-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ne hab ich genau so gehabt, dann hat er gefühlt 10x so lange wie sonst gesucht und da satnd dann dass es ein Update gibt
hmm danke Penecho,muß wohl weiter warten und immer wieder versuchen,scheint wohl noch nicht soweit zu sein mein Produktcode 
Wie ist das denn jetzt mit welchem Software arbeitet jetzt überhaupt das 920 aufm PC, Zune oder sowas ?? 
Gruß
-
Zitat
In den Einstellungen auf Handyupdates und dann manuell suchen, meinte ich damit 
Lief übrigens 1a das Update, alle progs waren automatisch da, Homescreen war auch genau wie zuvor, also all Kacheln usw. genau so wie zuvor...
achso das meinte ich auch,da lasse ich auch während des Tags so gefühlt 10 mal suchen,aber ne leider noch nüx,kein Update 
Muß man denn speziell was beachten bei der Suche,ich hab nur den ersten Häkchen drin,und lasse mit W-lan suchen 
-
Hilfe mein 920 verbindet sich nicht mehr mit Nokia Suite
Warten sie während die USB-Treiber auf ihrem Computer installiert werden steht da,und der lädt ewig,was mache ich falsch ? 
-
Zitat
Bei mir auch nicht 
Edit: doch eben mit manuellem update gehts 
Was meinst du mit manuellem Update,welchen Software brauche ich denn 
-
immer noch kein Update zur Verfügüng laut Handysoftware Button 
RM-821_eu_euro2_413
-
wäre ja schlimm wenn die auf MultiMediaCard vertreten wären 
-
ich kontrolliere gleich auch nochmal obs ein Update zu Verfügung steht,im Moment ist mein Handy beschäftigt mit einem Fussballstream Werder-Hannover 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Mit der Tastenkombination ##002#anrufen werden normalerweise alle Rufumleitungen deaktiviert
ok habs mal gemacht,bestätigte mit Erfolgreich 
will kein Mailbox,wenn ich nicht erreichbar bin dann nur sms,das ich später zurückrufe etc.
hoffe das fruchtet danke 
Ach so habe grade es entdeckt bei Telefonmenü,da steht "Standardmailboxnummer verwenden" das hatte ich bei Ein,jetzt habe ich es bei Aus,müßte jetzt rausnehmen 
Gruß
-
Wie schalte ich denn den Mailbox aus beim WP8,ist der automatisch an bei WP8 oder ist das Netzbetreiber bedingt an ? 
Denn als ich noch mein N8 hatte bei o2 war der aus,ich wurde nur per sms benachrichtigt das einer angerufen hat,jetzt habe ich immer noch o2,gleiche Nummer aber Mailbox ist an,wie geht das,kann man das irgendwo abstellen,weiss das einer ? Danke 
-
Wieder einaml ein super Tipp von Czak,ich hatte mir auch Gedanken gemacht was kann ich beim Browser anders einstellen,so das ich nicht mit dem Linken Pfeil Button rausgehe muß,bzw.geht man immer noch raus mit Tabs Einstellung,aber hat jetzt ne andere Funktion,wie Czak schon sagt beendet man alle Tabs manuell,dann einmal unten der linke Butonpfeil und raus biste 
danke 
klausN80X
guter Test,aber welcher Browser soll das sein mit Flashinhalten,interessiert mich mal