Beiträge von solong

Wie sind die Handybrowser in Sachen Sicherheit,z.B. IE10 weiss einer ob der in Sachen Banking oder so sicher ist ? :) Sollte man damit eine Bankingseite aufrufen und seine Einloggdaten eingeben bzw.Banking ausüben,oder doch unterlassen,wie ist eure Meinung ? Danke schonmal sehr für Erfahrungen :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Und woher kriegst Du den Stream selbst?

Dieses App selber ist ja dafür da was ich gepostet habe es ist ein Streamingprogramm für verschiedene Zwecke,also der scannt im ganzen Web Movieseiten,Sportstreams,viele bekannte Seiten sind schon voreingestellt (es werden immer mehr,gibts immer wieder Updates) darunter auch Fussballstreamseiten,in den Seiten gehst du zu deinem gesuchten Spiel und drückst auf scannen,dann findet er all die Links die in der aktuell aufgerufenen Streamingseite für dein ausgewähltes Spiel zur Verfügung steht :)

Klingt vielleicht kompliziert aber ist sehr leicht Sekundensache :)

Wenn du sowas brauchst guck dir dieses App näher an,übrigens hat wohl ein Italiener programmiert laut Name :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Und woher kriegst Du den Stream für den Unterwegs-Fußball?

o2 habe ich 1GB Flat es reicht,wenn das nicht reicht gibt es auch 1 Tag Flat mit wiederum 1GB Verbrauchmöglichkeit für 2.99 bei o2,manchmal habe ich auch W-lan Anlaufstellen :)

Nicht Tablet aber ein Phablet könnte vielleicht was werden,sowas zwischen Tablet und Smartphone in der Größe von Samsung Note,also so bis 6" ,so das man das Gerät überall hin mitnehmen kann in einer akzeptablen Größe bzw.Abmessungen,und paar neue Innovationen und Features da einbauen und los gehts,bei Neuigkeiten und Features ist ja Nokia nicht ohne :)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    Die einzige App, die mir im Moment wirklich fehlt und die nicht über den Browser etc. ersetzt werden kann, ist Sky Go. Und das ist im Normalfall zu verschmerzen, da ich Fußball lieber in HD auf dem TV gucke und nur selten zu dieser Zeit unterwegs bin. Aber es gibt halt die Ausnahmen, wo sie eben klasse wäre. Ansonsten bin ich froh, dass es kaum iNschränkungen bei WP8 gibt.

Guckst du gerne Fußball ? auch auf dem Handy wenn man mal´s braucht ?

Wenn es nicht unbedingt Sky Go sein muß,guck dir mal diese App genauer an :)

ich gucke auch öfters Unterwegs Fußball :)

http://www.windowsphone.com/de…1b-42be-9254-d9f6f3dd3e8e

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Kann man so nicht sagen. Ich hatte vorher ein Xperia Arc von Sony und war mit dem auch glücklich und zufrieden.

Und jetzt bin ich mit dem Lumia 920 mindestens genauso zufrieden. In beiden Fällen wurden die Handys meinen Ansprüchen voll gerecht und weil ich auch nicht jede Einstellung verändern können oder anpassen muss - für solche Spielereien fehlt mir eher die Zeit - finde ich nichts, was mir fehlt - außer evtl. einem Datacounter. Aber sowas führt bei mir nicht zum Unglücklichsein. Weder mit dem Telefon noch mit dem Leben an sich. Und ich denke, die Mehrheit sieht's genauso.

LG, Taylormade

dito :top:

Mir fehlt auch "nur" noch Datacounter,Notification Center ( kommt im März laut Gerüchten),DLNA App,und wenns möglich ist,also eher als Luxus und Ausweichmöglichkeit alternative Browser.

Das wars,das alles wird angepasst mit der Zeit,bin ich mir hundert Prozent sicher,weil die werden dem Clienten nicht auf Dauer widerstehen können :)

Betriebssystem smoothness 1A,davon kann android und ios nur träumen.

Ich sag ja das Gerät selber nur zu Bedienen ist schon ein Genuß,ach was war das für ein Krampf mit dem N8,obwohl ich Symbian immer gemocht habe,und immer noch mag :)

20 Spiele oder Apps weniger oder mehr als die anderen spielt keine Rolle für mich,habe so gefühlt 30 Spiele drauf,und 50 Apps,reicht allemal fürn Zeitvertreib und EGO-Beruhigung :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mach dich du lieber erstmal schlau, wie man ein Forum korrekt benutzt. Vollzitate sind völlig unnötig und zudem nicht gern gesehen, wenn man direkt auf den Post zuvor antwortet.

Erzähl mir keine Märchen,du hast schon verstanden was ich meine du Schlaumeier.

Bei mir nur mit Vollzitate,sonst bist du nicht gern gesehen bei mir.

Entweder oder,wenn du schreiben willst dann nur mit Zitate.

Ich werde immer Zitat nehmen wen ich direkt meine.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nun ja, Fanatismus in jeglicher Form macht blind, aber das ist ein anderes Thema.

Edit:
    Was hat das mit Unhöflichkeit zu tun, wenn man ohne Zitat auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag antwortet?

Lieber fanatisch Blind als wirklich Blind und keine Zitate nehmen können.

Wie gesagt mach keine Wortspielerei und nehm in Zukunft Zitat von mir wenn du mit mir reden willst,ansonsten unterlass es !

Kann ja jeder in den Wald hineinrufen und sagen es betrifft den vorherigen Post,ist ja nicht umsonst ein Edit und ein Zitat Button zum Benutzen da,hat wohl ein Zweck !