ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.
Genau pommesmatte,habe das mit Android auch gehört von Freunden,das die mittlerweile so ein Store haben,das da aales zu finden ist,natürlich erübrigt sich dann der Rest klingt logisch,wenn ich da alles finde.
Aber sagen wir mal es gibt ein Programmierer für WP,er ist ein Deutscher,und will nur für Deutschen Klientel Extra Apps programmieren,und tut das auch,was weiß ich verschiedene Apps,Straßenkarten nur für Deutschland als Alternativapps,muß er das in den Store reintun,oder kann er es nicht von seiner Webseite der Forum anbieten kostenlos,davor wird z.B auch ein Riegel vorgeschoben,und das i 2012 !!! und so will man Globalplayer auch in Sachen Smartphone werden ???
Dann können die ja noch so werben mit ihren ausgesuchten 50 Programmen,davon bestimmt 40 Socialapps,ich kann diesen Socialapps nicht mehr hören jeden Tag was neues,sollen die mal was wichtiges für die Menschheit programmieren :mad: ![]()