Und hat sich herausgestellt,das es wirklich das 920 war bei Mediamarkt ? ![]()
Beiträge von solong
-
-
ich bin auch gespannt auf Jolla,was die als erstes Gerät herauszaubern werden,sickert auch schwer was durch bei den Kumpanen,was für ein Gerät kommen wird,Infos etc.

Abwarten und schwarzen Tee trinken

-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich finde es gerade umgekehrt, das 808 ist ein dicker Backstein und es wirkt irgendwie altbacken, wie die Geräte Anfang 2000.Altbacken vom Design her stimme ich zu,nix neues,haut einen nicht von Hocker um
Erinnert mich auch an 5800 XM etc.
Aber natürlich ist Haptik,oder das Gewicht was anderes,aber im ersten Moment lässt wirklich das Design einen entscheiden ob man das Handy holt,ist auch ein sehr wichtiger Aspekt finde ich

Ich bin generell einer von denen,dem die Features eher wichtiger sind bei einem Handy,aber das Auge ißt mit

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bestellt...?
nee noch nicht,ich lass erstmal für mich arbeiten also ausprobieren :p
Testkunde will ich erstmal nicht mehr sein,aber sobald Feedbacks eintrudeln werde ich mir ein Bild machen,und es anfassen in Saturn,ich bin doch nicht blöd,oder McDonalds

Gruß
-
Ich weiss nicht ob das Nokia 5800 XM auch Stereomikrofon hatte,aber der hatte einen guten,wenn nicht zwei Mikrofone,und das Gerät war ganz schön laut,weiss nicht ob das 808´er das gleiche,oder besseren Mikrofon hat,denk ich mal besseren...
Irgendwie finde ich das Nokia N8 recht leise ist bei voller Lautstärke,kommt auch darauf an,wie man es hinlegt glaube ich,kann man schnell verdecken...
-
"ES" rückt näher

-
Also doch wie oft angesagt mitte November wirds im Advent

Egal halb so schlimm,Androidler können mit noch so Argumenten umwerfen,aber echte Nokianer haut das nicht um.Wenn da NOKIA drauf steht wirds gekauft,Android kam und kommt mir glaube ich nie mehr ins Haus,haben ja auch viele Satt so wie ich mich umhöre und auch manchmal hier lese.Und Iphone habe ich noch NIE näher betrachtet,nur paarmal in der Hand gehalten und durch die Menüs gegangen,haut mich nicht um,und das nur weil paar Freunde gesagt haben,Mensch fass doch mal an,aber habe Angst das es mich beißt,denn das Apfel ist ja auch angebissen

Mir fehlen natürlich paar wichtige Features beim 920,aber nachdem ich alles punkt für punkt durchgegangen bin,benutze ich die Sachen doch seltener,und nur zur Show,soooo wichtig ist es nunmal auch nicht.
Die Farben muß man sich näher angucken,aber stand jetzt will ich ein weisses,schwarzes,oder cyan nachm betrachten,aber eher unwahrscheinlich.
-
Wenn ein Nokia Lumia 920 mit WP8 herkommt,gehört auch WP8 hier rein,hier soll nicht jeder den Mod spielen was hier reingehört oder nicht,wenn es den Mods zu viel wird werden die sich schon melden,hört mal auf immer mit Zurechtrücken der User,oder back to the topic Anweisungen oder Entschuldigungen,alles halb so schlimm !
Diese Gründlichkeit oder immer auf die Finger schauen geht mir langsam aufn Sack.
Unser Bemühen muß sein,eine lockere Atmosphäre zu schaffen...das gelingt nicht mit permanenter Fehlersuche gegenseitig...
Grüße
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Das "herbeikaufen" wurde ja gemacht und wird wieder gemacht ;). Rovio bekam z.B. viel Geld, damit die Angry Birds auf WP7 portierten und jetzt bekommen die nochmal Geld, weil es Angry Birds Roost exclusiv (für drei Monate) für die Lumias geben wird.In anderen Bereichen lief es ähnlich. Es wird auch gemunkelt, dass bei WhatsApp auch ein schöner Batzen Geld rübergewandert ist ...
Allerdings hat das Geld bei Rovio und WP7.x wohl nicht gereicht, denn sonst hätte es Updates der Vögel gegeben ...

Wenn die Programmierer keinen Sinn in WP8 sehen, dann wird das genauso ein Flop, wie WP7.x, wobei schon viele Entwickler sich von Windows 8 und damit auch von WindowsPhone 8 abgewendet haben.
WP7 fristet ein Nischendasein. Das "neue" UI von WP8 und WP7.8 ist zwar ein bischen besser, aber eben auch farblich eintönig und (wenn viele Apps installiert sind) unübersichtlich. Von daher verbietet es sich ja schon, viele Apps zu installieren ;).
Mir persönlich fehlen bei WPx.x immer noch drei, vier wichtige Programme, die ich täglich einsetze. Von daher stehe ich WP8 sehr skeptisch gegenüber. Das 920 kann daher, für mich, nur ein Zusatzgerät werden, nie das Hauptgerät.
Wie gesagt, ich bin gespannt, aber auch skeptisch.
Hast mir Angst gemacht,prophezeist WP8 keine rosigen Zeiten
naja schaun mer mal,danke für den fachlichen Feedback