Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich finde, dass jedes System im Gegensatz zu MeeGo absolut verwirrend und unintuitiv ist!
    Aber man sollte jedem mal eine Chance geben... Und nach dem zweiten schauen des Hands-On-Videos sieht doch alles wieder etwas vertrauter aus. Man muss es halt auch selbst ausprobieren - dann kann man das Fazit ziehen. Was aber wirkich Fakt ist ist, dass MeeGo auf dem N9, bzw. die Oberfläche (Swipe UI) von Anfang an (seit der ersten Präsentation) schon sehr leicht zu verstehen war.

Hast du WP7 oder WP8 schon ausprobiert Hajduk ? Auch unintuitiv ? :D

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Android ohne Stock-Rom ist Schrott, aber wie will Nokia seine Apps anbieten, außer mit angepassten Firmware-Versionen?

Mal ganz davon abgesehen halte ich das was ich bisher von Sailfish gesehen habe für absoluten Schrott. Das sieht weniger intuitiver als Android 2.3 aus.

Hab auch nicht viel verstanden von dem Video Sailfish OS :D

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Zugegeben, dein Wortschatz wirkt sehr "erwachsen". :rolleyes:

Darüberhinaus finde ich nichts Verwerfliches daran, darüber zu diskutieren, ob Nokia-Geräte mit Android sich nicht besser verkaufen ließen.

ja man kann es diskutieren aber nicht andauernd immer wieder vorbringen,es ist angekommen,nun ist es gut,Nokia hat sich für MS entschieden und gut ist :)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich frag mich gerade, wer hier noch ein Kind ist.

man sieht es ja ständig wer kindisch ist mit seinem Androidgelaber....Nokianer siffen auch nicht Androidunterforen voll,oder IOS unterforen.....

Hier geht es um Nokia und wenn noch MS sonst nüx !

hahaha wie die Androidkinder sich über Nokia amüsieren wie herrlich :)

Seit Jahren in Betrieb,die schrotteste Software überhaupt ist Android,immer nur Baustellenschild davor :D

ich hab Apps,ich hab Apps,ich habe Games,aber warum stürzt diese Scheiße denn immer öfter ab,oder ruckelt,nur Geduld es wird verbessert mit der Androidversion 13.0.1.4

Nokia kann irgendwie nicht zusammenkommen mit Android,denn einer repräsentiert Zuverlässigkeit,Sicherheit,Smoothness,und Android genau das Gegenteil :) :p

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Wie soll man den Marktanteil steigern, wenn gar keine Geräte zur Verfügung stehen. Es ist nur logisch, daß die Lumias bisher keine Wende bringen konnten. Schaut man mal z.B. auf guenstiger. de, dann fragt man sich, wo die Lumias 920 bisher überhaupt gelandet sind. Denn dort waren seit "Markteinführung" irgendwie noch nie welche sofort lieferbar, was dann so seltsame Blüten trieb, wie der völlig überzogene, lächerliche Preis, welcher zeitweise bei Amazonanbietern verlangt wurde. Fakt ist doch wohl, daß mehr Bedarf da ist, als zur Zeit abgedeckt werden kann.

Full ack :top: komisches Vorgehen von Nokia / MS was ich wirklich nicht verstehen kann :rolleyes:

meine bevorzugten Preisvergleichmaschinen sind guenstiger. de und idealo. de

aber wie du sagst kaum direkt abholbare Geräte,nichts auf Lager ....