Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe langsam den Eindruck, als hätte WP8 noch zwei, drei Monate Entwicklungszeit gebraucht. Wenn Microsoft aber so lange gewartet hätte, hätten sie sich gleich einsargen können. Also wurde ein Beta-OS auf den Markt geworfen.
Diese "Theorie" wird ja auch dadurch unterstützt, dass Gerüchte von einem Update Anfang nächsten Jahres berichten und dass DataSense erst Januar/Februar überall verfügbar sein soll.
Komischerweise genau das gleiche Spiel, wie damals bei WP7 ...
denke auch zu früh,aber wie lange sollten die beiden denn noch warten können,da war ja der Druck ungeheuer auf den,haben eben aufm Markt geworfen,aber eins muß man zugeben,das was fehlt kann man vielleicht als Beta ausdrücken,wobei die beiden vieles wiederum richtig gemacht haben bzw.in richtige Richtung.
Denn es ist doch wirklich so,das immer noch sehr viele Handyuser auf das Design,schöne Optik und Haptik,smoothe Bedienung wert legen,wo ja z.B. Symbian nichtkenner bei Symbian überfordert waren,oder obwohl es von Haus aus mehr kann/konnte 
Wo ich sehe wie WP jetzt seine Kacheln,rundumpaket cloud etc.wirbt,da kann sich Nokia eine Scheibe abschneiden,weil die könnten in den vorherigen Jahren ausgenommen ihr Appdesaster alles werben was in die Quere kommt,aber nee schlaf mein Kind schlaf,Lorbeerenausruhsyndrom 
Fakt ist die Geräte die mit dem Rundumpaket und Hype mit der Zeit gehen mehr Chancen haben,obwohl sie immer noch wie du gesagt hast eigentlich sehr wichtige "essentielle" Sachen in ihrem Betriebssystem sagen wir mal es "nur vergessen" haben 
Schreib und berichte mal die Tage über dein 920 wenn du kannst,und spiel nicht mit deinen Droiden rum :p