maaaaan gut das ihr einen Nokia 808 besitzt ,ist ja gut regt euch ab ![]()
*neid modus an*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maaaaan gut das ihr einen Nokia 808 besitzt ,ist ja gut regt euch ab ![]()
*neid modus an*
ZitatOriginal geschrieben von solong
maaaaan gut das ihr einen Nokia 808 besitzt ,ist ja gut regt euch ab
*neid modus an*
Die Euphorie hält beim 808 anscheinend deutlich länger an als bei anderen Geräten...
Und du wart ruhig auf dein WP8+PureView! Kommt ja bestimmt bis Weihnachten...
...2013! :p
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Die Euphorie hält beim 808 anscheinend deutlich länger an als bei anderen Geräten...
Und du wart ruhig auf dein WP8+PureView! Kommt ja bestimmt bis Weihnachten...
...2013! :p
![]()
![]()
Na dann abwarten und Tee trinken ![]()
bissl OT : man man hättet ihr in Poljud ein wenig aufgepasst,wäre jetzt dieser 0-2 Sieg so wertvoll,schade ![]()
Nette Grüße
so long
Übrigens das AMOLED Display des 808
ist ein Super-AMOLED Plus Display wie bei Samsung. :top:
Browser / Download
Eine ganz simple Frage.
Wohin speichert der Browser, wenn ich einen Download mache? Und wie kann ich bestimmen, dass er einen anderen Speicherort verwendet?
ZitatOriginal geschrieben von solong
bissl OT : man man hättet ihr in Poljud ein wenig aufgepasst,wäre jetzt dieser 0-2 Sieg so wertvoll,schade
OT: Jaa...
:mad: Das war ein Hammer-Spiel, einfach geil! Hätte keiner gedacht, dass wir denen parieren können und geschweige denn in Mailand gewinnen würden... Nach der Auslosung hatte sich eigentlich jeder schon von der EL verabschiedet - aber der Ball ist ja bekanntlich Rund
..waren doch viel näher dran als gedacht, dann noch fast das 0:3 in der 76 Min.! :eek: Naja, das ist Fußball jetzt müssen wir aber zumindest die Liga aufmischen! :top:
Sry für OT - musste sein!!
Und BTT zum 808 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Eine ganz simple Frage.
Wohin speichert der Browser, wenn ich einen Download mache? Und wie kann ich bestimmen, dass er einen anderen Speicherort verwendet?
Eine ganz simple Antowort: Keine Ahnung ![]()
EDIT: Zumindest wenn du Fotos abspeichern willst fragt dich das Gerät wo du es hin haben willst.
Was ist eigentlich dieses Nokia_Suite_Light_Installer.exe aufm Massenspeicher?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Eine ganz simple Antowort: Keine Ahnung
EDIT: Zumindest wenn du Fotos abspeichern willst fragt dich das Gerät wo du es hin haben willst.
Was ist eigentlich dieses Nokia_Suite_Light_Installer.exe aufm Massenspeicher?
Zum Browser ... mir geht es primär um Applikationen. Da werde ich nicht gefragt. Es wird runtergeladen und installiert. ![]()
'Nokia_Suite_Light_Installer.exe' ist mir noch nicht aufgefallen und probiert habe ich es auch noch nicht. Kann dazu leider nichts sagen. Sorry ...
Re: Browser / Download
@ Eine ganz simple Frage.
Browser - Download Speicherort/Speicherort festlegen
Eine ganz einfache Antwort: Fast keine Ahnung.
Meine Downloads landen im Ordner "Downloads".
Der Speicherort lässt sich über >Keine Ahnung< umstellen. ![]()
Spaß beiseite: Der Speicheort lässt sich bei Opera definitiv festlegen.
Hab ich aber zuletzt vor 1,5 Jahren gemacht. ![]()
Geht über Einstellungen > Einstellungen und dann muss ich selber ermal den Punkt wiederfinden
Könnte auch an Opere Mini/Mobile liegen.
Mach mich mal auf die Suche. ![]()
EDIT: Nokia Browser: Keine Ahnung.
Ahhh ... Sorry. Da habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Mir geht es um den Nokia Browser.
Bei Opera Mini kann ich bei jedem Download bestimmen, wo die Datei abgelegt wird. Bei Nokia aber nicht. ![]()
Beim Nokia Browser geht das auch. Jedenfalls bei mir. Einfach lange auf die runterzuladende
Datei drücken, dann speichern und Speicherort auswählen. Telefon, Massenspeicher oder SD Karte - je nach belieben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!