-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Im Prinzip reicht das schon, wichtig ist aber, welche Restriktionen man hat, d.h. welche grundlegenden Funktionen nicht für eigene Programme zur Verfügung stehen und welche Schnittstellen es seitens des Systems gibt.
Die Frage war auch bei WP7 nicht, ob es genügend Programmiermöglichkeiten gibt, sondern, ob man mit den Programmen Geld verdienen konnte, bzw. ob es für Programmierer interessant war, ein Programm für WP7 zu schreiben. 
Also du sagst,es ist sehr wichtig wie das System verbreitet ist Weltweit,ob es die Massen anspricht,wird es da wieder scheitern also die Programmierer sich scheuen lieber Merlin ? 
Und kann man sich Programmierer scharenweise herbeikaufen
anlocken,Geld in deren Taschen stecken usw. ? 
-
tja dann eben Handys im Stiefel 
-
bei forum nokia habe ich gesehen das das lumia 920 diese Eigenschften mitbringen zwecks Programmieren
C#
C++
DirectX
JavaScript
Silverlight
Visual Basic
XAML
XNA
das müsste doch reichen oder für viele Apps
z.B. C++ ist schon wichtig höre ich von Kennern,was meint ihr die von programmieren Ahnung haben,ist das ausreichend oder fehlen irgendwelche gravierende Programmiermöglichkeiten beim 920 ? Ich kenn mich da nicht so aus,also details...
-
So habe jetzt auch den Schweren-und Größentest vom Lumia gemacht bzw.nachgeahmt 
Ein älteres Telefonbuch ausgeschnitten in den Maßen 130.3 x 70.8 x 10.7 mm und in etwa 185g
Jeanstaschen,Jackentaschen,Sakkotaschen und Hosentest,Jogginghosen oder Joggingjackentest gemacht,passt überall rein ohne Probleme und an das Gewicht gewöhnt man sich,ein Vorteil hat es auf jedenfall,von wegen ich hab das Handy irgendwo vergessen oder so,das gibt es nicht,denn man merkt sofort das am Körper eine "gefühlte Schwere" fehlt
:p
Also das Handy ist "erträglich" 
*sichallesschönredensmileyoff*
Grüsse
-
Zwecks Apps und Games bei WP8 wollte ich noch hinzufügen,für mich wird die Anzahl kaum noch wichtog werden,denn ich habe gemerkt in der letzten Zeit,bei meinem N8 habe ich soviele Apps und Games installiert aber ich spiele kaum noch,oder öffne ein App,es ist nur psychologisch beruhigend das man paar Apps intus hat
vor paar Jahren war das noch nicht so,da war man geil auf jeden Programm der auf dem Handy ging,aber das legt sich in den Jahren,weiß nicht wie das bei euch ausieht
legen wir zu sehr große Bedeutung auf die Apps ? ......
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Dito! Nachdem ich alle Systeme bereits in der Praxis kennengelernt habe bin ich der Meinung, dass zumindest für mich Windows Phone das beste System im Alltag darstellt. Jetzt warte ich einfach auf bessere Hardware mit dem Fokus auf eine sehr gute Kamera. Wenn das 920er in Tests hält, was Nokia verspricht, ist es gesetzt, ansonsten... schau mer mal 
das beste System im Alltag,was meinst du damit,kannste das bitte näher erklären,was beeindruckt dich oder stellt dich zufrieden,was sind die Vorteile oder Nachteile denkst du ? Würde mich freuen wenn du näher eingehen könntest,da ich auch ein Anwärter auf ein WP8-User posten bin 
Gruß
-
bin so gespannt was die auf die Beine stellen können...
-
so ist ja jetzt nicht mehr lang hin zur Auslieferung,bin gespannt wie die ersten Feedbacks von Kunden sein wird 
noch paar Tage abwarten und Tee trinken....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist doch Quatsch. Nokia, Motorola, LG, HTC und wie sie alle heißen, sind doch keinen Deut besser. Die lassen alle dort in der Gegend fertigen und die Arbeitsbedingungen sind dort überall mies. Ausnahme ist Samsung, die beuten nur die eigenen Leute aus.
Und die Subventionsheuschrecke Nokia darfst du gar nicht näher beleuchten, dann würdest du das kalte Grausen bekommen.
Wer da auf "moralisch" macht, der darf keinerlei moderne Kommunikations- und Unterhaltungselektronik benutzen, streng genommen, nicht mal einen Toaster "Made in China" und die Klamotten, die von Adidas, Nike, etc. von Auftragsnäherinnen in den Slums gefertigt und hier für teueres Geld verkauft werden darf man auch nicht tragen. Die Billigware von Kik oder Takko natürlich auch nicht.
Also lass´ die moralische Keule mal lieber stecken, sonst erschlägt die dich noch selbst.
Alles anzeigen
Unterschreibe.
-
nur cyan sieht nicht so gut aus,aber gelb und cyan zusammen,also gelb-blau sieht gut aus