Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ solong, derAL und testi100:

Sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe... :D Das war nur eine "Wunschvorstellung" - bzw. sie ist es nach wie vor noch! ;)

dann berichte mal wennse den Sailfish drauf hast :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat. ;)

ja weiß ich obwohl ich das 808 nicht besitze :) Nokia tut diesen Videocinchausgang immer noch rein,wie zu guter letzt beim 808 ;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:

Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc. :)

Seit dem N95 hatten fast alle Geräte diesen Feature,halt Symbian.

Was vielleicht noch alles möglich wäre mit Symbian,naja brauchen wir nicht noch mal erörtern :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat das Lumia 920 eigentlich DLNA an Bord?

ja hat er soviel ich weiß,also als TV-Ausgang hat er DLNA,also das alte 3.5 klinke tv-ausgang ist weggefallen leider,ausserdem auch kein hdmi

was die sich dabei gedacht haben weiss ich echt nicht,bestimmt kommen die features beim nächsten WP8 Nokia gerät rein :rolleyes:

Cyan und Grau sind auch eine gute Option (lohnt sich vielleicht das Warten) :),wobei ich mir ein ganz normales Blau wünschen würde,sei es Matt oder glänzend,das würde dem 920 auch gut stehen,z.B. Blau vom Htc 8x :)

Mensch warum soll das weisse als Weiberfarbe durchgehen,ich denke wir leben in einer Unisex Welt :D:D

wie jetzt Torcida,hast du jetzt schon das Sailfish OS auf deinem N9 oder wat :) laut deiner Signatur :)

berichte mal wenn du es drauf hast,es eilt und ist sehr wichtig :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe mich für das Gelbe entschieden, da Weiß ja bekanntlich vergilbt (siehe weißes iPhone) und Gelb ja eh schon gelb ist. :D Außerdem sieht man da die Gehäuseform besser als beim Weißen. Und es ist erfrischend anders. Es ist ja kein Pissgelb wie beim Xperia Go. Eher ein zitroniges Gelb. Modern, stylish und gut zum neuen, frischen OS passend. Find ich halt. ;)

Wow haste so schön erklärt Benzi :) Pissgelb ich schmeiß mich weg :)

Also Gelb wie Gelb,Zitronengelb :) und das mit weiß vergilbt,muß ich mir auch mal überlegen haste schon recht :) danke fürs erste...

und du hast doch nur Gelb genommen,weil du kein Cyan gekriegt hast,apropos Cyan könnte ich mich auch damit arrangieren :)