Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Der HSV spielt wenigstens zu Hause gegen die Bayern, während mein VfB am letzten Spieltag in München antreten muss.
    Vom Papier her hat der VfB mit S04, H96, WOL und FCB das vermeintlich schwerere Restprogramm.
    Bei den "last minute" Gegentoren will der HSV neuerdings meine Bewegungsspieler übertrumpfen.

von den letzten 4 sehe ich Stuttgart irgendwie am gefestigten,packen die Sache meine ich besser wie die anderen 3 an,sogar Braunschweig spielt wirklich seit WOchen eigentlich nicht schlecht,richtig Tod sind sie spielerisch seit langem nicht,aber natürlich reicht denen manchmal die Mittel nicht denke ich,mit deren Etat...

Was mich wundert bin viel in Fußballforen unterwegs,vorige Woche haben viele geschrieben das Stuttgart noch kaum Punkte holen wird von dem Restprogramm her,viele trauten denen kaum Punkte zu,fand ich echt komisch,ich hatte den doch noch Punkte gutgeschrieben,und Gladbach hatte gegen uns schlechtes Spiel gemacht,sind jetzt nicht sooo in einer tollen Verfassung,dachte mir nicht jeder ist so schnell erschrocken nach einem Gegentor in der Fremde wie mein HSV und lässt das Spiel dann vorbeisausen,da ist Stuttgart hartnäckiger,das ihr in Gladbach irgendwie punktet,und siehe da fast hättet ihr einen 3´er in Gladbach ! geholt.

Also man kann es nie wissen,ich rechne mir generell die Sachen aus dem Bauchgefühl heraus,liege oft richtig,weil ich mich in die Mannschaften psychologisch hineinversetze.

Seit Wochen stehen wir wieder Zuhause auf,weil wir permanent Auswärts verlieren,aber diesmal gegen Wolfsburg überkommt mich ein Gefühl das man nicht so oft aufstehen kann d.h. die Spieler werden nicht mehr so brennen können wie die letzten Wochen,deswegen gehe ich davon aus das es schiefgeht.

Gegen Bayern wir zuhause und ihr auswärts,kann man nie wissen was da passiert,unser Heimrecht kann für die Katz sein,denn für Bayern klappt alles gegen uns eher ein Angstgegner :)

Naja in paar Wochen wissen wir mehr,und dieser Nervenkrieg ist zu Ende,hat wirklich geschlaucht,war gar nicht gewohnt diese Situation nicht in dieser Art beim HSV :(

Nichtsdestotrotz würde ich wünschen das mein HSV und natürlich VFB drinbleibt und gönne es euch vom Herzen,weil VFB mir auch schon immer symphatisch war.

Guts Nächtle.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Die nächsten Gegner sind Wolfsburg, Augsburg, Bayern und am letzten Spieltag Mainz. In dieser verrückten Saison ist da zwischen 0 und 12 Punkten alles drin. Glaubst du als Hamburger denn das eine mögliche Relegation die Rettung bedeuten würde? Kann das leider gar nicht einschätzen.

Hochspannend (ein echter Lanz!) geht es da zu unter den letzten vieren!

Als Strohhalm würde ich natürlich auch die Relegation annehmen,ob das zum Ziel führen würde weiss man nie,kann ich dir nicht sagen,die Mannschaft gibt mir zu wenig Anhaltspunkte,wie du gesagt hast uneinschätzbar :(

Die Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz sehe ich schon als verloren mit dieser schwäche in der Fremde.

Wolfsburg und Bayern bleiben übrig zuhause,Wolfsburg müssen wir schlagen zum jetzigen Zeitpunkt wobei ich davon ausgehe (mein Bauchgefühl) das wir verlieren werden,DENN : seit Wochen rappeln wir uns zuhause auf,um auswärts uns wieder auf dem Boden zu finden,das kannst du moralisch irgendwann nicht mehr zuhause wettmachen,und Wölfe sind jetzt in guter Form und haben noch Ambitionen für Europaleague,glaube nicht das wir diesmal wieder mental umschalten können oder werden,wird schief gehen.

Alles in allem sieht es sehr schlecht aus für uns,und glaube das mittlerweile der Supergau eintreten kann und wir direkt absteigen,denn soviel unvermögen über Wochen und Monate,und die wichtigen ENDSPIELE alle vergeigen,ne nee das kann nicht gut gehen nach Murphys Gesetz :rolleyes:

Das alles schreibe ich auf Papier,aber innerlich bin ich natürlich mit endlosen Hoffnungen gespickt was ich gerne eintreten sehen würde :( hoffentlich werde ich falsch liegen es wird alles anders kommen...

Und apropos Bayernspiel,wenn Bayern da einen Geschenk macht,oder wir Zähne zeigen egal wie wenn es punkt oder punkte von Bayern gibt,auch geschenkt in Form von 2.Mannschaft aufm Feld etc. würde jeder dankend annehmen,wo du ja weiter oben geschrieben hast die sollen uns abschießen und keine Geschenke mehr verteilen,warum nicht bei uns ? würde es sofort annehmen ;)

hab ich schon erwartet das Dortmund so stark auftreten wird in München,denn gegen Real ist so ein riesiger Frust zurückgeblieben,Bayern konnte sich moralisch gegen ManU genugtuung holen.

So jetzt zu meinem HSV,das wars dann wohl, kein Kommentar mehr für diese Auswärtsgrütze....

seit 1983 ein HSV´er,muß wohl zum ersten mal mitansehen und dran glauben :(

Allen ein schönes Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Real liegt den Bayern, aber das Ding ist trotzdem 50:50

Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn wir ins Finale kommen sollten hoffe ich dann aber auf Chelsea.

