Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Warum "spenden"? Selbst fliegen, N8 und/oder 808 und ein SU-33W mitnehmen, vor Ort noch ein SU-33Wb besorgen und beide direkt in Brasilien testen - dann hier Ergebnis schreiben und Foto anhängen: solong beim Test von SU-33W und SU-33Wb an der Copacabana!

hehehe großer Bruder soll ich wirklich ? :D

Sag mal DVB-H oder ISDB-T hin oder her,wie kommst du in der Welt so rum,jetzt Venezuela später Chile,Friedensmissionär oder Staubsaugervertreter :p :D

Nichts für ungut,grüße nach Südamerika und Copacabana :)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Danke! Brasilien war der Trick. Download habe ich so nun selbst geschafft und den Post geupdatet. Leider ist es eine DM-Datei in der auch noch etwas kodiert ist, also klappt das Entfernen der Header nicht. Man muss die Datei auf einen Webserver legen, .htaccess anlegen
    AddType application/vnd.oma.drm.message .dm
    und von dort saugen. Und was kommt dann im Nokia N97 und Nokia N8 Belle Refresh: Aktualisierungsfehler! Ach Nokia, warum machst Du es uns so schwer? Auf meinem Nokia N86 8MP läuft die App. Nur bräuchte ich jetzt ein SU-33Wb und ein ein Flugticket nach Südamerika
    :)

Diesen Ticket spendiere ich dir,hauptsache weg aus Deutschland :D aber nur wenn du weiterhin in TT reinschreibst und hilfst wo du kannst :)

Gruß

vor WP8 noch einen hammer Jolla Gerät ausprobieren können und dürfen das wär mal was,denn 820 und 920 werden ja die ersten Geräte von der WP8 Generation,man kann später immer noch dahinwechseln,sobald sie mit den nächsten Hardware und Features noch mehr aufrüsten,wird auch so kommen denke ich,einfach eine Gneration von WP8 überspringen,und vielleicht die eventuellen Kinderkrankheiten anderen geniessen lassen muhaha :D

Jolla will glaube ich unbedingt dieses Jahr noch ein Gerät rausbringen,auch zum trotz zu Nokia,die liegen sich anscheinend in den Haaren :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja wenn man feststellt, dass man auf dem Klo jemanden angerufen hat durch die Hosentasche, ist das sicher lustig :)
    Ist mir mit dem 808 passiert. Anscheinend irgendwie auf die Menü Taste gedrückt und den Rest hat mein Bein durch den dünnen Hosentaschenstoff erledigt. Da bin ich mal auf das 920 gespannt, was da für üble Fehlbedienungen entstehen :D

Übrigens gibt es Touchscreen Handschuhe, wo man auf jeden Fall auf der sichereren Seite ist.

ok man muß die Vorteile und Nachteile abwägen,mag sein das man vielleicht oft Fehlbedienungen hat,aber das es so sensibel sein soll also gut und schnell reagiert ist wiederum für die Bedienung,Apps Games Vorteilhaft.....gutes Touchscreen ist unbezahlbar d.h.die Geräte heissen ja Touchscreenhandys,also ist der Touchscreen überhaupt das Wichtigste,und wenn es feinfühlig und genau arbeitet umso Willkommener...

Zitat

Original geschrieben von e71
    Könnte mir bitte jemand eine PN schreiben, wenn es in diesem Thread irgendwann nicht mehr darum geht, ob man das Display auch mit einem Bärenfell zwischen Finger und Oberfläche benutzen kann?

Ich freue mich schon auf den ersten Poweruser am Nordpol, der feststellt, dass Touch zwar funktioniert, nur leider die Pixel eingefroren sind :D

hahaha laut gelacht :top:

pommesmatte

oh danke hast es schon Verständlich rübergebracht,ist einleuchtend :)

Also Symbian/Epoc war ja damals in seinem Erstzustand noch nicht so umfangreich wie heute,je mehr die immer mehr Codes implementieren wollten,also neue Funktionen (was ja öfter immer mit Bugs verbunden war) haben sie sehr viel Zeit verschwenden müssen

Also die Fehler auszumerzen und anzupassen hat viel länger gedauert als sie einfach wegzulassen :) ,was wiederum mit dem Vorenthalten dieser Problemfeatures geendet hat.

Symbian ganz neu schreiben haben sie sich wohl nicht getraut,oder es kostet halt :)

Natürlich sind die anderen alle nach der Jahrtausendwende gekommen,also sprich Android,IOS etc.

Wie du schon am Ende gesagt hast,die hatten finde ich Chancen mit Meego,überhaupt mit einem Linuxkernel,irgendein System mit Linux,was auch Androidapps kann über Umwegen :D hat sich die Sache,und auf einmal verkaufst du wieder am Meisten :D

ok ich habs vielleicht jetzt so leicht gesagt,also leichter gesagt als getan :D

Schade um Symbian,weine wirklich nach,mit dem sind wir groß geworden,immer heimisch gefühlt bei Symbian :)

Gruß