Beiträge von solong

Überhaupt finde ich die Handypreise heutzutage beim Release zu teuer,generell ein Stück Plastik was für Gesamtkosten von in etwa 200 Euro produziert wird,oder sogar noch da drunter,und dann das dreifache verlangen,können die mir noch erzählen,wir müssen als Firma überleben bla bla bla,Profit ohne Ende...

Aber die wissen anscheinend ja,wi e Geil wir auf neue Handys und Features sind,und auch das Millionen von Leuten das Geld locker in der Hose sitzt :D

*sozialplädoyermodeoff*

Nicht das die nette Dame eine aufgenommene Stimme ist und jeden anruft :D :p

Apropos Empfang,wenn schonmal Maps angesprochen wird,es ist glaube ich immer noch so,das die Navistimme bei meisten Abbiegungen vor allem in Autobahnen sagt,bitte rechts bleiben,damit meint er schon rechts abbiegen in den meisten Fällen,dieses letzte Zusatzansage wo man endgültig auf dem richtigen Fahrstreifen ist und Abbiegen muß sollte separat noch kommen,also jetzt rechts abbiegen Kommentar,das vermisse ich irgendwie,wie gesagt wenn ein bissl Empfang hinterher hinkt,hat man die größten Probleme eher beim Autobahnfahrt,wo man ja paar Sachen drauf hat auf der Tacho,in seiner Heimstrecke kennt man ja den Weg und schaltet ja den Navi nicht ein,aber auswärts ist schon verwirrend....

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...Problem bei der langen Vorfeude, die Nokia einem stets gewährt: Die Geräte werden im Geiste so überhöht, dass sie fast zwingend enttäuschen müssen, wenn sie auf dem Markt kommen und sich in den Händen der User dann doch nur als sehr gutes Handy, aber nicht als der heilige Gral offenbaren. Die Gefahr könnte man mit einem kürzeren Zeitraum zwischen Präsentation und Release sicher bannen. Wobei das 920 fast schon rekordverdächtig gut ist, sollte es wirklich im November noch in den Läden sein...

hast schon recht keine Frage,entweder zu spät,wo die Konkurrenten mit anderen Geräten nachlegen können und das auch meistens tun.

Aber diesmal haben die uns fast den heiligen Gral versprochen,mal gucken ob es schnell verpufft oder doch Wirklichkeit wird :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich hab das gefühl, dass die Maps v3.08 präziser und besonders die Ortung deutlich schneller war als die bei v3.09... :confused: Zumindest beim Verlgleich (offline) im letzten Urlaub: 701 (mit v3.08) vs 808 (mit v3.09).

denke auch das v3.09 einige Mängel hat Ortung,Offlinesuche etc.,kann ich auch bestätigen,bei v3.08 ging die Ortung gefühlt schneller,und Offlinesuche irgendwie geschmeidiger,besser....

Hätte ich ein Lumia 900 geholt,würde ich es in Weiß holen.

Apropos das Display des lumia 800,viele schwören auf den gewölbten Display,soll besser bedienbar sein...

und der jetzt kommende Lumia 920,welchem Display ist der denn ähnlich 800 oder 900 er lumia ?

vielleicht kann ja Nokialife infos geben als insider :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, da fehlt definitiv ein Fragezeichen (so wie ich solong kenne :p) - war als Frage an "fiv" gerichtet, die auch bereits beantwortet worden ist.

ach es ist schon so spät,kritzel doch mal für mich ein Fragezeichen dahin lieber Hajduk :D :p

Gruß

Ok kann passieren,wenigstens hast du die Breite des kommenden 920 ungefähr kennengelernt 70.8 mm,der 900´er 68.5 mm :D :p