-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ja, Sky. Ist Fan vom 1. FC Köln. http://sportbild.bild.de/fussb…itaet-24195926.sport.html
Reif und Béla gehen gar nicht, den Rest kann ich wohl ertragen.
aha er ist ein Kölner
seine Phrasen und Emotionen gefallen mir während des Spiels,seine Reportage auch symphatisch 
Wolff-Christoph Fuß ist meine Nr.1 zum jetzigen Zeitpunkt ,früher mochte ich Marcel Reif aber hat sich gelegt mit der Zeit...
da war noch einer ausm Ruhrgebiet Werner Hansch oder so,haha der war auch lustig 
-
ich finde den Fuss ganz gut,seine Stimme und Emotionen ist auch ok
wo ist der eigentlich Unterwegs ? bei sky ? Würde wissen wollen,von welcher Mannschaft er Fan ist 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die tore dann geschossen, wann sie wichtig waren. gut gemacht FCB :top:
mein wunschgegner wäre jetzt Real Madrid.
Atletico ist mir zu unberechenbar und der Geheimfavorit.
Bei Chelsea kann ich mir gut vorstellen, dass Mourinho gegen uns so ähnlich spielen lässt wie Manchester. Das muss ich jetzt nicht nochmal haben. ausserdem haben wir jetzt schon gegen 3 englische mannschaften gespielt. soll sich atletico mit denen abmühen, dann gibts vielleicht ein schönes top-finale mit atletico vs. FCB.
Denke ich auch,wenn schon mit Atletico dann lieber im Finale,irgendwie sind die bissiger und hungriger als Real,und Real liegt den Bayern oft gut
eigentlich würde Real Bayern vermeiden wollen,so wie Satan das Weihwasser :p
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Habe ich mir auch gedacht... was muss der für einen Lebensstil pflegen, wenn der unter der Woche seinen "Abend" erst ab 22:30 Uhr beginnt... :gpaul:
Das war bei mir auch der Kommentar bei dem ich mir überlegt war, ob es jetzt besser ist, das Spiel im ZDF anzusehen oder ob ich mir den Reif auf Sky hätte zumuten sollen... :confused:
Hat wohl für sich gesprochen der Herr Rethy,bei seinem Gehalt und Stand,also er hat ja das Spiel kommentiert,muß ja höchstwahrscheinlich nicht morgens früh auf der Matte stehen,wird wohl Essen gehen und dann Zuhause ein Film reinziehen heheheh,und seine Sprüche vom Spiel revue passieren lassen 
-
Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby 
Im Finale Bayern gegen Atletico oder Real wäre schon was feines,hoffe das Chelski im Halbfinale ausscheidet,denn im Finale will ich die nicht sehen,lieber ein Spanier und Deutsche Wertarbeit 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Mein Tipp für Morgen
Bayern - ManU 3-1
Hoffentlich kommt Bayern und Atletico weiter.
Und im Halbfinale
Bayern - Real
und
Atletico - Chelsea
wäre schön.
Alles anzeigen
Glückwunsch an FC Bayern und Bayernfans im Halbfinale,Atletico auch weiter gut so 
hoffentlich wird der Pott verteidigt.
einen schönen Abend noch 
-
Dortmund tat mir leid gestern,die Jungs bzw. die "Rasselbande" hat es verdient weiterzukommen,nochmals schade,wäre super Halbfinale gewesen mit denen 
-
Atletico muß auch noch paar Minuten aushalten dann sind sie auch im Halbfinale,ich gönne es den 
-
oder Marcel Reif der Bayer :mad:
kommt Bayern einer geht noch,wenn schon denn schon die Tommys vorführen :p
-
manU hatte auch nur eine Chance gegen Bayern mit Mauertaktik bzw.kompakt stehen,sobald es zum Schlagabtausch ausartete, haben sie den kürzeren gezogen war klar 
overrated manU.....