Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es gibt weder Flash, noch Mozilla oder Chrome. Es gibt keine alternativen Browser.

Daß du zufrieden bist, mag daran liegen, daß du keine großen Ansprüche an ein OS hast. Wer Android oder iOS gewohnt ist, wird mit Windows Phone auf Dauer nicht glücklich werden.

Hatte eigentlich gehofft, daß Microsoft mit der 8er Version die meisten Einschränkungen aufhebt, hab mich wohl zu früh gefreut.

Ok warum wiederholst du meine Aussagen,ich hab doch auch für mich geredet,auch nicht geworben für WP8 und auch die anderen OS nicht verboten für andere :D

Ausserdem gibt es Flash über Umwegen,über ein App was ich schonmal gepostet habe :)

Mozilla oder Chrome brauche ich nicht,wenn du es brauchst tja mußt du bei IOS oder Android bleiben,hättest du es lieber nicht gekauft und von der Ferne erstmal paar Monate beobachtet wie es sich entwickelt Apps oder das OS.

Ich habe sehr wohl Ansprüche auf das OS ,aber ich verzichte aus PRINZIP und als fanatischer NOKIAFAN auf ios und android,meine Meinung über Nokia ist die : Nokias geschissener Mist ist immer noch besser als Apfel und Android,wie gesagt meine Meinung,ich liebe diese Firma und Name.

Mir kommt kein Apfel und kein Android ins Haus,bewusst nicht,ich mag es einfach nicht,obwohl es eventuell viel mehr Vorteile bietet etc.

Und demnächst nimm bitte Zitat von mir,sei nicht so unhöflich,oder schreib gar nicht mehr mich betreffend :)

Grüße

Re: Anzeichen von leichter Frustration

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, also eigentlich mag ich das Lumia, also die Hardware auf alle Fälle. Aber nun ist es soweit, bei mir stellt sich langsam eine gewisse Frustration ein: wo ist die DLNA Streaming App "Play to", die versprochen wurde? Ich warte nun schon ewig und nichts kommt. Desweiteren gibt es keine alternative Browser, weil Microsoft sie nicht zulässt. Ich brauche Opera, der IE erlaubt das Schreiben bei manchen Foren nicht. Und ganz allgemein gibt es noch immer keine hoch wertigen Spiele oder brauchbare Anwendungen. Ich werde wohl bald wieder mein iPhone zur Hand nehmen und das Lumia für 1, 2 Monate in die Schublade legen, in der Hoffnung, daß sich in der Zwischenzeit etwas softwareseitig tut. *grml*

Gut das ich bei Symbian zwecks Apps und Games nicht so verwöhnt war,ich werde bei WP8 förmlich mit Apps und schönen Games zugeschüttet,jeden Tag was neues :D

So jetzt zu dir :) Bist eben Iphone verwöhnt kein Wunder das du zufrieden bist,ein Glück das ich geschont geblieben bin von Iphone und Android :)

und dann ist es um einen Geschehen,nichts mag man mehr,ist sowas wie ein kleines kind mit Geschenken zuschütten,der bald gar nichts mehr mag :D

DLNA Streaming App wird bestimmt bald kommen,vielleicht erfahren wir heute beim Mobile World Congress wird es Infos geben als Zugabe :)

Sonst habe ich alle Apps und Games die ich brauche,vielleicht wie du noch sagst einen alternativen Browser :)

Ich verstehe gar nicht warum WP das nicht erlaubt,gibt es bei Windows 8 kein Flash ? oder Mozilla ? oder Chrome ? Denke doch oder ? dann müßte es doch keine Schwierigkeiten geben einen alternativen Browser freizugeben.

Obwohl ich habe ja Flash über Umwegen,und mit IE10 bin ich sehr zufrieden.

Grüße

Was ich mal fragen wollte,wie habt ihr eigentlich eure Einstellungen bei Verbindungen ? Also 4G an und bei Verbindungseinstellungen (bei mir o2-Surfo2) LTE ?

Habe es auch so versucht,aber mittlerweile habe ich auf 3G und Standard umgestellt in den Einstellungen :)

Habe mit beidem Speedtest laufen lassen,und geben beide fast die gleichen Ergebnisse zwecks Geschwindigkeit :)

Aber mit 4G und LTE-Auswahl soll ja der Akku schnell in die Knie gehen,hat einer ausgiebig testen können,wenn schon LTE da ist sollte man das nehmen oder wie eurer Meinung ?

Bei LTE-Auswahl zeigt er zwar neben dem H ein + also H+ aber viel schneller scheint es auch nicht zu sein Raum DO/HA

Ach wie wäre es schön wenn wir WIMAX flächendeckend hätten :)

Danke schonmal für Anregungen.

Grüße

!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Popeye75:

Du bist nicht der erste... Diese Geschichte hab ich schon oft gelesen. Scheint, dass das Update diesbezüglich gar nichts gebracht hat und somit ist es noch viel instabiler als Symbian.

Es tretet nicht bei jedem Gerät auf,ist bestimmt eine Charge von Geräten die im Umlauf sind :) aber im Gegegnsatz zu Symbian ist WP8 100 mal stabiler als Symbian,kannste drehen oder wenden wie du willst,es kommt auch nicht von Ungefähr,vom System her ist Symbian viel tiefer verschachtelter,was haben wir alles in den Jahren alles erlebt mit Nokia du weisst ja speziell Symbian 1,2,3,4,5,ui,7,8 etc. :)

Nokia N95 von alleine ausgegangen rebootet etc.andere Handys auch oft von alleine Rebootet und sowas hatten wir doch ewig bei Symbian

Bei aller Liebe und Nostalgie zu Symbian (war unsere erste Liebe als System :D )

muß man die Kirche im Dorf lassen Hajduk :)

Und obwohl an Symbian jahrelang rumgeschaubt wurde,wurde es erst in den letzten allerletzten Versionen brauchbar :) von Features her ist es immer noch unerreicht keine Frage,aber kein Ökosystem mehr mit kaum Apps etc,brauchen wir nicht nochmal aufrollen :)

WP8 frisches ganz ganz neues System,also für eine so neue Geburt sehr sehr smooth :) andere Nachteile mag es geben kann ich mich arrangieren,aber habe noch nie so ein System gesehen,so Butterweich,nur das Bedienen und Benutzen macht Heidenspaß :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Akku braucht ein paar Ladezyklen, hat bei mir aber erst richtig nach 2-3 Neustarts funktioniert.

Aber wieso Backup zurückspielen? Bei mir waren ALLE Daten nach dem Updaten noch vorhanden.

Ne mit Backup zurückspielen meinte ich das das in dem Update inbegriffen war,habe nichts selber was gemacht während des Updates,kann man ja auch gar nicht :D alles ist so wie vorher geblieben also vorhanden :)

Das mit den paar Restarts versuche ich mal danke :)

Endlich Update da draufgespielt,läuft alles reibungslos,und alle Dateien wieder zurückgespielt,das ist doch mal ein Service das das Backup 1 zu 1 da ist :)

Nachdem Update pendelt sich der Akku erst nach 2-3 mal Laden ein bzw.erholt sich ,meine ich gelesen zu haben ?!? :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mit der Alpha-Version würdest du ja nen gewaltigen Rückschritt machen. :D

Hast wirklich recht wie komme ich auf Alpha,wäre ein Rückschritt :D kommt bestimmt von der Schulzeit noch Alpha,Beta,Gamma,Delta,Epsylon :)

aber die Navi müsste so langsam mal aus dem Beta-Stadium raus :)