Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich schwöre ja auf Raedan, da gibt es das Mickrofleece, das etwas weicher ist als die Microfaser bei fitbag. Es sind die Fitbag-Taschen aber auch gut. Ich habe von beiden Herstellern Taschen und bin mit beiden zufrieden. Besonders aber mit der "Blue Jeans" von Raedan, weil die sehr robust und gleichzeitig etwas steifer ist, wodurch man das Handy leichter hinein- und hinausgeben kann.

Danke dir,werde mir das notieren,wird bestimmt nützlich sein,bin nicht so der Fan von Schutzfolien :)

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    100% zustimmung! :D
    ich hab auf mein ipad 3 über zwei wochen gewartet und hier nicht im forum in einen tread gespammt dass apple die markteinführung versaut oder sonstwas in der art....

sowas ist normal. beamen wurde noch nicht erfunden und es braucht eben seine zeit bis die ware beim händler eintrifft.
    war immer so und wir auch immer so sein!
    die ersten händler haben die geräte ja schon seit ende voriger woche....

Oder die Handys werden direkt ausm Flugzeug runtergeschmissen in die Kamine von den Händlern :D

Zitat

Original geschrieben von Partzifist
    Also für mich zeichnet sich hier das Bild eines ganz normalen Smartphone launchs ab. In einigen Märkten wie geplant verfügbar (neben den ganzen Mobilcomläden gibt es auch schon ein halbes dutzend Meldungen von Saturn und MM in anderen Foren), in anderen nicht. Das ganze in völlig unterschiedlichen Stückzahlen, je nachdem was der Markt geordert hat. Genau so wars bei meinen letzten Androidgeräten auch (mein letztes iPhone war in Deutschland monatelang nicht verfügbar sondern musste aus den USA importiert werden).

Deine Bewertung (z.B. "Zuteilung wie im Kombinat") klingt mir da irgendwie etwas zu dramatisch, mkg. Ich seh hier irgendwie auch kein "gescheitertes Comeback" nur weils in Nürnberg heute keins gibt :rolleyes:

joa so isses, ganz meinr Meinung :top:

Hallo Apfel Leute,ist mal gut jetzt,beruhigt euch mal :D habt ihr auf diesen Tag gewartet wie das "jüngste Gericht",und innerlich gehofft das Nokia nicht liefern kann und ihr draufhauen könnt,wenn die Nokianer damit kein Problem haben,2 Tage früher oder später ist doch deren Problem und nicht euer :p

Und ob in kleinen Stückzahlen oder nicht,lest ihr die Rückmeldungen nicht,fast überall in Deutschland ist das Gerät schon ausgeliefert,wie gesagt in wenigen Zahlen,aber der Rest fließt bestimmt diese und nächste Woche dazu :)

also keine Panik :)

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das konnte sich Nokia vor Jahren auch noch leisten.... als man eine Weltreise für ein 7110 gemacht hat. Aber wenn man ein Comeback groß ankündigt und dann nicht liefert ist es sehr schwach.... schade!

hehe wirklich damals so 2002-2006 habe ich für Handys auch mal ne kleine Weltreise gemacht,wenn es irgendwo im Netz zu finden war,als einer der Ersteren :D das waren Zeiten,war Nokia Hype,aber jetzt mit dem sofort Erscheinen,nächsten Tag am Tisch,nüx :(

Wundere mich wie Nokia den Testern aus der ganzen Welt liefern können,die in ihre Foren und Webseiten berichten :D da ist wohl doch nochn paar am Anfang für die übrig....

Obwohl ich spreche das ja für euch an,die jetzt schon ein 920 haben wollen,ich kaufe es erst bissl später,werde ja hier lesen was Nokia und WP da erschaffen hat :D

Was ich fragen wollte,obwohl es ja im Handy WP8 werkelt,ist es ja immer noch ein Nokiahandy,ist dieses Feature was sich Nokia Transfer nennt,nur für Symbianhandys vorbehalten,oder werden die WP8 Handys von Nokia das weiterhin benutzen ? Das wäre super für den Transfer von Kontakten,Notizen etc. auf andere Nokia Handys...

Dieses Cloudgeschichten,Skydrive etc.traue ich nicht so,will überhaupt keine Daten wenn möglich dorthin oder so laden :) komm ich da nicht drumherum ? Natürlich werde ich ein E-Mailaccount fürs Marketplace am Anfang anlegen,oder vorhandenen benutzen,aber darüber hinaus will ich fürs Handy nichts Online machen,ich hoffe mir wird dieses 16 GB reichen....

Gruß