Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit Gestern. Man muss das, was man kritisiert gut kennen ;).

Nein , hatte ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und da dann das 920 mitgenommen.

Ausserdem muss man das letzte Flagschiff von Nokia einfach in der Sammlung haben ;).

Wow Glückwunsch zu deinem neuen Handy Merlin :D

Jetzt wirst du es "kennend" kritisieren :p

Dann programmier mal paar Programme für das 920 :)

Welche Farbe hast du eigentlich genommen ? Ich überlege mir so mitte Dezember zuzuschlagen ;)

Gruß

in paar ausländischen Foren wird berichtet,also da gibt es auch reichlich leute die das 920 besitzen und mit auf dem Weg geben,das der Akku vom 920 ein guter Akku ist,aber es sich erst nach 4-5´ten Ladezyklus einpendelt,und ab da an gute Werte liefert,und wird empfohlen das man bei den Ladezyklen das Handy mindestens 10 h am Strom lässt,nach dem sich der Akku geleert hat :)

Sprich Akkutraining halt wie es sich gehört,denn ein neuer Akku ist ja noch Jungfräulich,will angelernt werden :)

Diejenigen die so vorgegangen sind,sind danach fast geschockt wie gut der Akku vom 920 Stehvermögen besitzt :)

"4G abschalten hilft einigen bei den Neustarts, bzw die APN manuell hinzufügen. Das Problem mit der schlechten Akkuleistung von manchen liegt daran das die Software die Akkulaufzeit falsch berechnet und das Handy ausschaltet obwohl zum Teil noch über 40% Akku vorhanden ist, die Lösung könnt ihr zB bei pocketpc.ch nachlesen. Außerdem erhöht das deinstallieren von Skype, und das deaktivieren von NFC Tab to Send die Akkulaufzeit."

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also ich habe ja das schwarz matte 920, wenn man das öfter anfingert und nicht in den Hosensack steckt, sieht man die fett finger schon deutlich, aber wenn mans dann mal wieder im Hosensack hat, siehts danach aus wie neu, nichts zu erkennen von den Fett Finger Abdrücken die es zuvor hatte :)

wie,also es wird in der Hosentasche von selbst sauber poliert ? :D

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hatte das Weiße aber das war so extrem rutschig durch das Hochglanzgehäuse. Da ist mir das Schwarze lieber.

Und die Fettflecken sollen beim schwarzen gut rüberkommen :D

Hochglanzgehäusen sind rutschiger hast recht :)