Ich finde die haben immer noch nix gezeigt,alter wo sind die Videos über das Gaming,oder den Browser IE10,ok ausgiebige Tests kommen noch von Handyfachmänner etc.aber muß denn eine Firma nicht von A-Z bei einem Handy vorstellen,bevor die Testerei los geht ?
Hat einer irgendwo ein gutes langes video über den IE10 gesehen ?
Warum verstecken und verheimlichen die so viele Sachen,weiß nicht vielleicht kommt mir das so rüber,Werbung machen haben die sich angestrengt keine Frage,sowas wie es kommt,es rückt näher etc.
Was rückt näher waaaaaaas ??? Was kann dieses WP8 wirklich außer immer PureView,und in der Dämmerung oder schlechten Lichtverhältnissen kann er gut knipsen,und Kacheln,und Social ?
Das wars oder wie,ist das jetzt das Bahnbrechendes ?
Wie stehts um Browsing,Gaming,Apps,müssen wir das von TT lernen ob die Apps 1:1 mit dem WP8 PC oder Surface kompatibel ist,also mir fehlen die feinen tieferen,irgendwie auch wichtigen Details....
Social,Social,Social sonst nix anscheinend ![]()
Das Gerät sieht schön aus,in Natura wird es bestimmt noch schöner sein keine Frage,aber wo das Kaufen jetzt immer näher rückt,bin ich irgendwie enttäuschter,die Tester oder Handyseiten gehen beim Testen auf die Kamera ein,aussehen,Haptik,Karten und Social ein mehr nicht...
Ich glaube bis das Handy zum Testen beim Endkunden landet,ist immer noch Stillschweigen befohlen von WP ![]()
Ok ich kritisiere jetzt nicht die Hardware oder Techniksprung,aber das System macht mir Angst weil ich Symbianer bin,natürlich sollte man offen sein über ein neues (vielleicht Zeitgemäß ?? ) aber irgendwie habe ich die tieferen Menüs immer noch nicht gesehen,ob man Profile einstellen kann, was für Möglichkeiten kommen werden auch Appslastig,ich glaube die können ihren Gerät gar nicht richtig werben,haben sich ein Klientel ausgesucht und nur in diese Richtung werben die...
Symbian,Android etc.kann man super individualisieren,ändern alles Mögliche,und bei WP8 ?
Ich sehe mir die im Netz vorhandenen Videos an über das Lumia 920,und rede mir es von Tag zu Tag schön,nur das ich es kaufe,nicht das das böse Erwachen kommt wenn man es in der Hand hat ![]()
Hoffe Dragon-TMD liefert einen ausgiebigen Test wie immer,und man ist nicht angewiesen auf die kommerzialisierten Handytest Seiten pfuzzis,wo jeder was anderes sagt ![]()
Grüße