Ich bin zwar nicht Bayernfan,aber als HSV´er will ich mal mein Senf dazu geben :D ich meine viele Bayernfans haben auch recht,vorsichtig oder ebenbürtig war mal,denn diese Bayern (seit Heynckes) ist jetzt bei 450 Millionen € Marktwert gelandet,und ist nicht mehr "irgendwer" ,waren sie natürlich auch in den vorherigen Jahren nicht,aber jetzt sind Zeiten angebrochen wo sie in vielen Spielen der Favorit sind.

Real Madrid hin oder her,mehr Schein als Sein denke ich,mit ihren "schnellen" Spitzen,und mal paar Minuten zaubern nach vorne ,sehe ich trotzdem immer noch in allen Belangen Bayern vorne,physisch sowieso :)

Haben dazu noch einen Guardiola,der spanische Klubs wie seine Westentasche kennt.Natürlich kann man auch immer in einem CL-Halbfinale ausscheiden,schlechten Tag erwischen,Pech haben etc.aber für mich ist Bayern der Favorit vor diesem Showdown,wie oben gesagt vor paar Jahren könnten vielleicht die Bayern,oder der deutsche Fussballfan auf die Bremse treten und sagen : vorsichtig,kann alles passieren,lieber den Aussenseiter spielen etc.aber Bayern ist mittlerweile in Dimensionen vorgerückt (sich erarbeitet in den letzten 3-4 Jahren,also keine heiße Luft),hat aktuell den breitesten Brust in Europa,daher sehe ich die Chancen mindestens 60:40 für Bayern,natürlich kann man ausscheiden aber Bayern ist nicht gleich Bayern wie vor paar Jahren,seit 2010 kontinuierlich an Substanz und Erfahrung zugelegt,ist nicht mehr nur mit Stars versehener " FC Hollywood" sondern ein richtig gereifte Mannschaft,mit allen Wassern gewaschen :)

Mit Real oder anderem Gegner 50:50 war mal,ausserdem spielt Real immer noch den "falschen" Fussball in meinen Augen,um nach langer Zeit in Europa wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen zu können,wenn sie mal einen Lauf haben können sie gut nach vorne spielen,aber hapert oft im Mittelfeld und vor allen Dingen in der Defensive,da sind mir obwohl ausgeschieden ein Dortmund,und Bayern sowieso kompakter als Mannschaft.

Natürlich kann ich falsch liegen ( ist ja eher nur mein Bauchgefühl ) und Bayern wird ausscheiden,aber ich persönlich mache kein hehl daraus,das die Chancen 60-40 oder gar 70-30 für Bayern stehen :) zumal ja Bayern die letzten Jahre permanent gut ausgesehen hat gegen Real,wem muß denn da wirklich bange sein,eher Real oder nicht :D

Auf schöne und geile Spiele und das Bayern ins Finale einzieht,gegen die restlichen verbleibenden Mannschaften ist Bayern der Favorit in allen Spielen,wobei fussballtechnisch Spielausgänge ganz was anderes sind,natürlich nicht immer die Favoriten gewinnen können.....

Achso und nicht zu vergessen,weiss nicht wie die Lobbyarbeit von Bayern aussieht um Platini etc. und UEFA,denn 2 mal den Pott für die gleiche Mannschaft hintereinander(würde zum ersten Mal passieren seit 1992 CL-Einführung) ob die Lobbys,Marketing,Sponsoren das den Bayern gönnen würden:rolleyes: da habe ich so meine Zweifel,kann sein das die Atletico bevorzugen als neuer "trend"......Fussball ist nicht nur Fussball mehr,ist auch bissl Politik dabei ;)

schaun mer mal was passiert.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Black war es so, dass über die dev preview das offizielle update nochmals drüber installiert wurde bzw. relevante Teile ausgetauscht wurden, damit das Mobile auf dem offiziellen Stand ist. Warum sollte es hier anders sein?

Quelle?

ja ja so kenne ich das auch,z.B. wie du es sagst bei dem letzten GDR3 Update habe ich es auch als Developer Preview gezogen und installiert,und dann kamen noch nachträglich Nokia eigene Apps,die man draufbügel konnte im Nachhinein,und es aktualisierte sich :) Meine Quelle muß ich sagen ist so,das ich diese eher auch von Userkommentaren habe (WParea,Dr.Windows etc.),ob es stimmt weiss ich net,also nichts von offizieller Seite a la Nokia oder WP ;)

Schade kann mich nicht entscheiden,will eigentlich sofort wenn es verfügbar ist den Developer Preview draufbügeln wie bei GDR3,aber dann kann man den angepassten und mit extra Apps bestückten Nokia eigene angepasste Firmware nicht draufbügeln im Nachhinein,habe ich gelesen bei WParea etc. :(

Zitat

Original geschrieben von solong
    Denke ich auch,wenn schon mit Atletico dann lieber im Finale,irgendwie sind die bissiger und hungriger als Real,und Real liegt den Bayern oft gut :) eigentlich würde Real Bayern vermeiden wollen,so wie Satan das Weihwasser :p

nee nee ? so geht das nicht,was ich vom Bauchgefühl her fühle tretet ein,also doch Bayern-Real volume 565 :D

Es könnte zum Bayern-Atletico finale kommen :) und da würde Bayern erstmals wirklich geprüft werden,Real wäre ne kleine Prüfung :)

Real hat Schalke nach Hause geschickt,dann Dortmund,Bayern muß Germany retten.

Wenn dieses Finale eintritt will ich natürlich das Bayern sein Titel verteidigt,proGermany :)

hoffe es werden geile Spiele.....