-
Über die Farben kann ich mich auch nicht entscheiden,noch favorisiere ich Weiß
Rot,Gelb fällt weg zu auffälige Farben bzw.kitschig
Schwarz hat jeder aber sieht auch gut aus
Cyan gefällt mir als Farbe nicht so,aber man müßte es mal aus der Nähe betrachten 
zu 90% tendiere ich zu Weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ein paar seiten vorher hatte wer gefragt ob Sports Tracker funzt und nachdem es beim ersten mal bei mir nicht geklappt hatte, muss ich nun meine Aussage revidieren. Eben gerade nochmal getestet und fuunzt einwandfrei...
danke dir,aber Penecho ich hatte dir ja links gegeben,das sind kostenlose viel bessere Tracker dabei,ich würd an deiner Stelle eins nachm anderen ausprobieren,wenn du regelmässig joggst,kannst ja berichten danach
bei mir ist es auch eine Frage der Zeit das ich mir das 920 zulege,spätestens da werde ich es auch ausprobieren können...
Aber da das 920 auch Indoornavigation kann müßte der GPS ein sensiblen bzw.guten Empfang bieten denke ich mal 
-
interessante Baustelle das Jolla Projekt,mal sehen wo hin es ausartet,was am Ende herauskommt,von vornherein als System für APK Dateien offen zu sein ohne Umänderungen,also das es von Haus aus schon funktionieren soll heisst schon was....
dieses N950 ist auch wirklich ein sehr schönes Gerät gewesen,was ja der normalo Kunde nicht zu Gesicht bekam...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei uns im Raum DO/HAM haben echt genug Händler das Lumia 920 auf Lager! (Saturn, Mobilcom-Debitel, Vodafone)!
Das Problem scheint zu sein, dass viele Händler (Vodafone!) es nur mit Vertrag abzugeben bereit sind!
genau viele Shops machen das so Raum DO,aber ich warte noch eine Weile, dann kaufe ich ohne Vertrag,schön free und jungfräulich 
-
Wäre einer mal so nett,und könnte bei seinem Lumia 920 die Displaymaße abmessen,im Netz sind verschiedene Daten dazu aufgeführt,danke schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja klar, bei Anwendungen, die eine Datenverbindung erfordern, aktualisiert sich das Live Tile offline natürlich nicht.
Andersrum natürlich kann man die Datenverbindungen natürlich ausnahmslos kappen oder,d.h.kann keine Live Tile eigenständig oder ein App Online gehen,ist dem Nutzer überlassen ? oder schreibt da WP8 was vor 
-
Speziell bei den Live Tiles,muß man bei WP8 auch imme rOnline sein,oder kann man die Verbindungen ganz unterbinden bzw.kappen
was passiert dann mit den ausgewählten Live Tiles,ich denke die werden erst wieder aktualisiert wenn man eine Datenverbindung erlaubt hat ?!? ,danke schonmal 
-
hahaha der Kuchen ist zu 100% aufgeteilt,aber wo sind die App Prozente für die Appfetischisten 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habs mir heute im saturn es mal angeschaut, finde es ist sehr gelungen, werde mein i5 verkaufen und lumia holen, das einzigste was mir nicht gefallen hat, ist dass es am unteren rand wo die sensortasten sind, zuviel platz gespart wurde...
ganz genau,könnte locker einen 4.7 oder 4.8 Zöller Display vertragen
seis drum....
-
Bei Amazon alle 36 Rezensionen gelesen,und 4.5 Sterne für das 920,fast alle rundum zufrieden...ob WP nach Programmentwickler und Nokia auch noch die Webrezensionen bezahlt z.B.Amazon etc.hehe ? 
Der Vibrationsmotor soll deswegen so scheppern,wegen neuere Kameratechnik,soll oder muß so sein habe ich gelesen