Nokia überlebt es schon,hoffe ich zumindest.So eine Marke darf nicht Pleite gehen ![]()
Mal gucken vielleicht arbeiten sie ja mit Jolla insgeheim,nur tun sie so als sind paar Nokiainsider abgewandert,darf ja Windows nicht mitkriegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia überlebt es schon,hoffe ich zumindest.So eine Marke darf nicht Pleite gehen ![]()
Mal gucken vielleicht arbeiten sie ja mit Jolla insgeheim,nur tun sie so als sind paar Nokiainsider abgewandert,darf ja Windows nicht mitkriegen ![]()
Nokia du bist der Beste,hatte ein Eierphone oder Überbleibsel aus dem Weltall alias Android jemals so einen Cam in seinen Handys....
Nokia hin oder her,sie wurden überholt oder nicht,aber bei fast allem im Bereich Smartphone und Handys sind sie die Vorreiter zwecks Erfindungen,Features etc.
Vielleicht wurde heutzutage alles getoppt ( wobei ich finde nur bei Appanzahl ) der Rest der Punkte geht immer noch an Nokia/Symbian finde ich Sicherheit,viele Funktionen ohne App on Board,Gerätequalität...etc.
Schade um diese Firma,nur wegen den ganzen Innovationen in den letzten Jahrzehnten verdienen sie zu überleben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso? Er ist nicht der einzige, der es dir gesagt hat.
Ein clever "gemünzter" User würde darüber nachdenken, statt zu pöbeln.....
Hallo lieber hinterhältiger ungemünzter User !
Statt zu pöbeln ??? Bist du noch ganz dicht ??? Erst anmachen wegen meinem Schreibstil,und dann Rosen erwarten :mad:
Mein Schreibstil ist so,und ich werde wegen euch "Oberlehrer" es nicht ändern du möchtegern *BesserundVerständlicherSchreibstilFetischist*
Besser unverständlicher Schreibstil als ARROGANZ,VOREINGENOMMENHEIT,INTOLERANZ
Einfach behaupten,ich verstehe dich net hahaha nicht das ich lache.....
Komm mal wieder auf den Boden vom Planeten Sirius....
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Was hat die Börse damit zu tun, dass Nokia keine Handys mehr verkauft?
solong: Dein Schreibstil ist wirklich kaum lesbar. Da ich annehme, dass Du hier unter der Prämisse schreibst, es liest jemand deine Texte, solltest Du mal daran arbeiten. Es gibt hier genügend Beiträge bei denen Form und Inhalt interessant sind, so dass niemand gezwungen ist, unverständliche Texte zu entziffern.
Erzähl keine Märchen.....Und ich habe Probleme mit deinem Schreibstil,es gefällt mir nicht,ändere es schleunigst ok,und was machen wir jetzt ??? Du bist nicht gezwungen meine Texte oder Beiträge zu entziffern gar zu lesen,es ist leicht verständlich noch leichter geht es nicht,vielleicht muß du von deinem hohen Ross runtersteigen es zu verstehen.
Mein Schreibstil ist und wird so bleiben in Zukunft,vielleicht werde ich noch ein paar schwierigere Tücken oder Prämissen einbauen die es vor allen den Oberlehrern hier schwierig macht meine Texte zu entziffern,überhaupt ist Rätseln auch gut als Gehirnjogging geeignet (Sudoku grüsst )
Wer bist du überhaupt es zu beurteilen,kümmer dich um deinen eigenen Schreibstil !
ende der Diskussion....
Hasta la vista :mad: :flop:
Re: Nokia N808 Pureview
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das Nokia N808 Pureview ist eine Top Kamera mit allen Smartphonefunktionen. Und Symbian Belle Future Pack 1 ist genau so gut wie Android. Top Kaufempfehlung!
