Beiträge von solong

-vor button vermisse ich
    -mit dem zurück button geht er zwar zurück aber lädt nochmal
    -einloggdaten merkt der nicht,oder ich bin zu blöd dafür,habs nicht hingekriegt
    -wie schon oben von einigen gesagt beim verlassen dieses ewige rumgeklicke durch die
    -ich benutze ausschließlich die desktopversion beim browser,und da passt er beim lesen die seite nicht an den bildschirm
    -keine Add-Ons etc.
    -man zoomt sich seine aktuelle seite zurecht,und in der nächsten seite wird die schrift wieder wie eine ameise,muß man sich wieder zurechtzoomen,umständlich bzw.mühsam :)

ihr könnt mir ruhig weiterhelfen was ich falsch mache bzw.den IE10 verschönern,denn ich bin bereit dafür :D

Ist schon ein schönes Stück Technik das Lumia 920 keine Frage,aber paar Sachen können die wirklich verbessern,denke es wird auch so kommen,wenn die mit WP8 auch andere Handys,Flaggschiffe planen :)

Gruß

Ich hatte vorher auch keinen Wert gelegt über die Meinungen zwecks dem IE10,aber seitdem ich es selber benutze merke ich es auch wie unausgereift und "bräsig" dieser Browser ist.

Eins vorweg meiner Meinung nach ist es der rasanteste und schnellster Browser auf dem Markt,das wars aber auch.

Der Rest ist total wenig und "bescheuert" finde ich :rolleyes:

Was für Programmierer hatten da wohl ihre Finger,und braucht mal für sowas ein Studium oder Ausbildung :)

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Naja, das kann's aber doch auch nicht sein. Würde mich echt interessieren, was da bei Euch so mächtig Traffic verursacht. Facebook? Whatsapp? Twitter? Nutze ich alles nicht. Mehr oder weniger dauerhaft aktiv ist mein EAS-Push von zwei Accounts, außerdem die Verbindung zu einem Jabber-Server. Wetter-Live Tile aktualisiert sich alle Stunde, glaub' ich, der Nextgen Reader synct nur, wenn ich ihn in den Vordergrund hole. Nutzungsprofil ist soweit deckungsgleich mit meinem Android-Gerät, Datenverbrauch auch. Hmm.

ne ich mach es ja Vorsichtshalber :) ich weiss gar nicht wieviel ich Traffic verbraucht habe seitdem ich Lumia 920 habe,denn es gibt ja kein Traffic Counter bei WP8 :D

Zuhause mache ich sofort die Datenverbindung bei Netzoptionen sofort aus,nur noch W-lan,und wenn er W-lan ignorieren sollte,kann er auch nicht übers hintertürchen was Updaten oder so,wenn Mobile Datenverbindung gekappt ist :)

Mittlerweile mache ich draussen auch dann nur Mobile Datenverbindung an wenn ich es wirklich brauche,das Handy selber soll nicht Updaten,egal ob es Facebook,Twitter oder Hotmail ist,ist kein Beinbruch wenn man es immer selber anmacht und dann kurz seine Infos holt und wieder die Leitung kappt,denn mir kommt der mobile Datenverbrauch auc zu hoch vor :) WP8 ist wohl nur noch auf Internet ausgelegt,alles andauernd abgleichen,updaten etc.da muß man schon aufpassen :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, gibt es weiterhin nicht.

Weisst du was ich befürchte,so wie du auch in anderem Thema gesagt hast,das man auch bei Microsoft so viele Dinge abschalten muß,das es nicht nach Hause telefoniert bzw.spioniert,weil ja die meisten Features Internet nutzen,ich glaube damit man mit einem Webtraffic Counter nicht sieht,wie viel die Dienste bzw.ein Microsoft Handy an Traffic verbratet :D

Weil es kann doch nicht sein das bei mitlerweile 150.000 Apps noch nicht mal 1 Datenzähler dabei ist,da gehe ih davon aus,das einige Programmierer schon sowas programmiert haben,aber Microsoft es bewusst nicht zulässt :)