Beiträge von solong

An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke :)

Werde auch von N8 wechseln :)

im Moment sind wieder die Schränke leer bei den Händlern,sobald ich bei einem Händler meiner Wahl die Farbe und Preis verinnerlicht habe werde ich zugreifen,viele Händler haben den neuen Termin auf 20.Dezember verlegt d.h.dann bekommen viele Händler neue Chargen von 920 :)

Ich plane mein Kauf auf den Jahresanfang zu verlegen,ob vielleicht der Preis fallen wird,aber weiss nicht ob ich so lange aushalten werde :)

Das Geld habe ich aber ich bin nicht einverstanden mit dem jetzigen Preis,finde ich zu hoch angesetzt,wenn ihr was neues anbietet,und das es im Markt sich festsetzen soll,dann mit einem solchen Preis loslegen,und dann noch auch lieferprobleme haben,und Farbenmäßig auch komisches Vorgehen :)

Hatte es vorher auch gefragt,bei GSM Arena steht im Datenblatt,das das 920 MP4,H263/264 und WMV kann,aber ich lese kein Xvid oder Divx.

Hat einer seine Videos ausprobiert bzw.getestet ob das 920 auch die 2 Formate kann :)

danke schonmal für Feedbacks :)

Re: Sprachsteuerung

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    So zum letzten mal was über diese feine Tool.

Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! ;) - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher :)

Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht ;)
    Gruss Czak

Wie jetzt,spielt der die Daten vom Cloud 1 zu 1 rüber,also Einstellungen,Apps,alles wie vorher ? letzter Stand ? :)

Das Einrichten nach einem Update oder so war ja bei Symbian zeitraubend :)

Re: Kleiner Bericht zum L920

danke dir Czak111 für deinen schönen Feedback :top:

Ist nur meine Meinung,vielleicht liege ich ja Falsch.

Nokia bringt das 920 vielleicht bewusst in wenigen Stückzahlen,und beobachtet immer noch deren Nachfrage,und mit einem Ziel,wie auch oben von User erwähnt,nach dem Weihnachtsgeschäft bzw.Jahreswechsel ziehen die vielleicht schon ein Fazit,wohin die Reise geht mit dem 920,und damit die nicht auf vorherigen in vielen Chargen produzierten Handys nicht sitzenbleiben und dementsprechend Minus machen,schmeißen sie erstmal wenige Anzahl von 920 auf den Markt.

Wenn der 920´er endgültig floppt,wollen sie keine existenzbedrohende Miese gemacht haben.

Die wollen bestimmt nochmal umschweifen,umdenken ausser WP,dann wird eben das 920 so wie das N9 ein Nischengerät mit wenig Absatz,und Nokia denkt wieder um ?!? Jolla vielleicht,oder was anderes im Petto :D

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Dann sollte man die Aufteilung in Hersteller-Foren abschaffen, damit die Fairness gewahrt bleibt.
    Denn es hilft ja nicht, wenn man auf 3 Fehler des Lumia 920 hinweist, dabei ein anderes OS oder Gerät als Alternative aufzeigt, welches aber andere Nachteile hat, welche aber hier verheimlicht werden...weil hier ja niicht der entsprechende Thread ist.

Stell dir mal vor es trifft jetzt jemand die *richtige* Kaufentscheidung, holt sich ein Iphone, und wundert sich dann über Unzulänglichkeiten in anderen Bereichen.
    Denn man möchte oft genug meinen, dass im Nokia-Forum mehr Kaufberaung für andere Geräte gemacht wird als in deren eigenen.

bin gleicher Meinung :top: