Beiträge von solong

irgendwas läuft noch gewaltig schief :) habe Updates bekommen ganz schön viele,also Storeupdates für Apps,darunter auch Games,und dann geöffnet Games,jetzt sind die Spiele da nicht mehr drin,vorher waren sie einmal da abgelegt und einmal bei den Apps :)

Wenn man den Gamesordner offnet aktualisiert er immer wieder aufs neue,geht zwar keine Daten drauf aber was macht der da nur,was meint er mit ständig aktualisieren,wird denn keine App oder Einstellung kommen das die Games von der Appliste zurück in den Gameordner bringt ? Anscheinend abwarten und Tee trinken,aber das stört mich gewaltig,mit den Games ist die Appliste unendlich lang geworden :(

Scheinbar wird an vielen Baustellen noch gearbeitet,heißt ja beta.....

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Der Menüpunkt Externe Anzeige ist zur Konfiguration von Mirrorlink. Leider unterstützt die aktuelle WP-Hardware von Nokia diese Funktion nicht, und wird es auch in Zukunft nicht können. Nur beim 1520 könnte es sein, dass diese Funktion irgendwann mal funktioniert. Mit dem neuen 930 sollte es aber dann klappen.

Gruß

Mit Mirror meinst du wohl also den Bildschirminhalt vom Handy 1:1 zu spiegeln auf Fernseher,Projektor,PC etc.oder ?

Meine auch in den letzten Tagen irgendwo gelesen zu haben,das es die zukünftigen Lumias es beherrschen werden ab Lumia 930 :)

danke dir,also Hardwäremäßig nichts zu machen.

Gruß

haha der Mkhitaryan trifft wieder,gegen Real hat er versemmelt man man,hoffentlich ist heute Wolfsburg geschwächt worden für Samstag :)

Dortmund hat sein Turbo wohl für Saisonende aufgehoben,hätten sie früher gestartet in der Saison wäre es wohl kein Spaziergang gewesen für Bayern,naja verdient im Finale.

Mal gucken was Morgen passiert,Lautern hat wohl keine Chance mehr nach dem "verprügeln" der Bayern durch die Medien.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich bin auch dafür, dass der, der in der unteren Liga spielt, immer Heimrecht bekommt.
    Auch bei der 2. Liga. Die 3. Liga ist ja auch 'ne Profi-Liga.

Finde ich auch so,denn das ist dann ein Fest für die ganze Stadt,Umgebung und deren Stadion natürlich wenn ein vermeintlich "großer" als Gast kommt,und man hat wenigstens eine Hauch von einer Chance gegen größere und besser gestellte Vereine zu bestehen.Außerdem gibt es viele schöne Stadien landesweit,und von der Infrastruktur her ist ja Deutschland weltweit einer der Besten,also wäre alles kein Problem.

Bin dafür,macht sinn.

Bei meinem Nokia 920 steht im Menü Externe Anzeige das hier : "Auf diesem Handy ist bei drahtloser Verbindung keine externe Anzeige möglich,Stellen Sie die Verbindung per USB her "

Nun ist ja jetzt dieses Feature da,was meinen die jetzt damit ? konnte es einer schon testen mit einer USB-Verbindung zu einem Fernseher,Projektor oder Bildschirm ?

Danke.

THX orno

Eins verstehe ich noch nicht,wenn man in den Gamesordner reingeht,steht da permanent "Aktualisierung wird durchgeführt" jedesmal aufs neue bei Xboxsammlungen,und bis er die,Games lädt dauert es ewig,verbraucht der jedesmal Daten oder wie,hat das noch einer ? ist doch wohl nicht normal...

Wird man sich wohl erst die nächsten Tage erst anfreunden können mit WP8.1 wenn man die neuen Features alle beherrscht :)

Mittlerweile ist bei der Tastatur der Komma da,weiß nicht wo ich rumgespielt habe.Aber eine Lösung das die Games von der Anwendungliste verschwinden wäre fein,hoffe das die das noch ändern...

Die Überschriften in den Webseiten sind sehr groß,wo kann ich das kleiner machen :)

Und liebe Cortana auf Deutsch beeil dich,lass die Glocken tanzen :D

Habe WP8.1 auch draufgebügelt,soweit ganz ok,aber paar Sachen ärgern mich noch.

-Store noch nicht erreichbar (was ja nicht schlimm ist,kann man später nachholen)

-Hab deutsche Tastatureingabe genommen,komma mit reingenommen,aber übernimmt es nicht bzw.komma ist immer noch nicht auf der Tastatur direkt zu finden,sondern über Umwege,rechts von Leertaste habe ich punkt und links .de,wollte lieber komma haben links oder rechts....

-Nach dem Update ist bei Xbox bzw.Games immer Aktualisierung an,er sucht sich dumm und dämlich,wahrscheinlich weil man Store und Xbox nicht erreichen kann zurzeit ABER: die ganzen vorherigen installierten Games hat er zurückgeholt und installiert bis dahin alles ok,aber diesmal auch in den Hauptordner alle Games abgelegt,so das die Liste ewig lang geworden ist beim Scrollen,also mit Ordner meine ich wo er sonst nur die Apps ablegt,in den vorherigen Updates wurden die Games nur in den Ordner Games abgelegt,also in den grünen Kachel(games)

weiß einer woran das liegen kann ? ich denke nachdem installieren und Daten zurückintegrieren müßte er doch die Games in Games ablegen,und nicht bei Apps :(

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wieso das denn? Fenerbahce fehlt doch nur noch 1 Sieg zum Meistertitel. :confused: :D

:))

die andere Herzhälfte,der Dino sollte auch drin bleiben,tut so weh,Fenerbahce könnte ruhig paar Punkte nach Hamburg verschiffen :(