-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hast wahrscheinlich Opera Mini drauf? Mit dem geht es nicht, mit Opera Mobile dafür schon! 
Der aktuelle Opera,also 12´er Version ist schon mittlerweile sehr ausgereift und schnell,ausserdem wenn man Desktop einstellt öffnet er auch die Desktopseiten,was meistens zugute kommt 
Ausserdem spielt der Opera Mobile html5 Streams sehr souverän ab,schafft es locker,wäre ein Traum wenn noch der richtige Flash drin wäre,aber ist halt Ressourcenmäßig nicht drin denke ich (dann ist es ja wieder nicht mehr schnell :D),oder die haben kein Abkommen mit Adobe etc.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich bin beeindruckt von diesem positiven Test!
Natürlich freut es mich riesig, weil ich das Gerät sehr schätze, aber das gerade die Connect sich so positiv über das 808 äußert, finde ich cool. Das ist in meinen Augen, der erste Test, bei dem nicht in der Überschrift oder dem ersten Absatz steht, dass das Gerät gut sein KÖNNTE, aber leider leider Symbian hat.
Das nervt so dermaßen! Ich finde das System besser, seriöser (nicht so verspielt) und ÜBERSICHTLICHER als Android. Mal ehrlich, wer die Töne beim Empfang einer EMail bei Android ausschalten möchte, muss bei normalen Mailkonten einen völlig anderen Weg wählen, als bei einem Googlemail Account. Wo ist denn da der Sinn???
Naja, eh hier jetzt eine lange Diskussion ausbricht beende ich das hier jetzt mal. Meiner Meinung nach ist der Connect Test sehr nah an der Realität!
Tja ich erwarte schon ein wenig von Connect das die so ein Urteil geben,natürlich zurecht wie man auch wo anders viel positives über das 808 hört.
Warum ich es erwarte,die Connect hat in den Marktanfängen von Mobilfunk reichlich Geld verdient denke ich durch Nokia
immer schön die neuen Nokias in Glanzpapier abgebildet,auf der Vorderseite Monatelang einen heiß gemacht auf neue Nokiahandys,mal hatten sie 176 x 208 Pixel dann 176 x 220,320 x 240 und so weiter,und dann noch Kamera,Videoaufnahme,4096 oder 32000 oder 65000 Farben etc,immer sehnlichst auf Nokia 7650,3630,3230,6600 gewartet,und dann wenn es soweit war wie ein Kind gefreut beim Auspacken 
Also ein wenig Loyalität ist angebracht seitens Connect gegenüber Nokia
wo ja ständig gesungen wird Symbian ist in der Sackgasse angelangt mit dem 808 
Ende gut alles gut......?!?
-
Zum ersten Mal muß ich für Android eine Lanze brechen,ich persönlich mag dieses Betriebssystem aus vielen Gründen nicht,will jetzt nicht tiefer eingehen,ist ja auch Geschmakssache wer was für sich auswählt als Handy oder auc Betriebssystem.
Aber das Android,der ja zugegeben großflächig auf dem Erdball verteilt ist, in "naher Zukunft" sein Platz für ein anderes Ökosystem,wenn auch ein ganz neues Betriebssystem,sein Platz räumen wird halte ich für hochher gegriffen und unwahrscheinlich 
Aber mag Millionenfach verkauft oder verbreitet sein,mich spricht es einfach nicht an....irgendwie scheint mir sogar dieser Meego Linux besser durchdacht zu sein 
Gruß
-
derAL
schön und gut gesagt,also Friede,Freude,Eierkuchen aber trotzdem gabs die Kreuzzüge im Mittelalter 
Spass beiseite im Prinzip hast du Recht,da wir nicht nur Lager-Monologe führen sollten,hole ich "die Beiden "
wieder rein in mein Boot mit der Hoffnung es nicht zu versenken 
Gruß
so long
-
Zitat
Original geschrieben von posy
Was denkt die allgemeine Runde hier eigentlich über Windows 8?
Da hier ja teilweise über das neue Ökosystem gesprochen wird, sollte man die andere Hälfte dieses Systems auch beurteilen 
Mal gucken wir warten drauf,so wie es scheint hat es viel mehr Funktionen als WP7.5 also etwas zeitgemäßer ausgestattet,sowohl Prozessormäßig als auch die anderen Features.Tja die einen sind fest davon überzeugt das es floppt,ich bin einer von denen der glaub t das WP8 ws werden kann,sowieso werde ich bir eine zulegen,wenn nicht zwischenzeitlich was bahnbrechendes kommt 
-
torcida
hast wohl die weissen 808´er alle abgeräumt im Markt mein lieber
egoist 
-
Frage an alle ausser harlekyn und Timba69
Weil ich harlekyn und Timba69 ignoriere und dementsprechen ihre Beiträge nicht sehe,wollte ich euch fragen hat sich bei denen was geändert oder gucken die immer noch NUR durch eine Subjektivbrille und sind immer noch NUR Negativ eingestellt zwecks Nokia und Co. ? 
Deren Voreingestellte und mit Vorurteilen behaftete Meinungen über Nokia kann mir gestohlen bleiben,da lese ich lieber die wirklich was zu bieten haben,von dem man was lernen kann und objektiv sind,sie können ios ler sein,oder auch androidler,aber fair muß man sein,auch mal nicht knauserig und verzwickt sein,auch positive Seiten von Nokia ansprechen,dann ist man glaubwürdiger denke ich und wird ernst genommen 
Nix für ungut macht weiter mit dem Thema,sorry für OT
Gruß
so long
-
Man kommt ja gar nicht mehr nach,die schmeissen ja Version um Version wie warme Semmel auf den Markt 
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich hoffe sehr dass da ein paar Top Geräte dabei sind! Die beiden geleakten Samsung WP8 Smartphones können ja irgendwie garnicht begeistern, halt 08/15 Geräte auf denen genauso gut auch Android laufen könnte
. Nokia braucht mindestens ein Superphone was sofort den "haben-wollen"-Effekt auslöst, was auf der Straße erkannt werden kann und was Alleinstellungsmerkmale hat. Also hochwertiger Unibody mit schickem Design und in guten Farben, 720p Bildschirm, LTE, PureView, NFC, passendes Bluetooth-Headset, stylische Dockingstation, vielleicht extra Skydrive-Speicher und so weiter. Der Preis ist dann auch erstmal egal, irgendjemand kauft es immer, und sei es nur um zu zeigen dass er es sich leisten kann. So würde man "Nokia" endlich wieder mit "besonders" verbinden können. Dann noch ein paar einfachere und günstigere Modelle, die beim Design in erkennbar ähnliche Richtung gehen, nur mit ein paar Funktionen weniger. So kann man sich trotzdem ein "Nokia" leisten und muss nicht nach Alternativen suchen.
Kann ich nur unterschreiben,ausserdem vielleicht ganz was neues,unerwartetes Feature einbauen a la Projektor oder so,halt was unerwartetes 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Eigentlich wieder etwas Allgemeines:
Nokia zeigt erste Smartphones mit Windows Phone 8 auf Nokia World
Es geht zwar um Nokia & WP, aber es ist keine schlechte Nachricht - im Gegenteil... :p
Wo ist also der Platz für solche Nachrichten?
Oder gibt es hier im TT keinen Platz mehr für solche (und viele andere) Nokia bezogenen News (die nichts mit der schweren Situation zu tun haben)? :confused:
Du bist zu gutmütig,es geht doch nur um draufhaue auf Nokia,was gutes zustande bringen,neee nicht Nokia nur die anderen,wer´s glaubt