Beiträge von solong

Bei den Komfortfunktionen,was alles Anruf,SMS,Verbindungen etc.betrifft ist und war Symbian meilenweit voraus,das ist eben fakt.

Aber ein neues System mußte her,damit man sich von vorne wieder damit herumschlagen muß ehehe :D

Alles Neuland,bin jetzt in der Ausbildung bei WP8,um Geselle zu werden dauert es noch,WP8 überhaupt muß auch noch vieles aufholen mit ihren "jungfräulichen" System,da muß nicht ein Update her sondern viele glaube ich...hoffentlich registrieren die was im Netz auf der ganzen Welt gepostet wird über Bugs,Feature etc.

Wenn es nicht so sein sollte sind wir arm dran :)

Mal gucken was die Zeit her gibt,die Technik ist ja heute schnelllebig,Sailfish kommt ja auch noch....

Zitat

Original geschrieben von Kissforyou04
      solong
    deine Avi Videos kannst du mit dem kostenlosen Programm Super2012 (kannst du im Chip-Downloadcenter runterladen) konvertieren auf MP4 ... dann laufen sie auch auf deinem Lumia

Hab jetzt festgestellt,das wie andere User hier gesagt haben,manche Xvid oder Avis gehen,manche nicht,scheint wohl der Ausgangscontainer wichtig zu sein :)

Ne das mit dem Konvertieren hab kein Bock mehr,das war mal vor Jahren,dann warte ich lieber auf ein Player oder Codecpack im Store,konvertieren iss nich :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, du hast doch oben deine Firmware Versionsnummer gepostet. Das ist die 1.0.

Im Flugzeugmode kannst du natürlich WLan benutzen, du musst es halt erst wieder einschalten.

Ok aber Merlin woher kriege ich den Update,ich dachte im Store oder im Gerät irgendwo wird doch der Update angeboten oder,meine ich gelesen zu haben,aber weder im Store oder im Gerät habe ich gelesen,ein neuer Update steht bereit oder so,helf mir mal weiter brother :)

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..es werden nich alle xvid dateien erkannt, liegt halt dran wiedie erstellt wurden, gibt ja auch welche die z.b. an meinem tv/ps3 auch nicht laufen..musst einfach mal n paar durchprobieren ;)

das mit der firmware sieht man an der firmware nummer, das portico update beginnt mit 1232.59xx ;)

thx yampel fürs erste :)

ne ne nee,genau wie der sway-67 gesagt und getestet hat,hat noch ein Tester hier gemeint es geht,außerdem im Netz habe ich das auch gelesen z.B.GSM Arena...das es divx und xvid von Haus aus kann :)

Und die 1.0 Firmware,wo liest man es ab ? :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ solong

Das Thema hatten wir beide doch schon mal ^^
    Auf meinem 820 getestet.

ja mag sein aber meine Dateien sind alle Xvid bzw.Avi dateien :)

warum erkennt er das nicht,die anderen kleinen Videos mit MP4 spielt er ab :confused:

habe die Dateien als Xvid/Avi runtergeladen und ide Endung ist also Avi...

Hilfe ich kann kein Xvid Videos abspielen,also Dateiendung mit avi,ich dachte der kann Divx und Xvid,was mache ich falsch,habe 10 Filme oder so kopiert,muß man irgendwo Codec oder so runterladen,oder im Gerät einschalten ? Danke schonmal sehr :)

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    erstma hayirli ugurlu olsun :)

Hast von Werk aus Software 1.1 drauf?

Sagol kardesim danke dir :)

Ja hast mich auf richtigen Gedanken gebracht,hatte es zwischenzeitlich vergessen hier zu posten :)

Bei mir steht in Extras & Info folgende Daten,andere können ja abgleichen :) habe das Handy ab Gestern also :) ) (Mobilebomber)

Nokia Verbesserungen Version 1.1.33.5

und bei Info

Firmwarerevisionsnummer 1232.2109.1242.1001
    Hardwarerevisionsnummer 1.0.0.0
    Funksoftwareversion 1.0.202041.3

Grüße

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..in den kontakt Einstellungen, kontakte filtern evtl? ..oder haste vllt jetze deine hotmail und normalen kontakte importiert?

hehe haste recht danke dir,filtern heist das Zauberwort,das passiert alles wegen neur Umgebung bzw.Betriebssystem,muß noch spielend reinkommen :)

aber was mich stört,übers Internet aktualisieren,Skydrive,oder Cloud ist schön und gut aber lästig irgendwie,kaum hat das Gerät ne Chance wird andauernd gesynct :D

Weiss nicht ob ich den Zustand also dieses Vorgehen kappen bzw.unterbinden soll,aber andersrum ist das ja Sinn der Sache das alles 1 zu 1 synchronisiert wird :)

Ja jetzt habe ich die von Hotmail übernommenen Kontakte gelöscht und Filter reingemacht das nur "normale" von mir rüberkopierte Kontakte angezeigt werden :)

danke nochmal,muß halt noch ausgiebig rumspielen mit dem Gerät,Zeit habe ich ja genug im Job :D