-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Ein Stativ hab ich mit meinem N8 auch schon öfters benutzt.
Ich möchte ja auch mal aufs Foto/Video. 
hast keinen der dich mal eben abblitzt ?
oder bei McDoof vorbeifahren da findet sich schon einer
Nichts für ungut,bin auch dafür das für solche Smartphones jedweden Zubehör geben müsste 
Mfg
-
Ist aktuell WP7.5 oder Meego Betriebssystem beim Bedienen flüssiger,oder gleichauf?
-
Vielleicht wurde es schon geschrieben bzw.aller Wahrscheinlichkeit,hab es bestimmmt übersehen,oder gelesen und vergessen 
Warum will NOKIA nicht mit ANDROID arbeiten,oder auch vielleicht umgekehrt ? Wäre das nicht gute Zusammenarbeit gewesen,oder wäre Nokia wie viele Androidabnehmer Marken a la Samsung,LG,Motorola,Sony,HTC,ZTE etc. gewesen also hätte nicht gefruchtet,d.h.Nokia wäre auch da nicht gut vorangekommen zwecks Absatzzahlen ?
Obwohl ich denke Nokia mußte !!! diesen Weg ohne Android gehen,weil er sonst einer von vielen Mitspieler von Android gewesen wäre,und weil Nokias status als guter Handybauer,also dieser Zauber dann hinüber wäre ?!?!
Ist mir mal so eingefallen.......
Mfg.
-
hahahahha Stativ,richtig professionelle Filmer hier wa 
-
Hilfe,ich kriege ein Programm namens "keep it on" nicht mehr deinstalliert,kennt einer diesen App und kann mir weiterhelfen ? Nach einem Neustart bemerkte ich auf einmal das dieses Programm sich gestartet hat,ich denke mal Automatisch,ich kann es weder schliessen noch deinstallieren,hat einer einen Rat ? Oder kann man es vielleicht mit einem Dateiexplorer so einstellen das der beim hochladen nicht lädt ?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
ISt doch sonstwo auch nicht anders. Die von Audi meinen auch, sie könnten Autos bauen...
Nee, im Ernst, Du hast schon recht, ich frage mich nur weshalb das so ist. Irgendwie erreicht das manchmal geradezu religiöse Züge. Wobei ich auch nicht verstehen kann, wieso man sich als Muslim, Christ oder Hindu gegenseitig die Köpfe einschlagen muss 
Hast die Juden vergessen bei deiner Aufzählung
seit Adam und Eva,Abel und Kabel,Satan etc.weisste ja die Geschichte,gibt es Mord,Totschlag,Eifersucht,Kopf einschlagen,also das ganze Programm,ist wohl im Menschen drinne,wirst du auch nicht ändern können,Wetten ? 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...wegen der vielen bunten Apps 
Ich wette der Großteil der Leute, die Symbian Belle so schlecht finden (weil sie em Mainstream nachplappern ohne es je selbst getestet zu haben) würden den Unterschied gar nicht merken, wenn Nokia behaupten würde, das Nokia 808 hätte das "neue" (fiktive) Android 5.0.3 (Hamburger) installiert 
Erst beim laden/installieren der Apps währe es dann herausgekommen.... :p
Laut gelacht
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Als Notizoption ist OneNote in die Officeapp intigriert. Es lassen sich verschiedene Notizbücher anlegen und in diesen wiederum verschiedene Notizen. Das ganze kann man mit Skydrive synchronisieren.
Notizen lassen sich als Kacheln direkt auf die Startseite legen.
Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=VXg4sZ8IUXI 
Danke dir 
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Da wirst Du im Market bestimmt fündig.
Es gibt eine Menge Notiz Apps, von sehr einfach bis komplex, mit oder ohne "Wolkenanbindung"
Ich arbeite zur Zeit mit [URL=http://www.google.ch/#hl=de&sclient=psy-ab&q=notepad+free+windows+phone&oq=notepad+free+windows+phone&aq=f&aqi=q-w1&aql=&gs_l=hp.3..33i21.1397.9087.0.9172.26.24.0.2.2.2.323.3023.16j1j5j1.23.0...0.0.s7-hTLPU_8E&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=253f952c8462e34d&biw=1064&bih=695]Notepad Free[/URL] , eine von unzähligen Möglichkeiten.
Man kann die Texte auch per SMS oder Mail weiterleiten, für mich praktisch.
Was heisst im Marketplace fündig werden,ich fragte ob Notizenoption integriert ist im Auslieferungszustand wie bei Symbian im System 
Trotzdem danke natürlich,wenn nicht muß man ja darauf zurückgreifen 
Mfg.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich habe den Artikel im Handelsblatt gelesen (Kooperationspartner der WiWo).
Das sehe ich genauso wie Du. Im Grunde hätten Microsoft und Nokia das Lumia 900 bereits mit den Anforderungen des W8 konzipieren müssen. Und dann ein Vollupgrade anbieten.
Zu dumm. Das Lumia 900 kommt jetzt raus. Und solche wie wir warten auf W8. Ab September/Oktober konzentriert sich wieder alles auf das iPhone 5, Galaxy Note 2 usw. Und wahrscheinlich kommt es dann, wie es in der Vergangenheit immer war: Nokia kündigt sein MS-Produkt im September/Oktober an und kaufen wird man das erst wieder nach dem Weihnachtsgeschäft können (Februar/März 2013). Wieder eine potenzielle Chance verpasst.
Ganz meiner Meinung,Nokia Lumia 900 müßte schon mit Windowszukunft bespickt sein,sei es Software oder Hardwaremäßig.Schön großes Display und Design,das müßte man eigentlich ausnutzen können,und dann wie du sagst wenn die WP8 Geräte da sind mit WP8 Update versorgen hat sich die Sache.zwischen den jetzigen WP7.5 Phones sollte eigentlich das Nokia Lumia 900 das Flaggschiff sein,und schonmal Geschmack auf das kommende WP8 Generation machen,mit seinem Prozessor oder Speicherslot etc.aber nix dergleichen...
Trifft zu was du sagst,Blumen kaufen jetzt und sofort,oder ankündigen und in 4 Wochen 
Mfg