ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ solong:
Schwarz-gelb ist doch nur was für Dortmunder... Oder?
genau mein lieber ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ solong:
Schwarz-gelb ist doch nur was für Dortmunder... Oder?
genau mein lieber ![]()
![]()
Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?
Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Die Lieferschwierigkeiten hängen vielleicht ja sogar mit der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens zusammen. Große Mengen zu produzieren, die sich dann möglicherweise doch nicht so verkaufen, ist ja auch nicht billig. Und was heißt schon 'no go': Nokia würde sicher sehr gern schneller liefern.
ja denke auch so,die Lieferschwierigkeiten erkläre ich mir auc so,denn alles andere wäre unlogisch,wenn sie es eben in großen Stückzalen gebaut haben,warum sollen sie es nicht rausrücken zum Verkauf ![]()
aber erstmal wenig produzieren,und nicht auf Millionen vorher produzierten Geräten eventuell sitzenbleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Mir kommt jolla wie eine Kreuzung aus Android und WP vor. Die Oberfläche und Bedienung sehen so aus, als hätten mein Omnia 7 und Mamas Galaxy mini heimlich gekuschelt
Ich finde es interessant. Sehe jedoch auch keine realistische Chance, dieses System in Deutschland zu einem Erfolg zu führen. Da lässt sich im Mainstream nur was über den Preis machen. Wenn ich so sehe wie die billigen Androiden laufen, und selbst die kleinen Lumias (á 120€) sieht man hier immer öfter...
hahaha laut gelacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Geil! :top:
Obwohl, jetzt kommt sicher der Merlin und sagt, die Federung vom Jeep war so gut... :cool:
Hehe :p
aber es gibt schlimmere als Merlin,der ist noch recht objektiv nach allen Seiten ![]()
aber ja er fasst WP kritisch an,naja jedem seins ![]()
das mit den Kinderkrankheiten und das es am Anfang ne Baustelle wird mit WP d.h.bissl Beta,hat er ja schon vorher prophezeit meine ich gelesen zu haben.
Aber natürlich befriedigt ein Betriebssytem jeden ein bißchen anders,was und in welchem Umfang die Erwartungshaltung ist ![]()
![]()
Gruß
Re: Re: WP8-Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Das bedeutet also, dass die jetzige WP8-Version eine Beta ist. Nunja, irgendwie haben wir das ja gewusst ;).
Nächstes Ärgerniss:
PDF-Dateien. Ich bekomme öfters mehrseitige PDF per Mail. Mit iOS, Android, ja sogar WP7.8 kein Problem. Bei WP8 kann ich davon ausgehen, dass ich mindestens die Hälfte der PDF nicht öffnen kann.
Es gibt ja auch nur den Microsoft PDF-Reader und nicht mehr den von Adobe. Für WP7.8 steht der Adobe-Reader zur Verfügung.
Das ist absolut unbefriedigend.
Gerade wieder. Ein sechsseitiges PDF, welches sich auf dem 920 nicht öffnen lässt. Auf allen anderen Geräten kein Problem.
Sowas ärgert mich einfach.
Irgend so ein PDF-Viewer aus dem Store soll das PDF leseschwierigkeit beheben,weiss nicht ob du de schon hast Merlin,oder ist es der hauseigene Stock PDF leser
also im Office drin ?
Gruß
In der Wüste den Stabilisator (optic image stabilisation) getestet,vorne an einem Jeep drangemacht,auch nicht schlecht super Ergebnis ![]()
Bald kommt bestimmt der Induktionsherdaufladefeature ![]()
Eine frage bezüglich des Videoplayers,der kann doch Divx,Xvid dateien abspielen oder ? Danke ![]()
"Kacheln sind Bernstein"
nicht das bei jeder anderer Farbe,andere Akkulaufzeiten entstehen hehheh :p