Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich bin jetzt extra in den MM gefahren, um den Screen des 808 zu testen und tatsächlich, mit meinem T-Shirt zw. Daumen und Display konnte ich das Display völlig normal bedienen! Das ist sensationell! Langsam bereue ich, das 808 so schnell wieder verkauft zu haben. Hm.

Lieber Benzi,bist ja hin-und hergerissen,habe Angst das du dir bald das Äpple kaufst :p

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das Belle Refresh finde ich richtig gut :top: Ich hatte ja seit Mai das Xperia S, und jetzt hab ich wieder ein N8 (Wegen der Kamera). Das Pure will ich (noch) nicht holen, will erstmal auf das 920er warten, dann entscheiden. Was ich schreiben wollte ist, das ich eigentlich gar nichts vermisse..Symbian kann das auch oder einige Sachen besser. Und durch das refresh läuft das N8 richtig schnell,. schneller als mit Anna es lief. Ok, das XS leif schneller, klar, und das große scharfe Display fehlt mir sowie die Radio Aufnahme Funktion(TuneIn). Aber was ich nur schreiben wollte ist, schade das Nokia Symbian fallen gelassen hat, da hätte mehr draus werden können. :(

Gebe dir Recht,ein schönes System ist und war Symbian,und jetzt letztendlich ausgereift,und siehe da einstampfen hat der Herr befohlen :rolleyes:

Ich weiß echt nicht,ob die Codes von Symbian,also die Programmiersprache sehr schwer ist,oder kompliziert und verzwickt,was könnte man nicht anpassen zu Symbian,was in anderen Systemen als Vorteil gesehen wird.

Wäre super wenn ein Programmierer hier rumlaufen würde :D und es mal bissl erklären könnte,also den Aufbau von Symbian,was dieses System so fragwürdig macht ?

Braucht man mehr Zeit oder Möglichkeiten für Programmieren,oder ist der Unterhalt :D teuer...

Würde gerne näheres wissen wollen darüber....

Merlin hat schon im Prinzip recht,das man dieses Feature mit Handschuhen und etc.sich das 920 bedienen lässt hoch hängen sollte,natürlich ist es eben ein Feature mehr,was man ab und an wirklich im Winter brauchen könnte z.B. an der Bushaltestelle beim Warten auf den Bus,oder wenn das Auto ne Panne hat und man auf ADAC wartet etc.

Sonst ist man generell in seinem Bus,im Auto,im Büro,Zuhause und so weiter.

Man freut sich das man diese Feature hat,aber brauchen tut man es nicht überall und immer,und auch nicht jedermann :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Natürlich funktioniert der Browser auch quer!
    Auch Programme,wie Nokia Navigation,oder Bilder vom Hoch- auf Quer "legen" funktionieren selbstverständlich!
    Es geht um die beiden Menüebenen und um die einzelnen Menüpunkte,die sind ausschließlich im Hochformat zu haben.
    Schau dir doch einfach ein paar Videos von WP7 bzw 7,5 an,bevor du dir einige Dinge falsch vorstellst :D

ne nee genau so dachte ich es mir doch,habe genug Videos reingezogen,also habe es jetz lauter Botschaften falsch ausgelegt :D

Dinge die mir wichtig sind,gehen auch in Querformat,die Menüebenen sind nur auf hochformat,man scrollt zur Seite weg :),Menü in Hochformat ist kein Problem ;)