicht allemal fürn Zeitvertreib und EGO-Beruhigung 
Grüße