Zitat
Original geschrieben von Chris
solong:
Tritt bitte schleunigst auf die Bremse und sieh die Sachen etwas lockerer. Kein will Dir persönlich etwas.
Es war lediglich ein Tipp. Man sollte von einer freundlichen Grundhaltung ausgehen und nicht denken, dass alle mit jeder Zeile, die sie schreiben, die eigenen Worten ja vielleicht sogar das eigene Ich angreifen und kritisieren. Hier soll es einzig allein um das Thema "Nokia" gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Daher: Bitte etwas kürzer treten, locker durch die Hose atmen und alles ist wieder gut.
:top:
Ich denke, dass diese freundliche Ansage genügt. Sollte das nicht der Fall sein, darfst Du Dich gern per PN an mich wenden, aber bitte konzentrier Dich, und konzentriert Euch alle hier im Thread, wieder auf das Wesentliche: Das Thema Nokia und wie es weitergeht.
Danke.
Zurück zum Thema bitte. 
Alles anzeigen
Lieber Chris,
so kurz auf die Bremse gedrückt,und ABS ist noch in Ordnung
Warum nicht gleich so,also das "Anfassen" ist wichtig wie man sein Anliegen rüberbringt finde ich.Danke für dein Verständnis.
Mag sein das man meinen Schreibstil hier oder da nicht versteht,sowas kann vorkommen,nicht jeder ist Vollkommen,man kann Gewiss dazulernen,aber es jetzt bei jedem Posting fast anzukreiden,und ne Seifenblase aufzubauschen a la ich auch,ich auch,ich verstehe ihn auch nicht,ich nüx verstehn, fand ich nicht die feine Art bzw.übertrieben,z.B. der User Torcida hat es auch kritisiert aber auf eine wohlwollende und kumpelhafte Art,so sollte das sein denke ich.
Und zu deinem netten Posting und Ratschlägen ist nichts hinzuzufügen,hast im Grundprinzip natürlich Recht,ruhig Blut und locker nehmen ist die Devise,ist für mich ad acta gelegt das Thema.
Habe mich wohl auf den Schlips getreten gefühlt,und denjenigen mein Empfinden rausgelassen.
Auf ein friedliches Forum und Miteinander mit Respekt entgegenkommen.....:)
Nette Grüße
so long