Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
    Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.

Genau pommesmatte,habe das mit Android auch gehört von Freunden,das die mittlerweile so ein Store haben,das da aales zu finden ist,natürlich erübrigt sich dann der Rest klingt logisch,wenn ich da alles finde.

Aber sagen wir mal es gibt ein Programmierer für WP,er ist ein Deutscher,und will nur für Deutschen Klientel Extra Apps programmieren,und tut das auch,was weiß ich verschiedene Apps,Straßenkarten nur für Deutschland als Alternativapps,muß er das in den Store reintun,oder kann er es nicht von seiner Webseite der Forum anbieten kostenlos,davor wird z.B auch ein Riegel vorgeschoben,und das i 2012 !!! und so will man Globalplayer auch in Sachen Smartphone werden ???

Dann können die ja noch so werben mit ihren ausgesuchten 50 Programmen,davon bestimmt 40 Socialapps,ich kann diesen Socialapps nicht mehr hören jeden Tag was neues,sollen die mal was wichtiges für die Menschheit programmieren :mad: :)

Raubkopien ? Lieber Tala lass mal die Kirche im Dorf :D ich weiss doch noch nichtmal was als Programme alles kommen wird von WP,ja ich schau mich jetzt schon um für Raubkopien,obwohl ich noch kein WP bedienet habe :)

Nein ich habe das technisch gefragt ehlrich gesagt,also ob über den Marketplace hinaus noch was geben wird,habe ja seit Jahren nur Symbian gehabt ( immer noch N8) wollte wissen wie WP da tickt,also ob die ein definitives Riegel davor geschoben haben,oder es auch wie bei Symbian Möglichkeiten geben wird,also aussen rum,bei Symbian gabs ja uch jahrelang dieses signieren etc. :)

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ehrlich gesagt, deine Aussagen irritieren doch sehr, vorsichtig ausgedrückt.

WP8 ist ein geschlossenes System, ähnlich iOS. D.h. es gibt die Apps im offiziellen Appstore und nicht irgendwo an der nächsten Tankstelle oder Apotheke. Das ist schon seit WP7 bekannt und hat sich nicht geändert. Niemand hat behauptet, dass man irgendwelche exe-Dateien o.ä. auf eine SD-Karte zieht und das dann auf dem Gerät installieren könnte.

Es irritiert überhaupt nicht finde ich,eher dich habe ich nicht verstanden,ich habe klipp und klar meine Meinung gesagt in der Hinsicht,oder mein Empfinden,auch wenn es falsch ist oder man falsch liegt mit

Tankstelle oder Apotheke anzukommen,je ne is klar :flop:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, solange du das Phone nicht jailbreakest nicht (sofern möglich ;)). Das ist wie beim iPhone.

Die Freiheit von Android ist da nicht vorhanden.

Nein die haben gesagt,och es wird sich rasant vermehren,WP selber hat das doch gesagt wie günstig sich das System WP8 mit den angeblichen Programmiercodes Scharen von Apps Zulauf finden wird,ich sage 100.000 und diese 100.000 Apps und Games Schallmauer wurde schon seit Monaten gebrochen,und jetzt sagt unser einer es sind 120.000 !!! Man hat es sich vermehrt hahaha nicht das ich lache :D Monaten sind vergangen und nur 20.000 sind dazu gekommmen,ich dachte WP hat sich Programmierer geholt und sind fleissig am Basteln :)

Und unser einer erzählt hier Märchen von wo hast du das,ic dachte die werden mit 200.000 Apps kommen,aber nee 120.000 :)

Immer noch armselig was so ein Riese wie WP als App anzahl fabriziert,nein die selber haben doch damit posaunt,das es sich rasant vermehre wird,aber finde alles ein bißchen zu langsam.

Das mit dem Jailbreak gibt es diese Möglichkeit überhaupt bei WP Merlin ? :)

Ich verstehe eins nicht,es wurde schon vor Monaten gesagt das man im Marketplace schon über 100.000 Apps und Games hatte,und jetzt höre und lese ich da und dort immer noch 100.000.

WP8 ist auch da,und ich höre außer Socialapps und Skype etc.gar nüx :D stagnieren die oder was,haben die nichts getan so das die auf einmal 30.000-40.000 Apps mal so für WP8 reinschmeissen,die hatten doch soviel Zeit,waren am Angeben das sie in kurzer Zeit die 100.000 Marke überschritten haben....

ich höre nichts mehr von denen,von wegen Appregen,echt armselig :top:

und jetzt höre ich ausser vom Marketplace kann ich nirgendswo Apps runterladen und installieren ? Also mal kurz aufn Massenspeicher und los installieren is nich ? :rolleyes:

Was ich jetzt schon mag bei 920 bzw.WP8 sind die Fonts,also Menü,Apps etc.die Buchstaben sind schon ziemlich groß finde ich,so wie ich es mitbekommen habe,ist schon was feines das die Fonts so groß sind.....besser so als Ameisenschrift und Design :)

Wow hätte nicht gedacht das du so ausgiebig berichtest,das ist doch mal ein Service,danke dir mein Lieber ;) Wie gesagt Geschmackssache,wie ma sich halt anfreundet mit dem System :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann solltest du das 808 nehmen, denn das ist da deutlich besser, zumindest bei normaler Beleuchtung.

Schlecht ist das 920 nicht, wie ich selbst heute etwas testen konnte, aber es produziert schon gerne "Pixelmatsch" mit Artefakten. Im LowLight-Bereich kann es punkten, das ist unbenommen, aber bei halbwegs normaler Beleuchtung schwächelt es doch etwas.

Ich hoffe da aber auf ein Softwareupdate.

Wo bei MM ? :)

Mir ist auch deine Meinung wichtig,wie ist die Haptik,Verarbeitung etc.Menü auch ausprobiert ? Danke :)