-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Wenn ich dann demnächst eine so gute "Straßenlage" habe, kann ich ja vielleicht noch ein Bierchen mehr einladen, ohne vom Weg abzukommen :p
auch wenn du vom Weg abkommst,räume ich euch nach ein paar Bier auf (Taxifahrer) no problem
:p
-
normalerweise müssten viele eigentlich froh sein,das das 920 ein hohes Gewicht hat,in den Büros etc.wird doch auch minutenlang,oder öfter mal Gyrotwister benutzt,wenn man dan den 920 hat,und überall dabei hat,entfällt meistens das Unterarmtraining 
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Mein Portemonnaie wiegt (zur Zeit) 227g, mein Schlüsselbund 267g, da kann das Telefon ruhig 186g wiegen. Ich werde schon nicht zusammen brechen. Alles Warmduscher bei Pocket Lint :p
Ja aber irgendwie hast du ein Vorteil,du gleichst es ja quasi aus,227g rechts,267g links,und den 920´er legst du in die Mitte irgendwo,prima Ausgleich
bist auch standfester,trittst kräftiger auf den Boden 
-
Zitat
Ist ein gelbes 920
frage mich ob Hans Sarpei mit dazu geschenkt wird,könnten wir beim großen HSV gebrauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, wer nicht hören will... :p
Das war doch sowas von klar, dass die Bildqualität keine Maßstäbe setzen wird.
Mit einem 1/3" Sensor und so einem kleinen Sensor kann man nicht viel erreichen... Wenn ich mich nicht täusche wird der selbe Sensor im Lumia 800/900 verwendet. Einziger Vorteil ist da wirklich nur die größere Blende (f/2.0) und der optische Bildstabilisator. Ein größerer Sensor und eine größe Optik passen, mit dem aufwendigen Stabilisator, nicht in dieses Gehäuse.
Darauf haste lange gewartet,konntest dir nicht verkneifen diesen Antwort ne mein lieber Croatian 
Ja ja dein 808 ist besser 
*schnellabhauen* :p
-
so gerade ist mein 920 von Amazon eingetrudelt,werde erstmal testen 
Amazon Feiertags Lieferservice 
nimmt mir keiner ab :p
Ich bete am Buß-und Bettag das das was wird mit dem 920 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das wäre ja gerade klasse! Mich nerven die angepassten Versionen total, gerade auf dem großen Bildschirm des 920 sollte das kein Problem sein. Für Smartphone Dauersurfer mit 100MB Datenvolumen mag es vielleicht ein Problem sein.
Ich mags auch net,lieber Desktopseiten
außerdem wie du gesagt hast wenn man schonmal
1280 x 768 Auflösung bei 4.5" hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ne, ne ,ne Timba nicht abducken, ich will schon noch im Dezember mit Dir deine Weissagungen auswerten.
Kaya Yanar : bald im Dezember gibt es kloppeeee 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn man bei den Warehousedeals zuschlägt schon, ansonsten eher nicht.
Ach so wußte ich nicht danke,d.h.was zurückgeschickt wird geht nicht an einen neuen Käufer raus,sondern zum Warehousedeal rüber ? 
-
Wenn man z.B. 1 Monat wartet und dann bei Amazon das Handy holt,erwischt man bestimmt Geräte,die schön ausgiebig benutzt,getestet und dann zurückgeschickt wurden