Hat einer schon sowas wie einen Volumenzähler für Internet gefunden im Marketplace
was 3G und w-lan Verbrauch separat darstellt
danke schonmal .
Beiträge von solong
-
-
Naja wenigstens haben wir paar Komfortfunktionen mit einem App auf den Homescreen geholt

Bluetooth,W-lan,GPS,Netz etc.
wir müssen ja WP8 nachhelfen:p
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
WICHTIG AN ALLE DIE ES NICHT KENNEN!!! :top:http://windowsphone.uservoice.…01801-feature-suggestions
votet da bitte schön für die Sachen die ihr euch für WP wünscht. Jeder hat 10 Votes und kann etwas bis zu 3fach wählen
Habs auch mehrmals gevotet,ob sich was ändert ? Wers glaubt wird selig

-
hahaha
pizza bestellen kann man wenigstens mit Symbian und WP Handys 
gemeinsames Feature = pizza bestellen :p
-
Re: Apropo länger drücken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Czak111
walter
danke Dir für den Tip. Ist ja wirklich einwenig ungünstig gelöst es nicht direkt im Player schließen zu können. Oder aber ich hab das noch nicht entdeckt.solong
super freut mich wenn ich Dir helfen konnte.In diesem Zusammenhang noch eine Möglichkeit die mir vor kurzem zufällig aufgefallen ist.
Mich hatte es gestört das man bei falsch geschriebenen Worten und der automatischen Wortergänzung, keinen Cursor mehr hatte um evtl. nur einen Buchstaben zu ändern oder ins Wort zu kommen.
Und das geht, mit einfach länger auf das Wort gedrückt halten. Dann erscheint etwas nach oben versetzt der bekannte Cursor den man gedrückt haltend an die gewünschte Stelle schieben kann. Wichtig dabei, druck halten nicht los lassen auch wenn vorher das kopieren Tool erscheint, quasi an der Stelle drüber drücken
Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen einwenig.
Gruss CzakMein Lieber du hast ja heute einen wichtigen Dienst erbracht,das mit dem Cursor war auch sehr wichtig,das habe ich auch gesucht,es kam mir unlogisch vor das man nicht dahin konnte wo man mit dem Cursor hin will,jetzt habe ich es ausprobiert bin erleichter,danke nochmal,so muß ein Forum sein,wir müssen uns helfen wo wir können
:top:Gruß
-
Re: ÖÜÄ
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
solong
bist Du schon mal länger auf dem U A O drauf geblieben, dann müsste es angezeigt werden.ahaha danke dir,noch was gelernt,tatsächlich muß man länger drauf drücken,wollten die wohl Platz sparen

danke dir vielmals Czak

-
Hilfe mir sind die Buchstaben Ü und Ö ausgegangen

Ich habe die deutsche und die türkische Tastatur ausgewählt,weder die deutsche noch die türkische Tastatur beinhaltet ü,ö,ä oder dergleichen,was mache ich falsch,bzw.muß es vielleicht anders einstellen irgendwo oder so,kann mir einer weiterhelfen ?

also ohne Ü und Ö auszukommen ist echt schwierig im Leben

ich habe ein RM-821 eu euro2 413 Gerät

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
Wasser predigen und dann Wein trinken!

Als einer der ersten hat er das 920 geholt
egal wir mögen ihn auch mit seinen "Defiziten" 
-
Merlin dein erster "Schock" wird der Akku sein,viele berichten nachdem Update vorübergehend über schnell schlapp machenden Akku
aber später soll es besser werden:) -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Irgendwann wird dir dein 920 melden, dass ein Firmware-Update vorliegt, dann kannst du es OTA runterladen und installieren. Das kann aber, wie die Berichte so lauten, bis März dauern. Kennt man von WP7 und von Nokia kennt man das sowieso. Man hätte sich halt gewünscht, die hätten irgendwas dazu gelernt, aber das ist anscheinend nicht der Fall.Oder du flasht selbst
...Danke dir

meinste Navifirm ? oder geht es auch mit Phoenix Hagen