Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Na, dann wird das wohl nichts mehr mit (New) Nokia und dir :D

hehe scheint wohl so :D

meinst du Nokias Zukunft ist nur noch richtung Droiden :)

Aber Nokia kann man mal nicht eben so links liegen lassen,ist eben meine Lieblingsmarke (Handys),noch habe ich ja ein Nokia zur Hand :)

Wie wärs mal mit Nokiaeigenen Smartwatch :D MS bringt es ja wohl nicht zustande,und Android Ios kommt mir nicht ins Haus niemals,nichts von denen.

So eine Uhr mit integriertem Here Maps/Navigation etc.dann noch was mit Fitness/GPS dabei,das wärs :)

ne Uhr vielleicht mit Maemo/Sailfish/Linux dingen :D

duck und wech....

hahaha microsoft abgewatscht von dir :p

aber wenn da was dran ist hohoho Nokia würde ich sagen,mal schauen was passiert,bin mir sicher das Nokia sein Süppchen kocht,also in Verhandlungen steht für seine eigene "kleine" Zukunft :)

holen wohl die abgewanderten know how Spezialisten zurück :cool:

pommesmatte und
    klausN80X

jo habt schon recht,mir ist es mal so eingefallen und wollte mal in die Runde fragen,waren ja alle Symbianliebhaber,mit heutigen Hightech Prozessoren und GPU´s einmal irgendein Symbianhandy testen vorzüglich das N8 oder 808 :D einfach einbauen in diesen Handys diese heutigen Spezifikationen :p

wie der Name schon hergibt der Testi sollte es mal testen ehehe,soll er auch mal Hardware testen,dragon tmd ist ja für Reviews zuständig :)

naja ist bissl ulk dabei,allen ein schönes Wochenende,amen.

+1 ganz deiner Meinung.

Mach dir nichts draus,ich lese gerne was du schreibst oder anregst,von mir aus kann es auch Utopie bleiben,aber liest sich gut,was du im ersten Post geschrieben hast,volle Zustimmung :)

Nette Grüße und ein schönes Wochenende mein Freund...

mein letztes Handy vor dem Lumia 920 war das N8,liegt immer noch als Ersatz im Schrank.

mir ist eingefallen bzw.würde es mich interessieren was Symbian als System also die letzte aktuellste Version von Symbian was die reißen würde mit heutigen Hightechprozessoren GPU´s etc.gabs schonmal so ein Test,nur als Test oder so :D

weil Symbian lief ja schon zuletzt mit Nokia 808 und mit 1.3 Ghz sehr smooth darunter auch,würde mich brenned interessieren wie es sich mit Qualcomm Quadcore,Adreno 330 und 3 Ghz Ram sich verhalten würde :p

Ein schönes Wochenende.

nochn bissl mit dem 920 ausharren,dann kommt ja vielleicht noch das erhoffte 2 x 910 :D

was iste denn mit Dualsim feature Herr Windows,in der Palette gibt es wohl nur das Nokia 630 mit Dualsim,echt armselig,die nächsten Geräte müßten eigentlich alle mit Dualsim kommen,heutzutage darf es ruhig mal selbstverständlich sein ,so ein Bombengerät mit Dualsim wäre wirklich was feines :)

Viel Spass mit eurem neuen Nokia Lumia 930 die es kaufen.

Ein schönes Wochenende.

IE saugt nicht mehr so schnell den Akku,generell ist es "gefühlt" schneller geworden.

Nachdem Update gabs im Store auch etliche Updates von Apps etc.konnte noch nicht alles testen,soweit steht und läuft das System,abstürze hatte ich auch noch keine,beim vorherigen gabs zwar kein Absturz aber hier und da schonmal ein "einfrieren des Displays".

Scheint behoben,melde mich wenn was ist :)

Schöne sonnige Tage Lumianer :)