ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das dreht der FC Bayern zuhause. Bin ich mir sicher.
Das ist mal ein Wort,hoffentlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das dreht der FC Bayern zuhause. Bin ich mir sicher.
Das ist mal ein Wort,hoffentlich ![]()
man man man geschiebe geschiebe geschiebe von Bayern,könnten locker ein Unentschieden mitnehmen,wobei Real erste Halbzeit locker 2-0 führen konnte.
Passspiel 65 zu 35 für Bayern ,Ecken über Zehn stück,Müller hatte es auf dem Fuß,war wie ein gehaltener Elfmeter finde ich von Casillas ![]()
1-0 aus Madrid ist nicht schlecht,die letzten drei Halbfinale Bayern ausgeschieden wenn sie auswärts verloren haben.
Viel Glück in München,man darf keine kassieren sonst wirds eine Mordsaufgabe.
Forza Heynckes.
Freue mich für den 1.FC Köln,fand ich immer symphatisch,gehören immer zu Bundesliga.
Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was soll dieser dämliche sinnlose Beitrag aus südlicher Richtung !? Wenn dein Verein nun offenbar Ruhe gegeben hat,musst du nun weiter Müll verbreiten. Doll !
:top: ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CharlyBraun
Nach 2 Tagen nun mal mein Resümee des WP 8.1 auf meinem Lumia 925.
Gut:
Die zusätzliche Kachelreihe ist ganz ok, allerdings sind 6 Kacheln doch arg grenzwertig und doch auf dem 925 recht klein. 3 Stk. nebeneinander oder 1 mittleres und 1 größeres ist ok.
Die zusätzliche Hinterlegung mit dem Foto ist optisch der Gewinn schlechthin. Macht ein neues OS draus!!!
Das Notificationcenter ist ebenfalls sehr gut. Es wäre noch besser, wenn man auch die Telefonfunktion dort hinterlegen könnte. Im Auto schalte ich grundsätzlich auf 2G um, dies muss man wie gehabt in den Einstellungen machen oder per App.
Der Broswer ist meines Erachtens nicht schneller oder langsamer geworden, eher gleich.
Die verschiedenen Lautstärken sind ebenfalls hilfreich.
Am allerbesten ist nun der neue Kalender mit der Wochenansicht. Endlich!
Schlecht:
2mal ist der Browser abgestürzt.
1mal (heute Nacht) hat sich das 925 entladen (war auf 70% um 23:00 h, heute morgen um 6:00h 0%). Ursache bisher unbekannt.
Fazit: Viele Dinge sind nun endlich umgesetzt worden, welche IMHO eigentlich schon bei WP7 hätten drin sein müssen.
das mit dem Entladen,guck mal bei Stromsparoptionen,die Abschaltung von intergrundaufgaben ist neuerdings dahin verlegt,guck mal ob du da vieles noch zugelassen hast,vielleicht saugt ja da was im Hintergrund.
Allen ein schönes Wochenende und Feiertage (außer für HSV´er :()
In den vergangenen Tagen hatte ich Bayern gegen Real als Favorit gesehen und hier geschrieben,in den letzten Jahren gegen Real eigentlich auch,und hatte recht behalten.
Aber muß mich ein wenig revidieren,die Chancen sehe ich jetzt nicht mehr 70:30 oder 60:40 für Bayern sondern 50:50.
Die letzten Wochen sehe ich irgendwie das Bayern abgebaut hat,vielleicht auch erfolgsbedingt.Die Spiele in der Liga,gegen Dortmund das Spiel zuhause,2.Mannschaft oder viele Talente einzusetzen hat auch eine Kehrseite die Stamm kann seine Form verlieren,und Real spielt immer besser z.B.gestern ohne Ronaldo gegen Barca.
Bayerns verwundbare Abwehr in ManU,dann in München gegen ManU hatte man auch Schwierigkeiten in der Abwehr.
