Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Lieferschwierigkeiten hängen vielleicht ja sogar mit der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens zusammen. Große Mengen zu produzieren, die sich dann möglicherweise doch nicht so verkaufen, ist ja auch nicht billig. Und was heißt schon 'no go': Nokia würde sicher sehr gern schneller liefern.

ja denke auch so,die Lieferschwierigkeiten erkläre ich mir auc so,denn alles andere wäre unlogisch,wenn sie es eben in großen Stückzalen gebaut haben,warum sollen sie es nicht rausrücken zum Verkauf :D

aber erstmal wenig produzieren,und nicht auf Millionen vorher produzierten Geräten eventuell sitzenbleiben :)

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Mir kommt jolla wie eine Kreuzung aus Android und WP vor. Die Oberfläche und Bedienung sehen so aus, als hätten mein Omnia 7 und Mamas Galaxy mini heimlich gekuschelt :D

Ich finde es interessant. Sehe jedoch auch keine realistische Chance, dieses System in Deutschland zu einem Erfolg zu führen. Da lässt sich im Mainstream nur was über den Preis machen. Wenn ich so sehe wie die billigen Androiden laufen, und selbst die kleinen Lumias (á 120€) sieht man hier immer öfter...

hahaha laut gelacht :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Geil! :top:

Obwohl, jetzt kommt sicher der Merlin und sagt, die Federung vom Jeep war so gut... :cool: :D

Hehe :p

aber es gibt schlimmere als Merlin,der ist noch recht objektiv nach allen Seiten :D

aber ja er fasst WP kritisch an,naja jedem seins :)

das mit den Kinderkrankheiten und das es am Anfang ne Baustelle wird mit WP d.h.bissl Beta,hat er ja schon vorher prophezeit meine ich gelesen zu haben.

Aber natürlich befriedigt ein Betriebssytem jeden ein bißchen anders,was und in welchem Umfang die Erwartungshaltung ist :):)

Gruß

Re: Re: WP8-Update

Irgend so ein PDF-Viewer aus dem Store soll das PDF leseschwierigkeit beheben,weiss nicht ob du de schon hast Merlin,oder ist es der hauseigene Stock PDF leser :) also im Office drin ?

Gruß