Beiträge von solong

Vielleicht wollte Nokia keiner soviel Geld pumpen,also Android ist ja ein System,der einem kein Geld zuschiesst denke ich,da hat Nokia gesehen,och mir geht es ja nicht so gut,woher kann ich mir Frischgeld holen...

Windows : hey Nokia komm zu mir,mach die Hardware,und ich liefere das System,und damit unsere Partnerschaft zum Laufen kommt,schütte ich dich mit Geld,ich hab ja viel davon :D

:cool:

Eins verstehe ich nicht,ist denn Symbian als System nicht noch moderner zu kriegen was weiss ich mit Investitionen,kluge Köpfe etc.,also war die Grenze des Betriebssystems erreicht ? Keine zeitgemäße Displayauflösungen mehr,CPU,GPU etc. Resultiert es daraus das man einfach technisch die Hausaufgaben über Jahre nicht gemacht hat wie z.B. der User Bandit123 geschrieben hat,also einfach auf Lorbeeren ausgeruht,oder ist Symbian wirklich nicht ”moderner” zu kriegen,sprich ende der Fahnenstange erreicht,Nokia mußte es einstampfen ? oder wäre noch viel Potenzial zum rausholen ?

Aber irgendwie hatte sogar der E90 Communicator schon seinerzeit Dual Cpu und 800 x 352 er Auflösung,verstehe es wer will......z.B.auch der schreckliche Browser von Nokia,kann mir keiner erzählen das man in Symbian nicht ein gescheiten Browser integrieren kann....wenn das Opera schafft.....

Sonst gab oder gibt es eigentlich für mich kein Umschwenkgrund auf andere Betriebssysteme,weil die Komfortgrundfunktionen bei Symbian sind immens gewesen und geworden..

Darauf könnten die eigentlich aufbauen mit Selbstvertrauen,aber anscheinend reicht heutzutage nicht mehr nur gute Komfortbasisfunktion...

Gruß
    so long

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die Euphorie hält beim 808 anscheinend deutlich länger an als bei anderen Geräten...
    Und du wart ruhig auf dein WP8+PureView! Kommt ja bestimmt bis Weihnachten...

...2013! :p

:(:D

Na dann abwarten und Tee trinken :)

bissl OT : man man hättet ihr in Poljud ein wenig aufgepasst,wäre jetzt dieser 0-2 Sieg so wertvoll,schade :(

Nette Grüße

so long

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    @ Dolby: Ja. Kein Problem. :)

Mal was ganz anderes und unabhängig von allen Einträgen:
    Wie bist du eigentlich auf deinen Code/Benutzernamen "Pommesmatte" gekommen? :)

Hahhaha du bist mir einer,ich schmeiß mich weg :D

Bestimmt nicht auf ner Turnmatte Pommes gegessen :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ok. Sieht halt stark nach Flash aus. Ist aber zum Vorteil viel schneller. :top:

@ Klangqualität:
    Was soll man da sagen? Es ist einfach Bombastisch! Einfach genial! Und wie im Kino!
    :top: :top: :top:

Benutzt du dein 808 nur im Kino :cool:

du meinst den Dolby Sound wa :D

Apropos Qt,was ich immer mal fragen wollte an die Profis :)

Was ist und was kann Qt (Digia),was macht ihn so interessant für Programmierer,d.h. Apps haben wir ja schon oft gesehen von denen auf unseren Smartphones,aber können die z.B.ein eigenständiges Betriebssystem entwickeln der nur auf Qt basiert,reines Qt Betriebssytem ? :) oder ist es nur eine Programmiersprache mehr nicht ?!? Ist es Zukunfttauglich,oder wird es schon bald überholt sein.

Ich glaube mich erinnern zu können,am Anfang von Qt war ein grosser Hype ausgebrochen,wo gesagt wurde das man damit gute Sachen realisieren könnte für Smartphones :)

Oder habe ich nen :gpaul: und stehe völlig daneben :D

Weiss nicht ob das hierhin gehört,aber da Qt mal angesprochen wurde schnell mal ausnutzen und Fragen :D

danke schonmal für Feedbacks

Nette Grüße

so long