Mal gucken wann die WP8 Phones released wird,denke nicht zeitgleich mit Windows 8 ende Oktober,bestimmt erst ende 2012 / Weihnachten ...kommt auch wenig Infos rüber,hoffentlich tut sich da was mächtig ![]()
Beiträge von solong
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,ich kann das Lumia 900 genauso gut bedienen wie das Lumia 800. Das gewölbte Display des Lumia 800 fühlt zwar sich eleganter an und wirkt irgendwie passender zum gewölbten Gehäuse, die gute Bedienbarkeit beim Lumia 900 Display ist dennoch gegeben.
Ich nutze das Lumia 900 täglich in der äußerst praktischen Nokia CP-588 Tasche und finde die Displaygröße in vielen Situationen angenehm. Die Hosentaschentauglichkeit ist mir persönlich beim Lumia 900 nicht so wichtig, weil es in der CP-588 in meiner Tasche/Rucksack landet.Gruß Dominik
Danke dir herzlichst Dominik fürs Feedback

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
solong:Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil. Lies mal lieber richtig.....
"Die Börse sieht das genauso. Und wenn du wissen willst, warum ich Gewinn mache, wenn Nokia Pleite geht, nutze Wikipedia zu Putt/Call Optionen."
Ok sorry lieber Timba verzeih mir

Gruß
-
@ Claus Thaler :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Miese bitte.
Ansonsten: Interessant, woher der Wind weht!

Lieber Arminius,ich bitte dich meine Beiträge richtig zu zitieren,guck mal was ich oben geschrieben habe,miese und nicht mise

hahhhhaha :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klar. Weil dieses Forum nicht kriegsentscheidend ist für Nokia.Aber hier spiegelt sich sehr gut die Meinung wieder, die aktuell die meisten User im Forum haben.... und die ist nunmal: WP7 falsches Pferd, Nokia zu Recht in der Sche**** und hat keinen Plan, wie das zu ändern ist.
Im Gegenteil, man trennt sich von Hoffnungsbringern, wie N9, Symbian, 808, etc....Ja ja Timba,immer das gleiche,leg mal ne andere Platte auf

Nur weil du paar Kröten miese gemacht hast

Kannst ja durch Optionsscheine wieder alles reinholen :cool:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Genau. Ein honeypot für uns Nörgler, damit die anderen Diskussionen sauber bleiben und wir hier beschäftigt sind.Dann bedient euch auch mal an anderen Honigtöpfen im Forum lieber Wolfgang Denda
vom eigentlichen Ziel ablenken,und Personen in Diskussionen locken bzw.provozieren,aha dient wohl dem Frieden im Forum 
Manchmal kommt es mir vor als manche Bezahlt werden von gegnerischen Firmen,Marken etc. Nokia niederzumachen in einem von aussen viel besuchten Forum

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
In diesem Thread geht es um dieses Thema. Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht mitlesen.Ach so ist das,Nokia niedermachen Thread :mad: ich lese überall mit wo es mir passt,und beanstande wiederum wo es mir passt,Diskussion ende :mad:
-
es wird gesagt das das Nokia Lumia 800 besser zu bedienen ist,wegen dem gewölbtem Display als das Nokia Lumia 900 stimmt das ? Wobei das Lumia 900 auch sehr gut bedienbar sein soll,nur das es einen recht ebenen Diaplay besitzt,nur beim 800´er soll es besser flutschen,soll für die Finger besser sein,kann das einer bestätigen,vielleicht hat einer ja beide Handys benutzt oder besitz beide Handys

danke schon mal für Infos

greetz
-
genau das wollte ich ansprechen,ist wie im Kindergarten hier !!!
Nokia ist pleite,wird pleite gehen,müsste pleite gehen,wahrscheinlich werden sie pleite gehen
ES REICHT !!!
:mad: