Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ach,so ein Quatsch,der Sleeping Screen verbraucht doch nahezu keinen Akku!
    Bei mir macht sich der Gebrauch kaum bemerkbar. Mittlwerweile kann man doch auch eigene "screens" erstellen,da hat sich also auch was getan!
    Ich nutze ihne sehr gerne,ist ein echter Hingucker :top:

Ja ok das es "zu viel" Akku verbraucht ist vielleicht relativ :) . Am Anfang gefiel mir es,später dann doch irgendwie nicht mehr,vielleicht weil das Auge eine Abwechslung braucht :D Aber Hingucker ist es allemal muß ich dir recht geben...

Zitat

Original geschrieben von wallbergrep
    Lässt sich der Sleeping Screen irgentwie heller einstellen? Das war immer schön hell am N9 versteh nicht warum es bei Symbian nicht gehen sollte.

Ich kann nur soviel sagen,Sleeping Screen für Symbian,die haben mittlerweile so viele Updates gemacht,aber was die besser gemacht haben sollen merke ich gar nicht,irgendwie bleiben die Features das Gleiche :) Ausserdem saugt der immer noch ungemein am Akku,ich bevorzuge immer noch die große Uhr Screensaver von Anna :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, Symbian-Nutzer gibt es noch in Hülle und Fülle. Die nutzen das halt noch als Zweitgerät für den Alltag z.B. als Handwerker auf der Baustelle, weil ihnen ihr neues Erst-Smartphone mit Touchscreen dafür zu schade ist bzw. auch wenig geeignet für schmutzige Hände ist. Symbian wird schon noch genutzt auch wenn bereits ein Android- IOS-, WP7- oder Bada-Smartphone vorhanden ist. Nur für das Neugeschäft gibt es da nur noch wenig Nachfrage.

Ja das stimmt wirklich,Symbian wird oft noch als Zweithandy genutzt,Baustellen,Sport etc.wenn einem sein Ersthandy dafür zu Schade ist :)

@ Nokiakritiker

Aber jetzt bitte nicht wieder Seitenlang Nokia oder Symbian als Baustellenhandy abstempeln :p

Thx :top:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nicht nur klar, sondern auch BASSSSstark ;) Das kann kein anderes Telefon so :) Ich hab mal eine Konzertprobe aufgenommen und zuhause war ich erstaunt, was aus meinen Lautsprechern kam :) Echt beeindruckend :)

torcida Super vergleich :cool:

Wow,macht weiter so unser Mund wässrig auf das 808 :D Hoffe einer von den WP8 Phones wird auch PureView und diesen Soundchip haben :)