ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich habe es mir heute im Saturn angeschaut.
Die „Fachkräfte“ sind total inkompetent und alles in Allem unter aller Sau.
Als ich ankam standen mehrere Leute um das 920 und 820 herum.. Irgendwann als ich mir dann das 920 anschauen wollte war es aus - der Mitarbeiter meinte nur: „Akku ist leer“ und ging weiter. Ich stand da - nicht alleine - und denke mir, dass das nicht deren Ernst sein kann. Mitten in Frankfurt, im größten Saturn, steht ein einziges (!) Lumia 920 - und daneben ist nichtmal ein Werbeschild zu sehen. Und als das wie gesagt einzige 920 ausgeht interessiert es keinen „Mitarbeiter“. Als wäre das nicht genug, höre ich wie er falsche informationen an die Kunden ausgibt! Und ich kann euch sagen, dass das kein Praktikant war - als ich vor zwei Jahren das N8 kaufte war er schon da.
Das ist echt traurig und kein Einzelfall, im Gegenteil! Ich kann mich nicht erinnern mal einen kompetenten Shop gefunden zu haben wo man auf die Kunden eingeht und ihnen die richtigen Informationen übermittelt!!
Da muss vor allem Nokia nachlegen und versuchen die Händler dazu zu bringen endlich „Fachpersonal“ einzustellen und dieses auch zu schulen!
Ich glaube es dir zu 100% und kann es unterschreiben !!! Saturn,Dreckladen wenn es um Nokiahandys etc,geht,die Mitarbeiter total unmotiviert,stehen sich wie Hühner Gegenseitig auf dem Weg,und den fragenden Kunden auch,von Inkompetenz vollgestopft wie du schon geschrieben hast,geben die total falsche Infos und Ansichten weiter,haben eine großkotzige Körpersprache wenn man fragt,was ist denn mit diesem Handy,warum IST ES WIEDER AUS WIE IMMER !!! immer ist der Akku leer oder sowas ähnliches,bei euch kann man kaum Nokias bedienen,ausprobieren,das System zu Gesicht bekommen bin ich geplatzt,wieviele Male soll ich noch vorbeikommen,so das ich bei euch mal ein neues Nokiahandy bedienen kann,oder testen habe ich gefragt,sagt der lapidar,ach Nokia holt doch keiner,überlass das mal den Kunden,wir entscheiden was wir ausprobieren und kaufen wollen habe ich denen ins Gesicht gesagt (fast geschrien
) immer das gleiche mit euch,irgendwann kommt das in die Zeitung habe ich gedroht ![]()
Deren Fachwissen ist wie du sagst unter aller Sau
da sind viele TT-User Erfahrener,Zuvorkommender,Hilfreicher ( Deifie,Abi99,testi100,Sway-67,Merlin etc.)
Wie gesagt die machen bewusst Nokiageräte nicht an,das da keiner rangeht,und schieben fast jedem Kunden Androide unter die Nase,und was für Klischeedenken die auf die Welt setzen dem Kunden gegenüber,nur armselig und zum heulen :mad:
Bei den hole ich keine Handys,habe auch noch nie geholt eher Internet,aber werde auch anderen vor denen abraten
Mistladen Saturn (im Bezug auf Handyrat,Inkompetenz etc.) :flop: