Beiträge von solong

Re: re: HSV

Zitat

Original geschrieben von skater
    Tradition ist, wenn zur Mitgliederversammlung 9.000 Mitglieder kommen. Also in etwa genauso viele wie zu jedem Spiel von Paderborn :p

hehehe :D

apropos Lasogga,wenn exorbitante Summen geboten werden,ja ne is klar :) hätte den gerne natürlich,aaaaber soviel Geld in ihm investieren,und er ist wirklich verletzungsanfällig,spätestens mit seiner Spielweise,aber verdient hätte er es zu bleiben oder gekauft zu werden keine Frage,aber dies wird nicht geschehen er wird wieder zur Hertha gehen.

Naja HSVPlus durch,jetzt besonnene Entscheidungen treffen,langsam wieder was aufbauen und dem BVB irgendwann wieder aus der Nähe hallöchen sagen,schöne Spiele austragen.

Gruß

Finde ist ne gute Entscheidung für Frankfurt,Thomas Schaaf kennt die Liga wie seine Westentasche,hat sich ausgeruht ist für neue Aufgaben gerüstet,respekt an Frankfurt.

ist immer noch der Bruchhagen da ?

Danke mein lieber herzlichen Dank an dir skater,an deine Unterschrift und Meinung :)

unterschreibe auch deine geschriebene Meinung voll und ganz.

du bist BVB´ler glaube ich,sowieso seit ihr es die generell uns unterstützt habt,gutes Ende gewünscht habt im Netz etc,weil man in verschiedenen Zeiträume ähnliches erlebt hat,auch Erfolgsmäßig oder stagnation etc. :)

so wie ich im Netz allgemein gelesen habe sei es Transfermarkt,sei es face,twitter oder anderen Foren komme ich zu dem Erkenntnis,das natürlich mit Abweichungen diese Clubfans uns gutes wollten,wohlwollend entgegenkamen das wir die Klasse halten sollten,auch während der Saison noch :)

Dortmunder
    Gladbacher
    Stuttgarter
    Hannoveraner
    Frankfurter
    Bayern (habe auch viel Unterstützung gelesen)

Schalker konnte ich mich nicht festlegen,irgendwie haben die sich geniert oder so :rolleyes:

also generell viele Mannschaften die nicht "die Kleinen" oder "retortenclubs" genannt werden,und von der Tradition leben :D

und manche "euch wird die 2.te Liga gut tun und reinigen" motto, hahahaha nicht das ich Lache,anderen mag es gut tun,aber dem HSV tut 2.Liga überhaupt nicht gut,HSVplus dein Reich komme :D

Aber generell Zuspruch erhalten das der Dino der Liga erhalten bleiben soll,ob das heuchlerisch war weiss ich nicht also nur eine Momentaufnahme etc.,denn gestern wiederum überall dieses "nicht verdient Käse" aufgetischt :rolleyes: die Medien sowieso,weiss gar nicht was ARD fürn Problem hat mit dem HSV als Hamburger Sender....

in Hamburg schlechtes Spiel von Hamburg,Fürth vielleicht optisch besser,aber an die Wand gespielt raffe ich nicht,wir hatten auch gute Chancen,und wer oft im Ballbesitz ist ist nicht automatisch besser oder so..sowieso wird doch neuerdings dies verdammt diese Ballbesitzspiel....

in Hamburg hatten wir psychologisch einen schweren Stand,in Fürth auf einmal Fürth,hatte Nervenkitzel auf einmal dachten die wird ein Selbstläufer und der HSV kann überhaupt kein Fussball !!! spielen,dem war nicht so die ersten 60 Minute keine Schnitte gesehen von Fürth,mag sein das HSV eine schlechte Saison gespielt hat,aber wenn es läuft kann die Mannschaft Fussball spielen wenigstens phasenweise,irgendwie sah Fürth so aus oder bereit dafür das Hamburg sich von vornherein aufgibt,und HSV hat sich gewehrt mit Händen und Füssen,es könnte 0-2 oder 0-3 locker stehen BEVOR die Chancen von Fürth kamen und m.E. waren unsere Chancen klarer !

also kann mir keiner mit unverdient oder mit Glück kommen gesamt gesehen im Relegation,wie du geschrieben hast in Hamburg 0-0 und in Fürth 1-1 das wars mehr nicht !

Ende der Diskussion,hatte Fürth ne Chance Hamburg runter zu schicken? JA. haben sie es genutzt ? NEIN.

Braunschweig ? NEIN.

Nürnberg ? NEIN.

Warum sind wir schuldig das wir dringeblieben sind,sollen wir es nicht dankend annehmen das wir drin geblieben sind,seit wann ist man schuldig sowas anzunehmen ?

Gegen Fürth oder Paderborn,hätte nicht nur der große HSV sondern auch Stuttgart,Braunschweig oder Nürnberg PSYCHOLOGISCH schweren Stand gehabt und die Beine hätten gezittert,aber speziell Hamburg hatte eine größere Bürde,weil es viel zu verlieren gab und es unser erster Abstieg wäre,kann man sich da überhaupt als Außenseiter hineinversetzen und Empathie ausüben WIE SCHWER ES DIE HSV-SPIELER es hatten als VERSAGER in die Geschichte einzugehen ?

Mag sein das genau diese es eingebrockt haben das man in der Relagation stand,aber das eine ist was anderes,und Relegation ist was anderes,Karten wurden neu gemischt,und diese Chance haben sie genutzt,warum sollen die sich nicht freuen,oder wir Fans ? das was sie falsch gemacht haben die ganze Saison über,haben sie wieder ausgebügelt in der Reli,so einfach ist die Rechnung.

Die Leute denken das dies alles pappalapapp ist so einfach ist,ich habe es die letzten Wochen gewusst,von da unten die Mannschaften die alle da drin waren im Abstiegskampf hatte der HSV psychologisch den schwersten Stand,sei es die Umstände,und sei es wegen "am meisten zu verlieren,was auf dem Spiel stand",und das seit Wochen.

Deswegen ist man jetzt natürlich sehr sehr froh und freut sich für den Klassenerhalt,verdient oder nichtverdient ist überhaupt gar nicht HSV´s Thema,kann nur andere beschäftigen und geht mir ehlich gesagt am Hintern vorbei;)

Außerdem bin ich auch nicht gleicher Meinung was unsere Spieler angeht kadermäßig,wenn wir keinen verkaufen würden,und auch keine Neuverpflichtungen tätigen würden,ist diese Saison natürlich viel UNVERMÖGEN dabei gewesen aber auch viele negative Umstände und Pech dazugekommen,das man sagt dieser Kader wird definitiv direkt absteigen kann ich nicht teilen,mag sein das wir schlecht waren aber dieser Kader kann auch mit ein bisschen Planung wo anders landen in der Liga da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich wird der Kader nicht so bleiben,das ist Utopie.

Grüße und Gute Nacht allerseits.

sooo gerade gekommen vom HSV-Feier,geillll geillll geillll danke LASOGGGAAAA

UNABSTEIGBAR !!!

NIEMAAAALS 2.te LIGAAAAA NIEMAAAALLS NIEEEMAAALLLLS

DINAOSAURIER DER LIGA !!!

NUR DER HSV !!!

SOWAS VON VERDIENT !!! nach den Statuten des DFB !!!

so jetzt weiter feiern Hambuuuuurg meine Perle oleeeeeeyyyyyy,der Rest die den HSV schon als abgestiegen sahen oder wünschten,können ja weiter rumheulen muhahahha,tut um so besser !

51 Jahren Bundesliga ununterbrochen,der Fussballgott ein Hamburger....

Kopf hoch ist nochmal gut gegangen,bitte die Gesichter nicht so hängen lassen (schmeiß mich weg vor Lachen) wenn es einigen richtig geschmerzt hat also unser Verbleib dann ist das doppelt und dreifach wichtig gestern der Klassenerhalt hehehe.

