UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von solong
    hahaha Bela Rethy,es gibt keine Verlängerung sie können ihr Abend planen,ist doch schon verplant du Depp :p

Habe ich mir auch gedacht... was muss der für einen Lebensstil pflegen, wenn der unter der Woche seinen "Abend" erst ab 22:30 Uhr beginnt... :gpaul:

Das war bei mir auch der Kommentar bei dem ich mir überlegt war, ob es jetzt besser ist, das Spiel im ZDF anzusehen oder ob ich mir den Reif auf Sky hätte zumuten sollen... :confused:

• die tore dann geschossen, wann sie wichtig waren. gut gemacht FCB :top:

mein wunschgegner wäre jetzt Real Madrid.
    Atletico ist mir zu unberechenbar und der Geheimfavorit.
    Bei Chelsea kann ich mir gut vorstellen, dass Mourinho gegen uns so ähnlich spielen lässt wie Manchester. Das muss ich jetzt nicht nochmal haben. ausserdem haben wir jetzt schon gegen 3 englische mannschaften gespielt. soll sich atletico mit denen abmühen, dann gibts vielleicht ein schönes top-finale mit atletico vs. FCB.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei Sky kommentierte Fritz von Thurn und Taxis, also auch nicht wirklich besser.

Ich stehe auch in meinem Bekanntenkreis wohl ziemlich alleine da, aber ich find ihn klasse.

Fritz ist auf jedenfall ein emotionaler Typ und seine Stimme passt halt auch. Würde ich immer einem Rethy vorziehen.

• Woaahhh wieder zwei verschiedene HZ. Beim 0:1 hab ich gedacht, dass gibts doch nicht.
    Aber haben die Jungs noch sauber umgeboben.

Mal sehen wer jetzt kommt. KAnn sowieso jeder jeden schlagen. Aber der Traum lebt weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei Sky kommentierte Fritz von Thurn und Taxis, also auch nicht wirklich besser.

TuT ist Kult, ich finde ohne sein "uiiiiii, da ist das Tooooorrrr" ist kein Spieltag komplett - sind ja meist die Sonntagabend-Spiele :top:

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Habe ich mir auch gedacht... was muss der für einen Lebensstil pflegen, wenn der unter der Woche seinen "Abend" erst ab 22:30 Uhr beginnt... :gpaul:

Das war bei mir auch der Kommentar bei dem ich mir überlegt war, ob es jetzt besser ist, das Spiel im ZDF anzusehen oder ob ich mir den Reif auf Sky hätte zumuten sollen... :confused:

Hat wohl für sich gesprochen der Herr Rethy,bei seinem Gehalt und Stand,also er hat ja das Spiel kommentiert,muß ja höchstwahrscheinlich nicht morgens früh auf der Matte stehen,wird wohl Essen gehen und dann Zuhause ein Film reinziehen heheheh,und seine Sprüche vom Spiel revue passieren lassen :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die tore dann geschossen, wann sie wichtig waren. gut gemacht FCB :top:

mein wunschgegner wäre jetzt Real Madrid.
    Atletico ist mir zu unberechenbar und der Geheimfavorit.
    Bei Chelsea kann ich mir gut vorstellen, dass Mourinho gegen uns so ähnlich spielen lässt wie Manchester. Das muss ich jetzt nicht nochmal haben. ausserdem haben wir jetzt schon gegen 3 englische mannschaften gespielt. soll sich atletico mit denen abmühen, dann gibts vielleicht ein schönes top-finale mit atletico vs. FCB.

Denke ich auch,wenn schon mit Atletico dann lieber im Finale,irgendwie sind die bissiger und hungriger als Real,und Real liegt den Bayern oft gut :) eigentlich würde Real Bayern vermeiden wollen,so wie Satan das Weihwasser :p

• ich finde den Fuss ganz gut,seine Stimme und Emotionen ist auch ok :) wo ist der eigentlich Unterwegs ? bei sky ? Würde wissen wollen,von welcher Mannschaft er Fan ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!