Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, es hat mit "Training" nichts zu tun sondern mit der Nutzung. Wenn ich das 920 den ganzen Tag auf dem Schreibtisch liegen lasse, dann verbraucht es auch so gut wie nichts. Wenn ich es aber nutze und durch die Gegend trage, dann kann man zusehen, wie der Akku leer wird.

Natürlich muß es ja leerer werden Merlin,sonst wäre das ja gegen die Natur,wenn man es benutzt sollte es leerer werden sonst stimmt was nicht :D

Ich leere ja Akkus auch sehr schnell so in 3-4 stunden,aber da ich im Auto bin kann ich es auch laden :)

ich denke das mit den Akkuproblem ist ein Akkutriningproblem,oder es wird wirklich was offen gelassen d.h.sync,pushen,4G etc.

Weil entweder ist der Akku de 920 schlecht also für jedermann,aber solange bestimmte User diesen Problem gar nicht haben und den Akku loben,wiederum andere Akkuprobleme haben,deutet doch auf die Handhabung des Akkus von jedem einzelnen.

Wenn der Akku schlecht wäre würde es doch für jeden so sein :)

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also zum Akku kann ich nur sagen TOP :)

Habe 3 Email Konten auf sync mit 15min, Whatsapp an, Weave + CNN + Bloomberg mit hintergrund Daten aktiviert und über nacht zieht es 1% in 8h. wlan+bluetooth aus, 3G an.

Und die Dipslayhelligkeit bei wieviel,bis zum Anschlag aufgedreht ? :D

Re: Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ganz eindrucksvolle Demonstration (gegen Ende des Videos) des OIS beim Lumia 920 im Vergleich zum HTC 8X:

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=CUTeHD1FOJQ

Wenig überraschend geht das Lumia 920 als klarer Sieger bei der Videoqualität hervor. :top:

soll sich das 920 gegen 808 messen,wird bestimmt noch kommen heute,den HTC8x ist er ja zum Frühstück :)

wartest wohl immer noch auf die Farbe Cyan Benzi :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich habe langsam den Eindruck, als hätte WP8 noch zwei, drei Monate Entwicklungszeit gebraucht. Wenn Microsoft aber so lange gewartet hätte, hätten sie sich gleich einsargen können. Also wurde ein Beta-OS auf den Markt geworfen.

Diese "Theorie" wird ja auch dadurch unterstützt, dass Gerüchte von einem Update Anfang nächsten Jahres berichten und dass DataSense erst Januar/Februar überall verfügbar sein soll.

Komischerweise genau das gleiche Spiel, wie damals bei WP7 ...

denke auch zu früh,aber wie lange sollten die beiden denn noch warten können,da war ja der Druck ungeheuer auf den,haben eben aufm Markt geworfen,aber eins muß man zugeben,das was fehlt kann man vielleicht als Beta ausdrücken,wobei die beiden vieles wiederum richtig gemacht haben bzw.in richtige Richtung.

Denn es ist doch wirklich so,das immer noch sehr viele Handyuser auf das Design,schöne Optik und Haptik,smoothe Bedienung wert legen,wo ja z.B. Symbian nichtkenner bei Symbian überfordert waren,oder obwohl es von Haus aus mehr kann/konnte :)

Wo ich sehe wie WP jetzt seine Kacheln,rundumpaket cloud etc.wirbt,da kann sich Nokia eine Scheibe abschneiden,weil die könnten in den vorherigen Jahren ausgenommen ihr Appdesaster alles werben was in die Quere kommt,aber nee schlaf mein Kind schlaf,Lorbeerenausruhsyndrom :)

Fakt ist die Geräte die mit dem Rundumpaket und Hype mit der Zeit gehen mehr Chancen haben,obwohl sie immer noch wie du gesagt hast eigentlich sehr wichtige "essentielle" Sachen in ihrem Betriebssystem sagen wir mal es "nur vergessen" haben :D

Schreib und berichte mal die Tage über dein 920 wenn du kannst,und spiel nicht mit deinen Droiden rum :p

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    danke...wieder einer mehr dem die fanboy beiträge von testi auch nerven. ich will Infos und News zum lumia und keine verzweifelten versuche, Symbian mit gewagter Propaganda, am leben zu erhalten!

es gibt doch ein 808 Forum aber ich weiß wo dein Problem ist....außer dir ist dort keiner mehr...muhauhauhahah

:D

kurz knapp und bündig erklärt wa danke :) der Browser soll auch im Moment der schnellste sein beim Seitenaufbau etc. :)

Zitat

Original geschrieben von holli
    natürlich hat das lumia auch schwächen,auch das os ist noch nicht perfekt!sicher kann man darüber auch diskutieren!
    es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist,aber natürlich nicht mit der cam des 808 mithalten kann.freu dich doch,dass du das beste kamera handy besitzt!
    ansonsten versuche ich natürlich in zukunft ,besagte beiträge zu überlesen...danke für den tipp.

ne reicht nicht,man muß eben auch damit protzen,die ganze Welt muß es wissen das das 808 die besten Foos schießt und Videos macht,mittlerweile ist es angekommen bei jedem der sich ein wenig im Forum einliest,aber wird immer wieder ins Gespräch reingebracht,da ansonsten kein Hase nach den anderen Features in dem 808 fragt,ödes Aussehen,lahm wie philipp lahm :D

*seitenhiebsmiley*

Die Nachtaufnahmestärke des 920 hat man ja mitgekriegt,bloß was macht den 920 am Tage so schlecht,ist es der Sensor ? es nimmt doch Videos in Full-HD und 30 Frames/s auf,wie kann dann ein Video bei den Daten so schlecht ausfallen,fehlt noch der Feinschliff softwareseitig,oder ist da nich was rauszuholen,denke schon noch oder ? :)

oder haben BSI-Sensoren doch so ihre Schwächen....