Nein im Gegenteil bin Symbianer/Nokiafan kein Androidler asche auf Android :),nur warte ich auf WP8,sonst habe ich mir bis heute immer Ausnahmslos Symbiangeräte gekauft,sogar von Siemens damals Siemens SX1 ![]()
Aber jetzt keine mehr,solange die WP Geräte vn Nokia kommen ![]()
Zurzeit reicht mir mein N8 :)) bis es bald ersetzt wird,hätte ich ein Symbian gehabt wo die Kamera mies wäre hätte ich 100% Nokia 808 gekauft,aber da ja N8 auch ein "guter" Kameraphone ist,erübrigt es sich ![]()
so long..
Ach guckt mal wie die sich freuen,wie Kinder ![]()
Freut mich wirklich für Nokia,d.h.das letzte Symbiangerät das es vielen gefällt und hochgelobt wird :top:
Nur schreibt nicht so viele Lobeshymnen hier rein,sonst wird es noch von mir gekauft
ist ein Qual es auszuhalten bzw.nicht zu kaufen ![]()
R.I.P Symbian ![]()
so long...
http://www.dailymobile.net/201…8-will-have-mass-storage/
Laut dem Text sollen WP8 Geräte als Massenspeichergerät erkannt werden,und OTA Updates möglich sein,gute Neuigkeiten finde ich,kann es kaum abwarten die WP8 Geräte in den Händen zu halten
am besten noch PureView Kameras noch integriert das wärs....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Deine Art der Schreibweise.
Genauer gesagt würde in der Schule am Rand der Arbeit stehen:
Ausdruck!
Stil!
Rechtschreibung!
Zeichensetzung!
Dem war aber nicht so ![]()
Ausserdem sind wir hier nicht mehr in der Schule und du bist nicht mein Lehrer ![]()
Und Stil ??? Ja ne is klar ![]()
Soll jeder den gleichen Schreibstil besitzen oder was,Menschen sind eben verschieden und schreiben auch anders !
Und ich kaufe es nicht ab das meine Ausdrucksweise nicht verstanden wird,das ist nur ein Vorwand ein wenig Dampf abzulassen,also versucht mal ne andere Masche :D,mit kleinmachen oder niedermachen gewinnt keiner nen Blumentopf ![]()
so long....
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ solong:
Wenn du nur so schreiben könntest, dass man etwas verstehen kann ohne es fünfmal lesen zu müssen...
Was ist denn am obigen Text nicht zu verstehen lieber Torcida ![]()
Vielleicht will ich ja das es nicht verstanden wird,a la geheime Botschaften wie Freimaurer oder so ![]()
Nette Grüße Hajduk Split.....
Es stimmt dieser ganze Fahrplan mit Lumias,WP7 etc.hat sich hingezogen,und Symbian "sterben" lassen haben wir ja schon diskutiert.
Ich hoffe wirklich,das wo sich WP8 auch auf sich warten lässt,einzige Entschuldigung auf die Warterei wäre Windows 8,d.h. sie wollen es mit dem Parallel anpreisen,ein Handy,ein System bzw.Kernel ![]()
Und vielleicht auch noch die Prozessoren etc.vielleicht kommen da ja ganz neue Prozessoren rein,um vielleicht beim Verkauf Vorteile zu erzielen.
Apropos Prozessoren von den WP8 Geräten,steht es fest,das die ersten Geräte von WP8 mit Dualcores ausgestattet wird Snapdragon S4 ??? Meine sowas gelesen zu haben.....
Alles in allem,so wie man sieht wie smooth und flüssig die Lumias mit "Singlecore" und Adreno 205 laufen,ist da ein Dualcore mit mehr Ghz und neuem Adreno oder so ein Riesensprung,denn die Kraft was Android braucht kann man ja nicht vergleichen.
Aber nicht das WP8 ein Rückschritt sein wird im Gegensatz zu WP 7.5 bei der Bedienung etc. das wäre der größte Witz aller Zeiten ![]()
aber so wie es aussieht auf Youtube-Videos läuft es flüssig ![]()
so long.....