UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ich finde den Fuss ganz gut,seine Stimme und Emotionen ist auch ok :) wo ist der eigentlich Unterwegs ? bei sky ? Würde wissen wollen,von welcher Mannschaft er Fan ist :)

Ja, Sky. Ist Fan vom 1. FC Köln. http://sportbild.bild.de/fussb…itaet-24195926.sport.html
    Reif und Béla gehen gar nicht, den Rest kann ich wohl ertragen.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ja, Sky. Ist Fan vom 1. FC Köln. http://sportbild.bild.de/fussb…itaet-24195926.sport.html
    Reif und Béla gehen gar nicht, den Rest kann ich wohl ertragen.

aha er ist ein Kölner :) seine Phrasen und Emotionen gefallen mir während des Spiels,seine Reportage auch symphatisch :)

Wolff-Christoph Fuß ist meine Nr.1 zum jetzigen Zeitpunkt ,früher mochte ich Marcel Reif aber hat sich gelegt mit der Zeit...

da war noch einer ausm Ruhrgebiet Werner Hansch oder so,haha der war auch lustig :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Glückwunsch, das ist wohl euer Finaleinzug. Ob die sich überhaupt trauen zum Rückspiel nach Deutschland zu fliegen? Im Finale also gegen Chelski oder Atlético, das könnte dann spannend werden.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Denke ich auch,wenn schon mit Atletico dann lieber im Finale,irgendwie sind die bissiger und hungriger als Real,und Real liegt den Bayern oft gut :) eigentlich würde Real Bayern vermeiden wollen,so wie Satan das Weihwasser :p

nee nee ? so geht das nicht,was ich vom Bauchgefühl her fühle tretet ein,also doch Bayern-Real volume 565 :D

Es könnte zum Bayern-Atletico finale kommen :) und da würde Bayern erstmals wirklich geprüft werden,Real wäre ne kleine Prüfung :)

Real hat Schalke nach Hause geschickt,dann Dortmund,Bayern muß Germany retten.

Wenn dieses Finale eintritt will ich natürlich das Bayern sein Titel verteidigt,proGermany :)

hoffe es werden geile Spiele.....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Auslosung:

Real Madrid - Bayern München
    Atletico Madrid - Chelsea London

Hammer Gegner:
    Atlético ist gerade an der Tabellenspitze und Real auf Platz 3 (mit 3 Punkten dahinter).
    Chelsea ist auf Platz 2 in der Premier League und spielt dieses Jahr ziemlich stark.

• Madrid sollte ja gut machbar sein für Bayern. Ihr habt ja auch keine Personalprobleme... ;) Und wehe das ergibt kein 8:0 oder so über 2 Spiele.... :D

Als Finale fände ich eigentlich Bayern - Atletico interessant. Wie das gegen Chelsea ausgehen (kann) - wissen wir ja schon. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!