http://www.gsmarena.com/alumin…s_successor-news-5284.php
hoffe die ziehen das durch,das wäre eine feine Sache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.gsmarena.com/alumin…s_successor-news-5284.php
hoffe die ziehen das durch,das wäre eine feine Sache ![]()
Ich lass die Suchmaschine immer laufen,keiner hat den 920 auf Lager,nur den schwarzen mit Vodoofone Branding ![]()
Mal gucken wann die neue Charge von 920 eintrifft bei den Onlinehändlern,kann es sein das die Produktion sich vielleicht wegen Christmas verspätet hat ![]()
Oder habe ich was übersehen im Netz,d.h.hat einer alle Farben vorrätig ? ![]()
Wünsche allen einen guten Rutsch,frohes und gesundes neues 2013 ![]()
und natürlich neue Lumia 920 Chargen (hoffe mit dem Update drauf ) ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Keine Ahnung, mich würde vor allem interessieren, ob das der Lebensdauer des Akkus schadet.
ja genau in der Richtung meine ich das auch,aber ich denke mal mit 3A wird der Lumia 920 recht schnell aufgeladen,d.h. genug um nicht während des Ladevorgangs wieder Power zu verlieren ![]()
was ja bei einigen KFZ-Ladern oder auch dem mitgeliefertem Netzlader ? auch der Fall sein soll...ich denke mal viele Funktionen die immens viel am Akku saugen wenn man die ausschaltet müßte man das Problem im Griff haben,natürlich vom Hörensagen und Lesen,das Gerät habe ich ja noch nicht,Nokia sind die Geräte ausgegangen ![]()
dieser hier taugt wohl,das 920 sicher im Auto zu laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nimm irgendeinen, der für's iPad geeignet ist und USB Anschluss hat, die haben eigentlich alle 2A.
Wie jetzt meinst du,das ich im Auto den 920 übers Ipad lade,oder meinst du Kfz-Lader fürs Ipad passt auch für den 920 als Kfz-Lader ?
Diese 2A überspannt das Gerät aber nicht denke ich mal oder ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
LTE kannst du ausschalten und zurück auf 2G gehen, das bringt auch schon was, vor allem weil vermutlich die LTE-Abdeckung bei einer längeren Fahrt ohnehin nicht so berauschend sein wird.
Definitiv. Mein 1A-Lader schafft gerade das Halten des Status Quo, aber mit dem 2A-Lader haut es hin.
Das muss jemand beantworten, der das nutzt ;).
Kannst du mir ein 2A lader für 920 empfehlen,also einen Kfz-Lader,danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das sind doch Gewohnheiten... Egal wie toll und gut das neue ist, jeder würde bestimmt etwas finden, dass er von seinem alten Gerät vermisst.
da ist was Wahres dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Du nicht, aber MS und es ist ein Armutszeugnis, das sie das nicht tun.
Der IE ist echt das allerletzte und es gibt ja nichtmal Alternativen.
ja sicher IE ist von denen,und nur das zu werben und zu propagieren finde ich auch dürftig.
Ich hoffe andere Browser werden oder können nachziehen,vielleicht programmiert ja einer im Store Firefox,Chrome,Opera etc.für WP8,andere OS bieten ja auch andere alternative Browser,bald wird der IE wohl nicht mehr reichen für viele und der Aufschrei wird groß sein......hoffe WP8 ist als System nicht geschlossen für andere Browser,programmiermäßig müßte das klappen,könnte ja der Merlin erklären ob das geht ![]()