Real kann man zuhause in Bedrängnis bringen so wie es Dortmund tat,aber dafür mußt du 100% hungrig sein,Bayern kann es zuhause schaffen,aber Bayern muß vor allem in Bernabeu aufpassen das man da nicht mit schlechter Leistung oder Abwehrverhalten ordentich Tore eingeschenkt bekommt und unter die Räder kommt,was man zuhause dann nicht drehen könnte,Real hat zuhause manchmal Phasen wenn sie Tempo gehen,können sie jedem Mannschaft der Welt in 15 Minuten 3 Tore einschenken ![]()
Mit guter Motivation und Disziplin dürfte Bayern es schaffen,wobei ich sagen muß den Fussball unter Guardiola (Ballbesitzfetischismus) mag ich nicht so,voriges Jahr gefiel mir das Spiel besser vor allem in CL dieser unbändiger Hunger erfolgreich zu sein,forza Heynckes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Genau, den Bildschirminhalt ans Autoradio oder z.B einen TV streamen. Ist eben eine der neuen WP 8.1 Funktionen, die nicht mit alter WP 8 Hardware kompatibel ist.
Gruß
Diese Nachricht von Dr.Windows macht Hoffnung,die drahtlose Variante ist wohl Miracaststreaming,und die andere USB wie besprochen,hier die Nachricht ![]()
Windows Phone 8.1: Bildausgabe via USB erfordert Zusatzsoftware
von Martin am 16.04.2014
Wer die Developer Preview von Windows Phone 8.1 erkundet, der ist vielleicht schon über den Punkt 'externe Anzeige' in den Einstellungen gestolpert. Es gibt zwei Optionen, diese zu verwenden: Entweder drahtlos oder via USB-Verbindung.
Mit drahtlos ist Miracast gemeint, dafür werden die meisten Windows Phone Nutzer aber ein neues Smartphone kaufen müssen, weil den bisherigen Modellen die Hardware-Voraussetzungen fehlen.
Um das Bild über eine USB-Verbindung an einen Windows-PC zu senden, ist eine zusätzliche Software erforderlich. Diese zeigt ein virtuelles Windows Phone auf dem Monitor und darin die aktuelle Anzeige des angeschlossenen Geräts in Echtzeit.
Dieses kleine Zusatzprogramm ist im Moment allerdings noch nicht erhältlich - unter anderem deshalb, weil es noch nicht sehr zuverlässig funktioniert. Es soll aber wohl nicht mehr lange dauern, bis es zum Download bereit steht.
Anmerkung:
Ursprünglich stand hier, dass das Lumia 1520 ebenfalls kein Miracast kann. Man ließ mich allerdings wissen, dass das Fehlen der Funktion in der Developer Preview nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Somit besteht beim 1520 noch Hoffnung, allen anderen aktuell erhältlichen Geräten fehlt es allerdings an der nötigen Hardware.
Wow danke Heffertonne,wollte mir grade einen Stream raussuchen für El Classico,dann gucke ich es über Servus TV ![]()
das ist doch mal ein Service ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reco82
@ Solong im Moment gibt es Probleme mit dem Gamesapplication Gestern gab es auch wieder eine neue Version. Eben habe ich draufgeklickt und es hat sich wieder aktualisiert..
Skip Ich mecker doch nicht, habe eh keine Spiele von daher..
danke reco,tamam houston ![]()
wird sich bessern die Tage denk ich mal,im Großen und Ganzen läuft und steht das System,nur will man das es wie Saab oder Volvo läuft :p
Forum ist ja fürs Meckern und Frustabbau da hehehe ![]()
Du sprichst mir ausm Herzen Wolfgang,erneuerung hin oder her,technisch geht mir dieses "herunter und heraufziehfenster" aufm Senkel,ich hatte mir sowieso vorher bei WP8 alle wichtigen Sachen a la Flugzeugmdus,W-lan,Nachrichten,Bluetooth,Ortung etc. auf den Desktop geholt und das einschalten ging ratz fatz,naja was solls Gewohnheitssache,paar Tage Umstellung dann müßte es gehen,mittlerweile schon die Lust vergangen Fenster runterzuholen und zurück ![]()