Beiträge von solong

Habe auch seit heute den schwarzen Lumia,bin am testen,Display,Internet Hammer,Bedienung 1A smooth :)

Hatte aber 2 Fragen

1) o2 hat mir die Einstellungen geschickt,die SMS habe ich noch im Postfach,aber die Einstellungen haben sich anscheinend selber gespeichert,ich kann ins Internet,aber nur wo sind die Einstellungen ich finde sie nicht :)

2) Ich habe die Kontakte schnell von meinem N8 per Bluetooth kopiert,und auch die Notizen,aber die Notizen hat er nicht in One Note sondern Office gespeichert,gibt es einen Trick wie ich das nach One Note rüber kriege ? Bei Office sind die Notizen komisch angelegt

3) Die Kontakte habe ich doppelt,jeder Kontakt hat auch so ein Profiloption,wie kann ich das wegschalten,so das ich die Kontakte nur einmal habe

danke schonmal :)

ja hab ich doch gesagt erstes Touchscreenhandy von Nokia,und nicht erstes Handy von Nokia :)

ja das war der 7710 :)

So habe vorhin mein 920 bestellt von Mobilebomber :)

in Matt Schwarz :)

Wie ist das jetzt das sind ja bestimmt von Nokia die neuen 920-Chargen die im Umlauf sind,ist da das Update schon drauf,oder müssen wir das nachträglich noch machen,was meint ihr :)

Gruß

danke an alle zwecks Kfz Lader.

Geht ja nicht nur ums Navigieren,sondern Surfen,Spielen etc.

Soll eben schnell aufgeladen werden,mit "nur" 1A Ladern soll er sich ja kaum über Wasser halten der Akku des 920 :D

Und dieses alberne :D Weihnachtsmütze könnt ihr jetzt wieder rausnehmen,wir haben bald schon Karneval :)