Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ich habe den Eindruck, daß sich hier einige nicht nur im Thread vertan haben, sondern überhaupt im Forum - für Aktien -auch für die von NOKIA- gibt es andere Foren - hier nehmen die Posts, die sich nur noch mit dem Aktienkurs von NOKIA beschäftigen überhand. Da muß wohl bald ein Mod eingreifen, wenn die User nicht ausreichend Selbstdisziplin aufbringen.

Die dürfen nur noch weitermachen,wenn sie gute Optionsscheine empfehlen hehehe :D

:cool:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ohje, so eine Wette solltest Du bei TT niemals anbieten. :D Sonst hättest Du jetzt verloren. Kenne das S200, hatte es selbst mal, muss Anfang des Jahrtausends gewesen sein. Da hatte Sendo echt einige nette Ideen, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen - wenn ich da nur an die Querelen mit dem Sendo X denke...

Was für schöne Träume ich damals hatte im Bezug zu Sendo,das die es zu was bringen,aber paar Geräte und das wars :D

Zitat

NOKIA ist nur noch Hardwarehersteller! Die Software hat man völlig aufgegeben - kein Symbian, kein MeeGo, kein.....

nur noch WP 8 - und wenn das nicht einschlägt, soll's noch einen "Plan B" geben, über den man natürlich nicht redet, was selbstverständlich ist - oder gibt es ihn gar nicht?

Übrigens: Die Gerüchteküche spricht davon, daß das erste JOLLA eine runde Scheibe sein wird.

Also einen Spaghetti-Teller wie es in Italien üblich ist :D

Oder weisste noch die ersten Telefone mit Wählscheibe :)

Zitat

Original geschrieben von kues
    Kann bzw. erlaubt WP8 überhaupt HDMI Out? Ich habe es bisher so verstanden, daß Microsoft es nicht 'freigegeben' hat- auf die schnelle finde ich auch nichts aussagekräftiges zu HDMI und WP8...

jo kann schon sein,daran hab ich jetzt nicht so gedacht...

Zitat

Das ist wohl wahr -aber DAS gilt auch für alle anderen Marken und deren Geräte - kein Hersteller wird jemals das ultimative Handy auf den Markt bringen, das alles kann und alles hat. Besonders fein ausgetüftelt und umgesetzt wird diese "Geschäftspolitik" wiederum von dem Hersteller, der nur ein einziges Mobiltelefon in seinem "Sortiment" hat und das jedes Jahr "upgradet" mit EINEM (vielleicht auch mal 2) Feature, das NOKIA und sogar andere oft schon lange in ihren Geräten haben.

Ich erinnere mich nur daran als dieses 'EIne Phone mit einer 5 mp Kamera ausgestattet wurde und das als DIE Sensation auf dem Smartphonemarkt angepriesen wurde. Da hatte NOKIA schon seit Jahren 5 MP in seinen Geräten und brachte die ersten 8 MP heraus.

Außerdem: was würde NOKIA denn im Frühjahr machen, wenn das 920 alles hätte, was wir kennen und nutzen? Und was würden WIR alle machen? Gäbe nichts mehr zu schreiben, nichts mehr zu kritisieren, nichts mehr zu loben, nichts mehr zu beschimpfen .........

Kann deiner Meinung nicht widersprechen,weil du im Prinzip recht hast ,natürlich ist es so wie du es geschildert hast,also die Vorgehensweisen von den Herstellern :)

Da ist Nokia noch einer von denen der immer noch "genug" Features in seine Geräte reinhaut....

Vor allen Dingen konnte man bei einigen Nokiamodellen wo die Tasten groß und qualitativ waren stundenlang Snake zocken,heutzutage haben wir andere Dimnensionen von Spielen,auch die Technik,aber seien wir mal ehrlich,die Snakezeiten machten uns mehr spass oder,Spiele ohne Schnick Schnack aber die hatten was in sich :D

Nachdem Verkauf von Nokia Lumia 820 und 920,wird bestimmt irgendwann im Frühjahr ??? neur Geräte vorgestellt,also eine neue Palette von WP8 Geräten,was sich high-high-high end nennt :D

Und da werden die dann vieleicht HDMI etc.integrieren so wie ich Nokia kenne,hauptsache ist,das in jedem Gerät was fehlt als Feature,ist Markenzeichen von Nokia,so gewollt :D

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Nun das genau eben nicht. Dafür ist eigentlich DLNA gedacht, da man so die Darstellung dem Wiedergabegerät überlassen kann, ansonsten müsste man ja das Handy für alle möglichen Wiedergabegeräte konfigurieren, was bei DLNA entfällt. Ferner entfällt bei DLNA auch das Kabel.

Speziell bei DLNA wollte ich was fragen lieber Tala,wie ist das denn,gehen da Volumen flöten von Internetanschluß,ok meistens sind es flat heutzutage,aber wird das einfach so per W-lan aufs Fernseher gebeamt,oder gehen da wie gesagt Volumen flöten,also je nachdem was für große Daten du auf dein TV streamst,dementsprechend mehr Volumenverbrauch ?

Zuhause ist es ja egal,aberklappt das auswärts nur mit W-lan Anschluß,oder muß Internet mit eingeschaltet sein ?