Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kurze Frage: Seit dem Update auf FP1 legt das System jede Nacht einen Bericht an. Wieso?

Ehrlich ?? Wohin wird der Bericht denn abgelegt ?

Kann ich mir nicht vorstellen,wenn dann werden besimmt Daten vom Userverhalten mitgeloggt,und anschliessend die geheimen Daten ab zu MOSSAD,CIA,FBI,MI6,KGB,BND,Ku-Klux-Klan :D

Gruß

so long

Ja du hast recht,bei Symbiangeräten gabs im Browser oft die Meldung "Speicher voll" und dann verabschiedete sich der Browser oft,war überfordert,wie gesagt seitdem ich CFW drauf habe gar nicht mehr.

Aber das mit dem Telefonspeicher,ich weiss auch nicht warum von Nokia deklarierte und zur Verfügung gestellten Dateien wie z.B. die Microsoftsachen,Office etc. sich immer nur in C installieren lassen,nach dem Belle Update schrumpfte auch bei mir C bis zu 60 MB runter,aber nach cfw hatte ich auf einmal 250 MB !!! frei bei C,und danach die von dir geschilderten Probleme beim Browsen kaum bis gar nicht mehr,und glaub mir ich habe auch viel installiert,also hab vorhin geguckt,und bei C sind bei mir aktuell 160 MB frei,das reicht locker das das System geschmiert läuft :)

Aber bei Symbian war ja oft die Stärke andere Sachen,wie z.B. von Haus aus viele integrierte Komfortfunktionen,die nicht erst durch Apps reingeholt werden müssen.

Gruß

so long

Ich kann bestätigen das ich seit langer langer Zeit bei meinem N8 keine Meldung mehr "Speicher voll"
    hatte und damit auch keine Abstürze oder so,sogar mit Flashstream nicht,ich streame ein 90 minütiges Fusballstream mit dem n8 auf TV über W-lan,trotzdem stürzt es nicht ab,manchmal macht der Flash selber probleme,also entweder geht der Flash oder gar nicht,aber wenn er läuft dann läuft er :)

Natürlich muß ich dazu sagen das ich ein CFW drauf habe,aber ich kann mich erinnern,auch bei Anna hatte ich kaum abstürze,bei Belle sowieso nicht mehr,ist alles smoother geworden,natürlich bissl spät bei Nokia und Symbian,aber naja :)

mfg

so long

Hätte wenn und aber....

Aber :) ich muß trotzdem sagen Nokia hätte noch paar Sachen reingehauen in das 808 und könnte davon,auch wenn es das letzte Symbian ist anscheinend länger profitieren,dies wären :

- 4,3" Display
    - 800 x 480 Auflösung (aber glaube Symbian schafft das nicht ?!?
    - Firefox als Stockbrowser oder Webkit mit Flash

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es wär eher ein Thema nebenher aber den meisten die hier mitlesen (mich eingeschlossen) dürfte die Aktie oder ihr Stand genauso interessieren wie der berühmte Reissack in China ;)

Interessant wäre es zu lesen was für die Zukunft geplant sein könnte um irgendwie die Kurve zu kriegen und nicht wie die Aktien stehen ;)

Wenn die Börsianer ihre durch Nokia gemachte Gewinne mit uns teilen würde,könnten wir drüber reden bzw.uns einigen :D paar Hunderter und sie können schreiben :p