Beiträge von solong

Re: Apropo länger drücken!

Mein Lieber du hast ja heute einen wichtigen Dienst erbracht,das mit dem Cursor war auch sehr wichtig,das habe ich auch gesucht,es kam mir unlogisch vor das man nicht dahin konnte wo man mit dem Cursor hin will,jetzt habe ich es ausprobiert bin erleichter,danke nochmal,so muß ein Forum sein,wir müssen uns helfen wo wir können :) :top:

Gruß

Re: ÖÜÄ ;)

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      solong
    bist Du schon mal länger auf dem U A O drauf geblieben, dann müsste es angezeigt werden.

ahaha danke dir,noch was gelernt,tatsächlich muß man länger drauf drücken,wollten die wohl Platz sparen :)

danke dir vielmals Czak ;)

Hilfe mir sind die Buchstaben Ü und Ö ausgegangen :)

Ich habe die deutsche und die türkische Tastatur ausgewählt,weder die deutsche noch die türkische Tastatur beinhaltet ü,ö,ä oder dergleichen,was mache ich falsch,bzw.muß es vielleicht anders einstellen irgendwo oder so,kann mir einer weiterhelfen ? :)

also ohne Ü und Ö auszukommen ist echt schwierig im Leben :D

ich habe ein RM-821 eu euro2 413 Gerät :)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:

In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
    Wasser predigen und dann Wein trinken! ;):D

Als einer der ersten hat er das 920 geholt :) egal wir mögen ihn auch mit seinen "Defiziten" :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendwann wird dir dein 920 melden, dass ein Firmware-Update vorliegt, dann kannst du es OTA runterladen und installieren. Das kann aber, wie die Berichte so lauten, bis März dauern. Kennt man von WP7 und von Nokia kennt man das sowieso. Man hätte sich halt gewünscht, die hätten irgendwas dazu gelernt, aber das ist anscheinend nicht der Fall.

Oder du flasht selbst ;) ...

Danke dir :)

meinste Navifirm ? oder geht es auch mit Phoenix Hagen :D