Beiträge von solong

Schön geschrieben kann ich so unterschreiben.

Meinst du auch Microsoft könnte Nokia helfen in USA fuß zu fassen,also vielleicht war bei Nokia der größte Entscheidungspunkt zu Gunsten der Redmond´er der amerikanische Markt,aber nicht das genau dieser Markt Nokia den Dolchstoß gibt,wo vielleicht der Erfolg ausbleibt den sie von diesem Markt sich erhofft haben mit WP als System :D

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...das würde der Hermesbote auch nur einmal machen, selbst wenn er bin Laden hieße...oder ist das wieder dämlich?...so'n Jux versteht nämlich nicht jeder, ist zu privat und hat hier nix verloren, hier wird nämlich die Erdachse geschmiert und die Welt gerettet... :rolleyes: ...

...mir stünde der Sinn auch nach einem freundlichen Grau - wenn nicht, dann könnte es auch ein lebensfrohes Schwarz werden...

also wenn wir dämlich sein sollten mit solchen Kleinigkeiten,dann weise ich das zurück und finde solche leute einfach kleinlich und erst recht OBERDÄMLICH !

Zitat

...namentlich hat sich mir noch nie ein Paketbote vorgestellt. Mir ist eigentlich egal, wer mir meine Handys bringt, solange sie nicht einfach vor der Tür abgestellt werden oder in der Hoffnung auf Jungfrauen im Paradies durchs Fenster fliegen.

Zum Thema: Die nächste Woche könnte spannend werden. Apple hat nicht wirklich geglänzt gestern, stehen noch die Termine von Google und MS aus. Nokia könnte gerade richtig punkten, wenn das 920 in den Startlöchern stehen würde...

Die Hermesboten machen das gerne,einfach vor der Tür abstellen :D

Zitat

Original geschrieben von sharp
    War das jetzt als Witz gemeint? Ich halte auch nichts von Religionen, sind für mich einfach Sekten mit Tradition ;) Da gibt es nichts zu mäßigen, da es keine Beleidigung ist, sondern die persönliche Meinung! Wäre ja schlimm wenn man das nicht mehr sagen dürfte.

Hier ein schönes Video der Stabi Funktion eds 920, weiss nicht ob das schon einmal gezeigt wurde

http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded

ja siggi Mensch als Jux gemeint :D

Zitat

...prinzipiell halte ich von Jüngern keiner Farbe etwas. Religion ist mir suspekt. Dann doch lieber Spiritualität. Frei nach dem Motto:

Religion ist für die, die Angst vor der Hölle haben. Spiritualität ist für die, die schon dort waren...

Genug OT, zum 920: Wäre es online ab dem 29. zu erhalten, das wäre ein Hit, mit dem niemand, absolut NIEMAND gerechnet hätte...

Mäßige dich bitte wenns um Religionen geht !!!

Sonst haste schnell Bin Laden vor der Tür als Paketbote,und kannst raten was da drin sein wird :D