Beiträge von solong

Sowieso würde ich wenn ich ein Lumia 900 kaufen wollte,wegen dem größeren Display kaufen,ansonsten ist der Preisunterschied auch zu hoch,und es kommt zu Spät.Ok wenn die dem Lumia 900 ein PureView Kamera spendiert hätten sähe die Lage anders aus,anscheinend wird es ja in WP8 Phones integriert....

Aber da WP8 vor der Tür steht,wird Lumia 800 und 900 stagnieren,wobei an sich die Geräte sehr ordentlich laufen,WP7.5 ist ein schönes Betriebssystem :)

Zitat

Original geschrieben von e71
    Meiner Meinung nach wird Microsoft den Markt mit Windows 8 ordentlich aufrollen. Warum? Weil es das erste Mal sein wird, dass man Tablets auch im professionellen Business Einsatz ordentlich verwenden kann. Ich mag mein iPad (1. Generation) - aber wofür werden die Dinger denn momentan eingesetzt? Persönliche Erfahrung: Surfen, Mails lesen, spielen. Im Business Umfeld rennen ab und an Leute damit herum, aber viel mehr als mal eine Webseite wird damit nicht aufgerufen.

Da sehe ich die große Chance von Windows 8. Office mobil nutzbar, dazu jede andere Applikation welche man bisher auf dem Desktop genutzt hat. Die RT Tablets sind iPad Konkurrenten, die vollwertigen i5 Cores werden im Business Umfeld eingesetzt, dort herrscht momentan noch eine große Lücke und ein großer Markt. Ich sehe wiederum nicht, wie Apple oder Android da mittelfristig landen wollen. iOS und Android sind ganz nett, ein ordentliches Windows System aber immer noch um Welten produktiver einsatzbar wenn man nicht nur surfen oder spezielle Apps einsetzen will.

Bei Windows Phone 8 bin ich mir noch nicht ganz so sicher, es sind und bleiben Smartphones und da ist die Bindung an Office & Co nicht ganz so hoch. Mal schauen, wie es Microsoft zukünftig schaffen wird, diese Geräte über Services zu bündeln. Die Ansätze sind jedenfalls schon erkennbar.

Unterschreibe es,WP8 und Windows 8 wenn die das gut in Griff kriegen,also gut harmonisieren lassen wird es meines Erachtens ein Erfolg,vor allem Desktop-Anwendungen 1 zu 1 auf WP8 nutzen zu können,also gleicher Kernel etc. lässt einen hoffen :)

Das 808 scheint gut angenommen,auch die Mängelliste wie z.B. damals beim N95 scheint nicht der Fall zu sein,eher viel Lob,also Nokia sie könnens noch,wobei natürlich der Mehrwert bei der Kamera liegt,aber trotzdem so eine Technik in ein Handy reinzuhauen ist schon ne Hausnummer :)

Wundert mich eigentlich,warum bei den gemoddeten Firmwares im Netz,was z.B. auch das Handy hackt etc.warum die Programmierer da nicht an das Flash herankommen,also wenn die schon bei einem Firmware sich ranmachen,müsste doch auch diser Flashplayer so konstruiert werden können das er nicht nur Adobe Flash Lite 4.0 schafft sondern vielleicht auch den regulären 11.4´er Adobe Flash,oder ist das im Rom verankert,das es nur Nokia selbst verändern könnte....

Man kann seit Jahren noch nicht einmal als App den Adobe Flash im Nokia Store oder so runterladen,die Geräte also jetzt 808 und N8 würden das locker schaffen,ob mein Akku schnell in die Knie geht müsste doch unser Problem sein....

Warum andere Betriebssysteme normalen Flash haben,und Nokia seit Jahren mit Flash Lite rumdümpelt ist mir ein Rätsel.....

Von wem ist denn dieser 6GB Paket und was kostet der :) überall Fernsehen,oder überall Streaming ist auch für mich wichtig Berufsmäßig :)

Apropos Flash,ich frage mich wann denn dieser HTML5 Mist endlich soweit sein wird,das man auch mal die Nokiabrowser vollends ausnutzen kann :mad:

Flash wird immer launiger,bald gibt es auch da keInen Support mehr,sogar auch nicht mehr für Android....komisch eigentlich werden denn irgendwann die Flashvideos einfach von heute auf Morgen auf html5 basis laufen,ist das Einbinden in den Websites so einfach durchführbar ? :rolleyes:

@ Boy2006

Nokia 808 hat ja im Moment den gleichen Browser wie Nokia N8 also Nokia Belle und die Browserversion 8.2

Haben beide immer noch Flash Lite 4.0

Der Browser ist oft launisch,manche Flashdateien gehen im Web als Stream,und manche nicht,wobei seit dem letzten Adobe Flash Update im Web also den 11.4´er laufen immer weniger Flashstreams im Nokiabrowser

Ich habe einen Nokia N8,und wenn es klappt gucke ich mir öfters einen ganzen Fußballstream live zuhause an über w-lan,verbinde mein N8 mit dem mitgelieferten Kabel ans Fernseher,habe so schon etliche Fußballspiele 90 Minuten ohne Abbrüche auf dem Fernseher angeschaut :)

Wenn es ein qualitativ guter Flashstream ist,ist es schon sehr schön anzuschauen auf der Glotze :)

Als Test fürs Nokia 808 eignen sich einige bekannte Fussballstreamseiten,wo viele Flashstreams zur Verfügung stehen,auch verschiedene Sportarten,sogar Nachts NBA etc.

Also mal fleissig versuchen im Internet :)

so long

Lieber Chris,

so kurz auf die Bremse gedrückt,und ABS ist noch in Ordnung :) Warum nicht gleich so,also das "Anfassen" ist wichtig wie man sein Anliegen rüberbringt finde ich.Danke für dein Verständnis.

Mag sein das man meinen Schreibstil hier oder da nicht versteht,sowas kann vorkommen,nicht jeder ist Vollkommen,man kann Gewiss dazulernen,aber es jetzt bei jedem Posting fast anzukreiden,und ne Seifenblase aufzubauschen a la ich auch,ich auch,ich verstehe ihn auch nicht,ich nüx verstehn, fand ich nicht die feine Art bzw.übertrieben,z.B. der User Torcida hat es auch kritisiert aber auf eine wohlwollende und kumpelhafte Art,so sollte das sein denke ich.

Und zu deinem netten Posting und Ratschlägen ist nichts hinzuzufügen,hast im Grundprinzip natürlich Recht,ruhig Blut und locker nehmen ist die Devise,ist für mich ad acta gelegt das Thema.

Habe mich wohl auf den Schlips getreten gefühlt,und denjenigen mein Empfinden rausgelassen.

Auf ein friedliches Forum und Miteinander mit Respekt entgegenkommen.....:)

Nette Grüße

so long