Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ne hab ich genau so gehabt, dann hat er gefühlt 10x so lange wie sonst gesucht und da satnd dann dass es ein Update gibt

hmm danke Penecho,muß wohl weiter warten und immer wieder versuchen,scheint wohl noch nicht soweit zu sein mein Produktcode :)

Wie ist das denn jetzt mit welchem Software arbeitet jetzt überhaupt das 920 aufm PC, Zune oder sowas ?? :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    In den Einstellungen auf Handyupdates und dann manuell suchen, meinte ich damit :)

Lief übrigens 1a das Update, alle progs waren automatisch da, Homescreen war auch genau wie zuvor, also all Kacheln usw. genau so wie zuvor...

achso das meinte ich auch,da lasse ich auch während des Tags so gefühlt 10 mal suchen,aber ne leider noch nüx,kein Update :D

Muß man denn speziell was beachten bei der Suche,ich hab nur den ersten Häkchen drin,und lasse mit W-lan suchen :)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Mit der Tastenkombination ##002#anrufen werden normalerweise alle Rufumleitungen deaktiviert

ok habs mal gemacht,bestätigte mit Erfolgreich :)

will kein Mailbox,wenn ich nicht erreichbar bin dann nur sms,das ich später zurückrufe etc.

hoffe das fruchtet danke :)

Ach so habe grade es entdeckt bei Telefonmenü,da steht "Standardmailboxnummer verwenden" das hatte ich bei Ein,jetzt habe ich es bei Aus,müßte jetzt rausnehmen :)

Gruß

Wie schalte ich denn den Mailbox aus beim WP8,ist der automatisch an bei WP8 oder ist das Netzbetreiber bedingt an ? :)

Denn als ich noch mein N8 hatte bei o2 war der aus,ich wurde nur per sms benachrichtigt das einer angerufen hat,jetzt habe ich immer noch o2,gleiche Nummer aber Mailbox ist an,wie geht das,kann man das irgendwo abstellen,weiss das einer ? Danke :)

Wieder einaml ein super Tipp von Czak,ich hatte mir auch Gedanken gemacht was kann ich beim Browser anders einstellen,so das ich nicht mit dem Linken Pfeil Button rausgehe muß,bzw.geht man immer noch raus mit Tabs Einstellung,aber hat jetzt ne andere Funktion,wie Czak schon sagt beendet man alle Tabs manuell,dann einmal unten der linke Butonpfeil und raus biste :)

klausN80X

guter Test,aber welcher Browser soll das sein mit Flashinhalten,interessiert mich mal :)