Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gott sei dank möchte Nokia nichts von Android wissen. Das wäre für ein Grund keine Nokia Geräte mehr zu kaufen. Für mich sind WP7 und Meego absolut Top. Ich freue mich ungemein auf WP8.

Ganz deiner Meinung,freue mich auch riesig auf WP8,Apps und Spiele werden auch rasant wachsen,da man es parallel zum Desktop programmieren kann.Ich tippe im Frühjahr 2013 wird es die 200.000 Marke knacken...und das reicht für viele User allemal....

Und die Verarbeitungsqualität wird hoffe ich gut sein,da es von Nokia kommt ( wird bestimmt nen Aufschrei geben,die Geräte kommen ja nicht mehr aus Finnland bla bla bla :) )

Wenn Nokia bzw.Windows dann die neuesten Qualcomm Cpu und gpu einbauen,und noch PureView technik einbinden,was will das Herz mehr :)

Asche auf Android und ios,forza NOKIA :D

Gruß
    so long

Man muß Wikipedia oder Duden immer offen halten,bei dem Hochschul bzw.Examendeutsch hier,wird ja richtig Fachgesimpelt,man überbietet sich beim Wortwahl :D

Das Gegenteil von unterqualifiziert ist glaube ich hoch oder überqualifiziert zu sein,ist auch nicht das Wahre,wir wollen doch auch was verstehen als unqualifizierte Schreibkraft :p

Grüsse

so long

Langsamer Prozessor hin oder her,aber das Nokia N8 ist schon ein technisch recht feines Gerät seinerzeit und bei bestimmten Aspekten immer noch,so wies geschmäht wird ist es ansich nicht,aber natürlich stimmt es das jetzt die Zeit von Nokia 808 angeschlagen ist,was in fast allen Spezifikationen überlegen ist,naja abgesehen von immer noch gleicher Auflösung :D

@ Timba69

Musik ist Kostenlos wenn man es will auch Legal,also man kann z.B. ne Flöte kaufen und loslegen Musik zu machen,oder kannst dir einen Cello holen taugt auch was,oder nen Kontrabass,Gitarre nicht zu vergessen.....und dann die entstehenden Geräusche mit dem Eiphone Recorder aufnehmen hat sich die Sache,keine Lizenzgebühren keine Urheberrechtverletzung keine Mahnanwälte am Hals etc.

Viel Spass beim Musik machen :D

Ich glaube nicht das für Nokia der Zusammenarbeit mit den Carriern ein Erfolg wird.Nur weil es
    einst bei Iphone geklappt hat,muß es nicht wieder so laufen.Sowieso sind die 4 Großen also Telekom,Vodafone,O2 und E-Plus zwar ein Monopol,aber mit ihren überteuerten Wucherpreisen gebündelten Verträgen wird das nix.

In Deutschland kaufen mittlerweile viele uas dem Internet und das ohne Vertrag,da kannst du das Gerät viel günstiger bekommen als bei den Netzbetreibern.

Als Iphone in Deutschland nur mit Telekom eine Partnerschaft hatte,wo man nur das Iphone damals bei Telekom mit überteuerten Konditionen bekommen konnte,sind die Verkaufszahlen gefallen,und dann hat Apple das Iphone in D flächendeckend kaufbar gemacht,dementsprechend sind die Verkaufszahlen wieder gestiegen erinnere mich.....

so long

Das mit den wenig Apps bei Symbian sollte man nicht auf die große Glocke hängen,alles was man braucht hat sich in den Jahren auch bei Symbian angesammelt im Store,müsste auch mittlerweile bei mindestens 100.000 Apps angelangt sein :)

Die 500.000,oder 700.000 Marke bei Apps erreicht man,in dem man "bring mich zur Toilette" oder "sag mir mein Geburtstag" Apps aufmotzt,braucht kein Mensch regt nur mehr Faulheit an :D

greetz

so long