Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Naja anhand der Hardware des N8 vs 920 die OS Vergleichen hinkt ein wenig ;)
    Aber Hauptsache du bist zufrieden.

ja ist vielleicht unfair ein 1.5 Ghz Dualcore mit einem Singlecore 680 Mhz zu vergleichen,aber warum soll man Lügen wenn man rundum zufrieden ist.

Leider Symbian hatte genug Zeit Dualcores,Riesendiplays etc.voranzutreiben,aber so wie sie es zugegeben haben Symbian brauchte sehr viel Zuneigung und Moneten etc. :)

Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben :D aber habe auch seit fast 1 Monat das Handy,und muß sagen obwohl ich den Portico-Update noch nicht drauf habe keinerlei Probleme bis heute a la Reboot,Abstürze etc.

Es läuft alles recht smooth,und überhaupt das Gerät jeden Tag in den Händen zu halten macht richtog Spass,auch Materialsmäßig wunderbar ein wahrer Handschmeichler,super zu Bedienen,es ist ein Genuß dieses Gerät zu Bedienen muß ich sagen.

Und außer paar Kinderkrankheiten ist WP8 ein äußerst stabiles Betriebssystem :)

Würde jedem empfehlen es einmal zu benutzen bzw.ausgiebig zu testen :)

Ich bereue keinesfalls von N8 auf den Lumia 920 zu wechseln,rasant schnell sei es der Browser,oder das Betriebssystem,endlich ein Riesendisplay,Apps und Games installieren dauert sekunden,es dauerte bei Symbian Ewigkeiten (leider)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Also der zieht genau 0 Akku, wenn da nichts spielt. Kannst jederzeit deine Musik weiterlaufen lassen ohne den Player neu zu öffnen.

Ok danke dir,sieht nach einem Feature aus :) dann drücke ich eben auf Pause und gut ist :)

Habe bemerkt,man kriegt den Musiktitel mit einem Video weg,den man kurz abspielt,das Video tut er nicht in die Schleife oder so :)

Gruß

Hat einer eine Lösung gefunden,wenn ma den Musikplayer benutzt hat,und man da raus ist,erscheint der immer noch wenn man die Lautstärketaste betätigt,hat einer nen Trick drauf um den Musikplayer richtig auszumachen :D der zieht bestimmt im Hintergrund noch extr avom Akku :)

Der letzte Musiktitel bleibt immer bestehen,komische Sache...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Unter WindowsPhone wünsche ich mir gar kein Gerät mehr ;). Ein Androide mit 41MP, optischem Bildstabilisator, Hardwaretastatur wie das E7 und Stiftanwendungen, wie das Galaxy Note - das wäre ein Knaller ;).

ne das geht ja mal gar nicht,zu viele Wünsche auf einmal :)

aber unter Droiden wirste lange Warten müssen,oder ewig,denn Nokia hat diesen PureView krimskrams doch patentiert :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim OTA-Update brauchst du nichts "zurückzuspielen". Bleibt alles erhalten.

danke dir,aber bei OTA Update bleibt man hoffe ich nicht aussen vor oder d.h.Funktionsbeschränkungen etc. ? :) denke mal nicht :)

Gruß

Eine Frage an die,die schon das Update draufgezogen haben,wie ist das jetzt beim zurückspielen der Dateien,hier habe ich glaube ich von einem gehört das er ohne Fehler alle Daten zurückspielen konnte,die anderen auch gleicher Meinung ? :) Backup reibungslos ? :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    LOL, das hätt ich von allein nie gefunden - du bist mein Held :top:
    Danke dir !!
    (Wer kommt auch auf sowas?)

Schade das du dich "dumm und dämlich" gesucht hast :)

Demnächst kurz mal hier Anfragen,gibt oft Hilfe :)

Apropos Tastatur,warum wurde denn in den letzten Jahren ausgewichen den Handys Tastatur zu verpassen,und nur noch Touchgeräte rauszubrungen,was ist der Anlass eurer meinung nach,ist es das Mehrgewicht ???

Es kann doch wie bei manchen Netbooks oder Notebooks doch Touch und Tastatur in einem sein oder,habe die immer noch keine Leichtgewichtrohstoffe für Handys entdeckt a la Titan,Aluminium etc.

Natürlich denken die vielleicht eine virtuelle Touchtastatur ist ja schon inbegriffen,warum noch ne physikalische Tastatur,aber es hatte was,man "fühlte" etwas beim Schreiben :D