Danke Jungs,danke Lasogga,danke Slomka.

Gute Nacht und eine schöne Woche (für uns sowieso)

ach wie ist es schööööööön.......... :p ;) :cool: :top: :)

habs auch drauf seit ner Stunde,IE bei einem Youtubevideo in einem Forum abgeschmiert,das Handy eingefroren,dann ein Bildschirm a la ameisen Röhrenfernseher,gefühlte 3 minuten ging nichts,auch Aus knopf nicht,danach hat er sich selber rebootet,jetzt wieder ok :)

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Bayern wurde dieses Jahr am 27. Spieltag Meister, letztes Jahr am 28. Ich weiß immer nicht, was diese Ausrede soll. Letztes Jahr hat Bayern die Spiele danach eben weiter ernst genommen, dieses Jahr nicht, daran lag's dann wohl. Selbst schuld.

Sag mal liest du nicht richtig oder was ? Ich bin kein Bayernfan das ich den in Schutz nehmen brauch,mit früherer Meisterschaft meinte ich kein "training" mehr in dem Sinne,so eine Klassemannschaft braucht ernste Prüfungen,und da kann oder konnten diese Saison viele nicht das Wasser reichen,dieses Jahr sind sie noch früher Meister geworden,und ich habe es ja nicht nur davon ausgemacht also gestrige Leistung sondern,auch an den Trainern,wo ich für meinen Teil Heynckes einfach besser fand,die Mannschaft war irgendwie anders,damals lebte die Mannschaft,jetzt ist das zu einem echten mentalen Problem geworden.

Und es ist meine Meinung,ich mache die gestrige Leistung egal wo fest,ist mein Problem,dou you understand ? Jeder spricht das an was er für richtig hält im Bezug auf gestern.

Ob Bayern es Ersnt genommen hat oder nicht,dann frag mal die Profis was die dir antworten ? natürlich haben sie es ernst genommen,aber nach der früheren sehr früheren Meisterschaft hat das denen geschadet meine ICH,sie dachten sie wären auf der Höhe,aber ganz andere Mentalität und Mannschaft dieses Jahr in Europa,auch von der Spielweise her,ich moniere ja auch pep,anti-pep.

Gute Nacht.

boahhh,hätte ich mir nie im Leben erträumt das Real so auftrumpfen kann bei Bayern,das Bayern sich stemmt,ist schon eine schockierende Niederlage.

Ausschlaggebend ist natürlich die frühere Meisterschaft aber,generell hatte Bayern seit Heynckes mit pep ein Tempoproblem,Ballgeschiebe meine Fresse,vorher ging das ruck zuck binnen sekunden im Strafraum des Gegners,so wie Real es heute gemacht hat.

Aber wundere mich wie Dortmund zuhause gegen Real so heiß war,und das mit einer 3-0 Bürge :)

so Bayern jetzt kannst du den HSV am Samstag überrollen und in Liga2 schicken,wird dir zwar kein Extra bringen aber anderen nützen :(

holy shit.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Sorry, aber selbst als treuester Fan kann man doch nicht so Blind sein. Das was die "Profis" vom HSV momentan spielen hat nichts mit Bundesliga zu tun.
    Wie viele Trainer hat man in Hamburg die letzten Jahre eigentlich verheizt? 9 Trainer in 4 Jahren...
    Das Problem liegt hier nicht an den Trainern... :rolleyes:

dachte könntest -ironie- interpretieren,in dieser Gemütslage und nach dieser Leistung und vergangenen Wochen bildest du dir doch wohl nicht ein das ich es Ernst meine ? Genau das Gegenteil habe ich gemeint ironisch,hab aber wohl einen smiley zur Anregung vergessen,dachte nach disem Frustaufsetzer wird es verstanden,die Spieler noch loben für die Leistung ja ne is klar.....

Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt !!! :rolleyes: :mad:

so jetzt wirst du es bestimmt verstehen und richtig deuten.