Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich kann mit mobilen Browsern, die nicht den Text an den Bildschirm anpassen absolut garnix anfangen.
    Wie lest ihr bitte mit sowas Texte?
    Und jetzt sagt nicht, es gäbe ja mobile Seiten.

Natürlich hast du recht,es soll und kann ja gar nicht einen PC,Tablet oder dergleichen ersetzen auch mit 4.5" nicht,egal wie gut auch der Browser sein mag (bei 920 noch nicht getestet) :)

Du sprichst es an,Texte lesen,und das auch über Stunden ist natürlich schwierig,aber die Sache ist die,genau wie jeder eine andere Priorität setzt und Geschmack hat,haben wir alle auch mobile Tätigkeiten oder Jobs,man braucht es eben to go Internet,und da nimmt man in Kauf das der Komfort auf der Strecke bleibt,das man natürlich nicht so bequem Texte lesen kann wie zuhause :)

Aber ich brauche es eben,und ob es nun Spaß macht oder nicht,ob ich noch extra scrollen muß nach links und rechts ist dann zweitrangig bzw.kann es eben nicht ändern :)

Gruß

Das der liebe Merlin richtig contra WP ist haben wir ja mitgekriegt,aber unser aller wechsel zu einem neuen Gerät beruht hauptsächlich auf das Internetangebot das heißt Browser,Internetdienste etc.

Nokia N8 war und ist (benutze ich ja zur Zeit ) grausam was den Stockbrowser betrifft,auch überhaupt von der Performance her lahm,da konnte das letzte Belle Refresh auh nicht so nachhelfen...

In en Tests kommt der IE10 vom Lumia 920 sehr gut weg,viele loben es,auch User,das das auf dem großen Display angenehmes und smoothes Browsen gegeben ist

Aber jetz hat mich der Beitrag weiter zurück von Merlin stutzig gemacht,überall im Web wirde der Browser des 920 gelobt wie schnell und performant ist

Auch hier habe ich von den anderen User nicht viel negatives gelesen

Also das Internet ist im Internetzeitalter das Wichtigte überhaupt denke ich,wenigstens ist es für mich so

Ich habe mich mit dem 920 angefreundet und wollte es jetzt nach den Weihnachtstagen holen wenn gegeben :)

nur noch der Browser oder Internetprobleme könnte mich davon abbringen,können denn hier enige User nicht detaillierter vom IE10 berichten ,damit jeder sich ein noch besseres Bild machen könnte,ob das von Merlin berichtetes Phänomen auftritt,oder ob der Browser auch andere Macken hat,eventuelll auch was postiv am Browser ist :)

Frohe Weihnachten natürlich immer noch an unsere christlichen Mitmenschen :)

heheheh :top: das mit der Weihnachtsmütze,ich kann nichts dafür,in der Weihnachszeit haben die das breite Grinsen verändert vorübergehend :)

Wäre schön wenn die Hersteller in den Handys Sennheiser oder Bose Lautsprecher reinpacken würden :cool:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich kenne KEIN aktuelles Handy, was auch nur annähernd mit Qualität und Lautstärke der Lautsprecher des 5800XM mithalten könnte.

Hmm, so klappt das auch glaube ich nicht, Musik und Tondateien müssen über Zune drauf synchronisiert werden bzw. zumindest in einem bestimmten Ordner liegen. Oohne Dateimanager aauf dem Gerät (gibts nicht) kannst du das aber vorerst auch mal abhaken.

100% :top:

die Lautsprecher des 5800 XM = wow !!!

habe es liegen,und habe vor paar Tagen von N8 darauf Dateien gezogen und nochmal getestet die Lautsprecher,kräftig und echt :)

Finde ist ein Maßstab für Handys :)

Im Bad ? ( günah lem ) :D :p

Tja damit haben wir dann schön den Androidlern und IOS lern in den Karten gespielt,sieht ja so aus das nur Nokianer sich was wünschen also fehlt viel in den Geräten :D

Spass um die Ecke,frohe Weihnachten an alle christlichen Mitmenschen :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Telekom nimmt das 920 in ihren Verkauf auf...
    ... ist es denn wenigstens dort auch Verfügbar?

nein definitiv noch nicht,habe 6 telekom-shops in meiner stadt angerufen nichts da,soll bald reinkommen haben alle gesagt :)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    per bluetooth vom n8 ans lumia 920 geschickt, dann sind die wahlweise in den dokumenten auf dem telefon oder im skydrive gespeichert...

Wow das ist schonmal die halbe Miete :) man kann es ja dann auf One Note exportieren,entweder vom Gerät,oder wie du schon gesagt hast durch den Skydrive denke ich mal :) danke dir :top: