-
Langsam übertreiben einige hier mit dem Mod getue,das gehört nicht rein,oder das ist fehl am Platz,überlässt das mal den echten Mods,wenn denen was nicht mehr gefällt,oder was ausm Ruder läuft greifen die schon ein.
Kann doch nicht sein das jeder sein Senf dazu gibt.Lasst die Leute bzw.die User in Ruhe.
Kameradiskussion gehört hier nicht rein ? Häh ? Was denn noch ? Was gehört überhaupt noch hier rein ?
Also mal schön den Ball flachhalten,und die Kirche im Dorf lassen....
auf ein gutes Miteinander 
-
Am meisten bi ich gespannt auf die Kernelgeschichte,d.h.was auf dem W8 PC oder Laptop zum Einatz kommt als App oder Game,soll auch 1:1 ??? für WP8 portierbar sein,so habe ich es mitgekriegt,da öffnet sich doch immense Möglichkeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Irgendwas muß da ja noch kommen, sonst macht ,diese Geheimniskrämerei ja keinen Sinn.
Wenn da nicht noch irgendwelche Killerfeatures kommen ... ist die Enttäuschung und Häme groß 
Ist nicht so falsch was du sagst das mit dem Geheimniskrämerei,wenn schon so eine Masche,dann aber mindestens noch paar Features,wenn gar nichts mehr kommt,wird es bestimmt Häme geben,im Bezug auf "was das für ein Strategie sein soll",keinen spiele lassen in den tieferen Menüebenen,und dann am 29.Oktober nur noch 2 andere Handyfarben noch hinzufügen zu der Palette,dann ist Ende im Schacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Nun, fairerweise muss man dazu sagen, dass das vermutlich nur bei Low-Light Szenarien ohne Stativ zutrifft. Wenn man beim 808 die Belichtungszeit extrem hochdrehen kann (Stativ) sollte die höhere Auflösung wieder zum tragen kommen.
wenn,wäre,aber 
wat soll ich ein stativ mitschleppen,im Handy genug licht und gut is 
außerdem ist ein stativ ein zubehör,also nicht im Gerät drin enthalten,also Nachteil 
-
Wow Hammer die Kamera von 920
finde auch das 920 bessere Fotos macht als das 808 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soweit ich weiss braucht es fuer die drahtlose Ladung nur eine relativ grosse Flaeche fuer die Spule, welche aber kaum Gewicht hat.
Wer's nicht glaubt denke zurueck an den Palm Pre und das fuer wireless charging notwendige Rueckteil. Da hat sich auch niemand ueber einen exorbitanten Gewichtszuwachs beklagt.
Ja aber damals mußte sich ja jeder mit hohem Gewicht abfinden,oder wann war das Release von Palm Pre 
-
Sowas kann man auch schlecht rauskriegen,also Nokia würde nicht outen welches Material oder Feature das Gewicht so hoch macht denke ich,wie gesagt selber machen,oder ein Kenner der das Gerät detailliert zerlegt und dann mit der Küchenwaage mißt 
-
Ist das Gerät nur aus Polycarbonat also 100% oder sind da noch andere Materialien die schwer aufliegen ? :confused:
-
Sag mal Tala,habt ihr schon die 7.8´er Update drauf auf den WP Geräten,ist das schon Roll-out 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Laut den neuesten Fotos vom zerlegten 920 soll wohl die Wireless Charging Technologie samt ihren Komponenten für die Ausmaße und das hohe Gewicht verantwortlich sein.
Ich persönlich hätte darauf ja verzichten können, aber gut.
Features haben eben auch immer Nachteile.
http://wmpoweruser.com/nokia-l…e-wireless-charging-coil/
Alles anzeigen
och nee wenn das wahr ist,hätte ich auch gerne drauf verzichtet,noch kann ich aufstehen und das Handy an Ladegerät dranmachen,wenn es wirklich dieses Feature ist,dann bin ich doppelt enttäuscht,aber wie du sagst muß man eben hinnehmen,kann nicht alles Perfekt sein...